Navahoo Steppjacke Aurelianaa edle Winterjacke in metallic Optik mit abnehmb. Kapuze

Leider optisch nicht ganz so glänzend

Aber trotzdem eine schöne und vor allem warme Jacke. Diese Jacke fällt absolut grössengerecht aus,nicht zu klein nicht zu groß.Bin 1.62m und 57kg ,und gr.38 passt super, könnte (für mich) sogar etwas enger sein,da ja als figurbetonte Jacke beschrieben.Solch dicke Stepp/Daunenjacken tragen definitiv auf!!!Bin noch am überlegen ob ich 1Nr.kleiner nehme...Dieses so oft beschriebe "Plastik-Rascheln"kann ich nicht! bestätigen.Und ich bin sehr kritisch .Alles in allem eine schöne, warme,stylische und nicht alltägliche Jacke.Ich werde sie behalten,allerdings erst wenn ich die nächst kleinere probiert habe😉

super stylische Jacke 👍

Die Jacke ist von der Farbe wie abgebildet. Der Metallic Look der Farbkombination rot-gold einfach ein Hinkucker. Ich finde den Schnitt gut sie ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang bedeckt meinen unteren Rücken und die Nieren perfekt👍gut verarbeitet keine offenen Nähte keine Fäden die abstehen. Taschen und Kapuze flauschig gefüttert. 🥰

Schlechte Qualität

Artikel ist sehr schlechte Qualität. An Armen und Taschen so wie alle Ecken hat sich Material gelöst. Die Jacke ist am erste Blick schön und hochwertig aber bei mir nur 5 Monate normale Gebrauch gedauert. Sie muss jetzt leider in der Mull.

Naja

Habe diese Jacke in grösse M bestellt(trage eher S/M) bekam die Jacke nur teilweise zu. Vom Design her schöne Idee , nur leider knistert die auch und die Verarbeitung ist auch nicht prickelnd also für das Geld ist es nicht wert.

Knistern Jacke

Leider ist die Jacke vom Material und der Verarbeitungsqualität nicht gut,kaputze schief genäht, linke Tasche ist das Innenleben kaputt, Artikel habe ich soeben zurück gesendet...viel zu teuer für die Qualität

Sehr groß

Jacke war sehr groß und dick...Stoff nicht so gemütlich...unangenehmen Geräusche

Fällt sofort auf

Alle sprechen mich auf die Jacke an. Sehr gut verarbeitet wie alle Sachen von Navahoo das ist meine dritte Jacke von die Firma. Die Jacke ist aber nicht für sehr kalte Tage geeignet ist.

Optik und Verarbeitung in Ordnung

Die Jacke sieht auf dem ersten Blick schön und gut verarbeitet aus, die Größe passt auch ganz gut. Was mich aber sehr gestört hat, war das Material von innen. Sobald man die Jacke anzieht, hat man das Gefühl, man hätte sich mit Plastikfolie umwickelt. Man schwitzt sofort, da die Jacke von innen auch wie von außen aus Plastik/Polyester besteht und kein bisschen Atmungsaktiv ist. Ich weiß nicht wer so eine Jacke designt hat, sieht zwar interessant aus, kann man aber so nicht tragen, es ist wie Saunabesuch nach einmal anprobieren. Ich würde die Jacke nicht weiterempfehlen.

Fällt viel zu klein aus

Habe diese Jacke für meine Freundin gekauft, die normalerweise mit Größe L-XL hinkommt, aber die Größe XL hier entspricht eher M-L, das sollte man berücksichtigen wenn man noch einen Pullover darunter anziehen möchte

Schöne Optik, aber leider................

Die Jacke sieht wie beschrieben aus, tolle Farbe wirklich wie abgebildet. Die Jacke fühlt sich, leider, wie eine dicke Plastiktüte an, Schade. Für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Ging leider zurück.

Sehr schicke Jacke

Sehr schicke, auffällige Jacke. Fällt leider etwas schmaler aus. Daher zurück und eine Nummer größer ist ständig ausverkauft.

Lohnt sich überhaupt nicht für das geld

Leider ist die Jacke für die Qualität viel zu überteuert. Beim ersten anfassen merkte ich schon das die Watte ungleichmäßig verteilt ist. Am Kragen war rechts gar keine da alles nach links verschoben war. Die Jacke ist höchstens 20-30€wert. Ging also wieder zurück

optisch eine schöne Jacke, aber das Material

Die Jacke sieht angezogen schick aus, das glänzende dunkelgrün gefällt mir gut. Das goldene Innenfutter leuchtet mir allerdings zu krass und das Material ist nervtötend. Die Jacke knistert wie Alufolie, man traut sich gar nicht, sich darin zu bewegen. Ob sie warm hält, kann ich nicht beurteilen, da ich sie sofort zurück schicke. Zu teuer für die Qualität.

