ONLY Jeansshorts ONLBLUSH LIFE RAW

Super Jeans-Shorts

tolle Jeans-Shorts, an der Taille schmal geschnitten, so dass sie auch im Rücken anliegt und nicht wie sonst oft bei Jeans, der Bund absteht, schöne Beinlänge, nicht zu knapp aber auch nicht zu lang, Größe passt wie angegeben (sonst trägt meine Tocher Jeans Weite 29)

Bequeme Hose. Trage sonst XS, S hier passte ...

Bequeme Hose. Trage sonst XS, S hier passte aber M am besten, leider war die Verarbeitung am Saum nicht so toll, es rollte sich die innere Seite nach innen, das gefiel mir nicht.

Cool.

Noch mal bestellt,weil die fallen klein aus. L waren zu groß ,S zu klein. Also M müsste passen. Sehen sehr schön aus.

Leider zu klein

Eine schöne Short, tolle Länge, fällt leider eine Nr zu klein aus. Habe Gr. 38, hätte eine L gebraucht. Leider zurück!

Bequem Lässig Vernünftige Länge Schöne Waschung passt👍

Super bequem!

Die shorts fallen etwas kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Sie sind wirklich short, wie der Name sagt, aber man muss nicht den ganzen Tag daran rumzupfen. Die kante franst ein bisschen nach, stört aber nicht. Der Stoff ist schön stretchy, die Hose damit super bequem!

Top, aber besser eine Nummer größer bestellen.

Da ich mich nur wenig mit Inch Größen auskenne, habe ich Größe M (29) bestellt. Keine Chance, die Hose zu schließen! Schnitt aber total prima! Ebenso die Qualität mit reichlich Stretch! Habe die Shorts dann nochmals in Gr. L bestellt.

Zu eng

Die Hose sieht super aus, besonders die Fransen am Saum, allerdings sollte sie eine Nummer größer bestellt werden, denn sie ist eindeutig zu eng. Ich habe zwei andere Shorts in der gleichen Größe behalten, diese ging leider zurück.

hübsch

hübsch, aber zu eng am Bauch. Ich kann sie nicht tragen ohne mich eingeengt zu fühlen, geschweige denn darin sitzen... Sonst sieht sie sehr hübsch aus. Ging zurück.

👍Super Shorts

Ganz klasse Jeansshorts, war sehr positiv überrascht, passt super 👍👍voll stretchig und bequem, da hol mir noch eine😁😎5 Sterne

Enttäuscht

Die Shorts habe ich meiner Größe bestellt und war leider viel zu klein/eng. Hier stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Ansonsten eine schöne Short.

Schön aber

Ich habe diese Shorts in meine große S 27/28 bestellt ist aber viel zu klein.Große M 29 hat gepasst.Ein Stern Abzug für dass hin und her schicken!

komische Passform

Shorts hat ein tolles Material, super stretchig und schöne Farbe. Allerdings sieht sie angezogen irgendwie komisch aus und ging deshalb zurück.

Super Schnitt und angenehm zu tragen, aber ...

... leider ist die Innen-Naht des linken Hosenbeins total verschnitten und zieht immer nach vorne. Sieht beim Tragen nicht sehr toll aus.

Tolle Hose

Passt gut , bequem und trotzdem schick, guter Preis, geeignet für den Alltag und auch zum ausgehen

Short

Also die Hose sitzt wie angegossen und sieht super aus freu mich schon auf den Sommer 🌞

Schöne leichte Hose

Wunderschöne Sommershorts, sitzt perfekt und der Stoff ist nicht zu dick. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzt perfekt durch den Stretchanteil.

Sollte man aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Fällt kleiner aus. Ich bin sehr zufrieden.

Jeans Shorts

Schöne Hose aber zu klein deswegen zurück schade werde sie größer bestellen wenn es sie wieder gibt

Only Jeansshorts

Sehr schöne Shorts, gute Passform und Farbe, leider fehlt es bei mir persönlich etwas an Länge, daher leider zurück.

Sehr schöne Hose

Eine tolle Hose , passt wie angegossen und sieht einfach nur super aus! Ich liebe Only ❤❤❤

Schöne Panty

Echt bequem und dennoch eng und sexy Schnitt. Ich kann den Artikel getrost weiterempfehlen

Sehr sehr schön leider fand ich es doch zu teuer aber sonst ist das echt schön

Sehr bequem

Die Shorts sind sehr angenehm zu tragen, sind schön figurbetont und passen in meiner regulären Größe.

Schöne Jeansshort

Mir wurde leider die falsche geliefert. Aber ich habe diese andere Hose behalten sie sieht auch gut aus

Tolle Jeans

Sitzt super, gute Qualität, fällt kleiner aus also ne nummer größer bestellen!

Leider zu eng

Eine schöne Shorts aber leider ist sie etwas zu eng, daher geht sie zurück.

Kurze Jeans Hose

Super weich und angenehm zu tragen. Für den Sommer optimal 👍

Jeansshort

sehr guter Stoff nur die Passform ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Eine tolle Jeansshort

Ich finde die Hose richtig toll. Sitzt gut, ist bequem und sie hat genau die richtige Länge.