Navahoo Steppjacke Aurelianaa edle Winterjacke in metallic Optik mit abnehmb. Kapuze

Knistern Jacke

Leider ist die Jacke vom Material und der Verarbeitungsqualität nicht gut,kaputze schief genäht, linke Tasche ist das Innenleben kaputt, Artikel habe ich soeben zurück gesendet...viel zu teuer für die Qualität

Sehr groß

Jacke war sehr groß und dick...Stoff nicht so gemütlich...unangenehmen Geräusche

Optik und Verarbeitung in Ordnung

Die Jacke sieht auf dem ersten Blick schön und gut verarbeitet aus, die Größe passt auch ganz gut. Was mich aber sehr gestört hat, war das Material von innen. Sobald man die Jacke anzieht, hat man das Gefühl, man hätte sich mit Plastikfolie umwickelt. Man schwitzt sofort, da die Jacke von innen auch wie von außen aus Plastik/Polyester besteht und kein bisschen Atmungsaktiv ist. Ich weiß nicht wer so eine Jacke designt hat, sieht zwar interessant aus, kann man aber so nicht tragen, es ist wie Saunabesuch nach einmal anprobieren. Ich würde die Jacke nicht weiterempfehlen.

Fällt viel zu klein aus

Habe diese Jacke für meine Freundin gekauft, die normalerweise mit Größe L-XL hinkommt, aber die Größe XL hier entspricht eher M-L, das sollte man berücksichtigen wenn man noch einen Pullover darunter anziehen möchte

Bin enttäuscht

Größen stimmen leider überhaupt nicht! Viel zu klein. Daher gebe ich diese Jacke zurück geschickt! :-(

Sehr schöne Jacke, nur leider nicht für lange

Leider geht der Belag aussen ab und die Jacke schaut nach kürzester Zeit fürchterlich aus. Sehr schade, da die Jacke sehr bequem und warm ist.

guter Schnitt

Die Jacke hat eine gute Passform. Jedoch besteht die goldfarbene Kapuze aus einer goldenen Unfalldecke. das sieht nicht mehr edel aus!!!!

Chic, aber...

Jacke an sich chic und mit Taschen durchdacht, aber leider sah sie angezogen nicht gut aus und war etwas zu klein. Daher zurück.

Nicht schlecht, aber macht kein Spaß. Habe ...

Nicht schlecht, aber macht kein Spaß. Habe ich mich mehr vorgestellt. Außerdem sehr schlechte Verpackung.

Zu groß geschnitten

Zu groß geschnitten , Farbe ist glänzend , Tragekomfort war gut