Bin enttäuscht

Größen stimmen leider überhaupt nicht! Viel zu klein. Daher gebe ich diese Jacke zurück geschickt! :-(

Jacke sieht super aus, toller Stoff und sitzt super

Super tolle Jacke

Ich habe mich über die Jacke sehr gefreut. Sie sieht wirklich. gut aus, paßt einwandfrei(Größe M), und ist schön verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Auch gefällt mir sehr gut, daß das Inlett mit einer Rettungsdecke verarbeitet wurde, das finde ich klasse. Die Jacke ist auch vollkommen warm.

Stylische Jacke

Ich finde den Schnitt und die Farbkombination schwarz-gold sehr gelungen. Sie ist echt ein Hingucker. Für mich ist der Schnitt perfekt und auch die Länge (ich bin 1.83cm groß). Ich habe die Jacke aufgrund der anderen Rezensionen eine Nummer größer bestellt und kann auch bestätigen, dass dies empfehlenswert ist.

Beautiful

I love it it’s gorgeous, the material is like a bit plastic sheet kind but it’s still very warm and comfortable, I don’t mind the Material at all it’s really nice .. I read In reviews that it’s not but I love it it’s gorgeous , who ever saw it was like wow 👌👌👌👌👌❤️

Ich war sehr überrascht als ich die Winter Steppjacke geliefert bekam. gefällt mir sehr gut.Der edle Metallic Look mit grosser abnehmbarer Kapuze , ideal für den Winter. Hält auch schön warm.Wurde auch schon von Bekannten bewundert. Ich würde sie immer weiter empfehlen Top Qualität und sieht toll aus

Eine schöne auffällige Jacke

Die Jacke ist sehr schön, gut verarbeitet und super modern. Gerade richtig für dunkle Jahreszeit. Geht leider schweren Herzens zurück, da sie an mir leider nicht so toll aussah. Ich hab mich für eine andere silberne entschieden. Aber klare Kaufempfehlung wer es schrill mag.

Tolles Jacke

Ein wunderschönes Jacke. Die Farbe ist richtig Gelb ( Frühling), aber die Jacke zurück geschickt, weil ich habe die Größe L bestellt ( für mich zu klein ist). Mann muss XL Bestellen, aber diese Größe schon ausverkauft. Ich trage immer Größe 40-42

außergewöhnliche Jacke

diese Jacke ist der Hammer👍🥰gute Qualität, wunderschöne Farbe, wie auf den Bildern, echt ein Hinkucker👍und das Innenfutter raschelt überhaupt nicht, wie andere Käufer behaupten…Top👍

Tolle Jacke

Wirklich eine schöne Jacke in top Qualität für den Preis bestens. Leider habe ich die Jacke zurück schicken müssen da sie meiner Frau zuklein ist. Ich würde empfehlen Sie eine Nummer größer zu bestellen.

Tolle Jacke aberrr

Tolle Jacke aber leider ein Stern Abzug wegen diesen Geräusche wen man sich bewegt ist es wie eine Folie 🤭😏 Schade Super schöne Jacke sehr modern aber habe die leider zurück geschickt.

Naja

Bei 165 eindeutig zu lange. Als Winterjacke viel zu dünn - eher für den Herbst. Material optisch: super. Aber mega billig! Raschelt wie ein Müllbeutel. Das Gold löst sich bestimmt auch bald...

Sehr ausgefallene Jacke

Die Farbe ist wunderschön und mit dem goldfarbenen Innenfutter einfach nur stylisch. Super schön zur Jeans ein toller Hingucker Jacke ist sehr leicht und doch erstaunlich warm.

Diese Jacke ist der knaller habe sie ...

Diese Jacke ist der knaller habe sie gewaschen und dann an gezogen hält was sie verspricht und dazu hält sie warm für die kalten Tage klare kauf Empfehlung daumen hoch danke Otto

Die Jacke ist sehr schön

Die Jacke ist wunderschön. Sehr warm. Geeignet für Mädchen und Frauen über 40. Es passte nicht zu mir, weil die Größe nicht übereinstimmt. Sie müssen 2 Größen mehr kaufen

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Die leider Reklamiert wurde. Wurde aber von Otto Team sehr schnell behoben das Problem. Ist sehr warm und so auch zu empfehlen

Wunderschön

Eine sehr schöne Jacke. Leider war die Größe 36 mir zu klein, obwohl ich immer die S habe. Ich bestellte mir die Jacke nochmal nur eine Größe größer.