Navahoo Steppjacke Aurelianaa edle Winterjacke in metallic Optik mit abnehmb. Kapuze

Jacke sieht super aus, toller Stoff und sitzt super

Super tolle Jacke

Ich habe mich über die Jacke sehr gefreut. Sie sieht wirklich. gut aus, paßt einwandfrei(Größe M), und ist schön verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Auch gefällt mir sehr gut, daß das Inlett mit einer Rettungsdecke verarbeitet wurde, das finde ich klasse. Die Jacke ist auch vollkommen warm.

Stylische Jacke

Ich finde den Schnitt und die Farbkombination schwarz-gold sehr gelungen. Sie ist echt ein Hingucker. Für mich ist der Schnitt perfekt und auch die Länge (ich bin 1.83cm groß). Ich habe die Jacke aufgrund der anderen Rezensionen eine Nummer größer bestellt und kann auch bestätigen, dass dies empfehlenswert ist.

Beautiful

I love it it’s gorgeous, the material is like a bit plastic sheet kind but it’s still very warm and comfortable, I don’t mind the Material at all it’s really nice .. I read In reviews that it’s not but I love it it’s gorgeous , who ever saw it was like wow 👌👌👌👌👌❤️

Ich war sehr überrascht als ich die Winter Steppjacke geliefert bekam. gefällt mir sehr gut.Der edle Metallic Look mit grosser abnehmbarer Kapuze , ideal für den Winter. Hält auch schön warm.Wurde auch schon von Bekannten bewundert. Ich würde sie immer weiter empfehlen Top Qualität und sieht toll aus

Eine schöne auffällige Jacke

Die Jacke ist sehr schön, gut verarbeitet und super modern. Gerade richtig für dunkle Jahreszeit. Geht leider schweren Herzens zurück, da sie an mir leider nicht so toll aussah. Ich hab mich für eine andere silberne entschieden. Aber klare Kaufempfehlung wer es schrill mag.

Tolles Jacke

Ein wunderschönes Jacke. Die Farbe ist richtig Gelb ( Frühling), aber die Jacke zurück geschickt, weil ich habe die Größe L bestellt ( für mich zu klein ist). Mann muss XL Bestellen, aber diese Größe schon ausverkauft. Ich trage immer Größe 40-42

außergewöhnliche Jacke

diese Jacke ist der Hammer👍🥰gute Qualität, wunderschöne Farbe, wie auf den Bildern, echt ein Hinkucker👍und das Innenfutter raschelt überhaupt nicht, wie andere Käufer behaupten…Top👍

Sehr ausgefallene Jacke

Die Farbe ist wunderschön und mit dem goldfarbenen Innenfutter einfach nur stylisch. Super schön zur Jeans ein toller Hingucker Jacke ist sehr leicht und doch erstaunlich warm.

Diese Jacke ist der knaller habe sie ...

Diese Jacke ist der knaller habe sie gewaschen und dann an gezogen hält was sie verspricht und dazu hält sie warm für die kalten Tage klare kauf Empfehlung daumen hoch danke Otto

Die Jacke ist sehr schön

Die Jacke ist wunderschön. Sehr warm. Geeignet für Mädchen und Frauen über 40. Es passte nicht zu mir, weil die Größe nicht übereinstimmt. Sie müssen 2 Größen mehr kaufen

Wunderschön

Eine sehr schöne Jacke. Leider war die Größe 36 mir zu klein, obwohl ich immer die S habe. Ich bestellte mir die Jacke nochmal nur eine Größe größer.

Totaler Hingucker

Bin von dieser Jacke total begeistert. Tolle Passform und sehr warm sowie leicht. Natürlich auch sehr auffällig. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen.

Super Jacke und hat mir sofort gefallen.gute ...

Super Jacke und hat mir sofort gefallen.gute Pastform und hält der Wind draußen.beqeme Material und steht schön +sehr an die Körper an.

Eine wunderschöne Steppjacke!

Die Steppjacke sieht nicht nur toll aus, sie trägt sich auch sehr gut, da sie sehr leicht ist. Ein Artikel, der ins Auge fällt.

Mega schönnnnnn

Kann sie nur weiterempfehlen und ich würde sie mir immer wieder bestellen sieht sehr gut aus hält warm und ist ein Hingucker

Super schöne Jacke mir persönlich gefällt ...

Super schöne Jacke mir persönlich gefällt habe auch schon mehrere gekauft. Ich mag solche Jacken. Weiter Empfehlung

Coole Jacke

Jacke sieht cool aus - tolles Teil das sich prima kombinieren lässt.Leider in Größe 40 für mich zu lang - deshalb wieder zurück.

Tolle Jacke

Sonja ist sehr zufrieden. Tolle Farbe gute Qualität ein Hingucker. Will eine zweite Jacke in einer anderen Farbe kaufen.

Tolle Jacke

Die 1. Jacke hatte einen Nähfehler und ging zurück der Ersatz war nicht mehr lieferbar darum in einer anderen Farbe bestellt...

Geniale Jacke

Die Jacke ist einfach nur toll !! Ein richtiger Hingucker und dazu sehr bequem und weich . Hält super warm …

Super schön

Das bester was ich bis jetzt gekauft habe, Qualität- Design- Hammer Hacker .. hochwertige Qualität.. weiter zu empfehlen

Super schön

Extravagant farbe ,sitzt gut ,richtig warm ,ich würde es weiterempfehlen!👍👍👍👍👍

Die Jacke ist wirklich toll. Passform undQualität sowie Aussehen alles prima. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle Jacke

Die Jacke sieht edel aus und lässt sich angenehm tragen. Mit dem goldenen Futter auf jeden Fall ein Blickfang.

Tolle Farbe

Ich bin sehr zufrieden, alle Fragen wo habe es gekauft. Seht sehr gut aus, gute Qualität und gute Bearbeitung.

Supergut!

Größe 38 ist auch 38 und die Jacke ist angenehm zu tragen und mollig warm sagt meine Frau.

Super Jacke !!Farbe und Material einfach top ...

Super Jacke !!Farbe und Material einfach top ! Ich kann sie mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen !

Super Winterjacke

Tolle Jacke, macht was her, die Größe passt auch .Zum weiterempfehlen

Hammer

Sieht genauso wie auf Bild ist perfekt für mich passt und liegt genauso gut:)