Navahoo Steppjacke Aurelianaa edle Winterjacke in metallic Optik mit abnehmb. Kapuze

Leider optisch nicht ganz so glänzend

Aber trotzdem eine schöne und vor allem warme Jacke. Diese Jacke fällt absolut grössengerecht aus,nicht zu klein nicht zu groß.Bin 1.62m und 57kg ,und gr.38 passt super, könnte (für mich) sogar etwas enger sein,da ja als figurbetonte Jacke beschrieben.Solch dicke Stepp/Daunenjacken tragen definitiv auf!!!Bin noch am überlegen ob ich 1Nr.kleiner nehme...Dieses so oft beschriebe "Plastik-Rascheln"kann ich nicht! bestätigen.Und ich bin sehr kritisch .Alles in allem eine schöne, warme,stylische und nicht alltägliche Jacke.Ich werde sie behalten,allerdings erst wenn ich die nächst kleinere probiert habe😉

super stylische Jacke 👍

Die Jacke ist von der Farbe wie abgebildet. Der Metallic Look der Farbkombination rot-gold einfach ein Hinkucker. Ich finde den Schnitt gut sie ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang bedeckt meinen unteren Rücken und die Nieren perfekt👍gut verarbeitet keine offenen Nähte keine Fäden die abstehen. Taschen und Kapuze flauschig gefüttert. 🥰

Fällt sofort auf

Alle sprechen mich auf die Jacke an. Sehr gut verarbeitet wie alle Sachen von Navahoo das ist meine dritte Jacke von die Firma. Die Jacke ist aber nicht für sehr kalte Tage geeignet ist.

Sehr schicke Jacke

Sehr schicke, auffällige Jacke. Fällt leider etwas schmaler aus. Daher zurück und eine Nummer größer ist ständig ausverkauft.

Tolle Jacke

Wirklich eine schöne Jacke in top Qualität für den Preis bestens. Leider habe ich die Jacke zurück schicken müssen da sie meiner Frau zuklein ist. Ich würde empfehlen Sie eine Nummer größer zu bestellen.

Tolle Jacke aberrr

Tolle Jacke aber leider ein Stern Abzug wegen diesen Geräusche wen man sich bewegt ist es wie eine Folie 🤭😏 Schade Super schöne Jacke sehr modern aber habe die leider zurück geschickt.

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Die leider Reklamiert wurde. Wurde aber von Otto Team sehr schnell behoben das Problem. Ist sehr warm und so auch zu empfehlen

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, leider stimmen die Größen nicht trage normalerweise M habe auch M bestellt, konnte nicht mal annähernd den Reißverschluss schließen.

schöne Farbe

sehr schöne Jacke, habe normal Grösse 38, aber leider war sie zu groß., deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Besser ein Nr kleiner bestellen.

Warme , moderne Jacke

Eine schicke, warme Jacke , etwas eng im Schulter-und Armbereich. Der Goldglanz hat mich jedoch zu sehr erschlagen.

Jake ist schön

Die jake ist schön aber muss man wirklich grosse mehr bestellen sonst wird kritisch

Eine schöne jacke

Leider zu bullig daher zurück Hatte mir sie irgendwie wertiger vorgestellt

Tolle Jacke

Tolle Jacke, aber fehlt klein aus. Muss man eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jacke

Trägt sich sehr angenehm und hält warm.Sieht dazu noch cool aus

Sehr bequem und chique

Sehr schöne moderne Winterjacke, für sehr kalte Tage geeignet.

Bequeme kuschelige Winterjacke, angenehmes ...

Bequeme kuschelige Winterjacke, angenehmes Tragekomfort.