MICHAEL KORS Armband MKC1427AN040, mit Zirkonia (synth)

Nicht seriös

Das Armband sieht leider einfach nur billig aus und fühlt sich auch so an, es ist leichtgewichtig und es verheddert sich die ganze Zeit, der Verschluß ist nicht alleine zu öffnen / schließen. Für den Preis holt man sich lieber Echtschmuck.

Schön

Sehr schönes hochwertiges Armband, dass am Handgelenk auch ein echter Hingucker ist

Jackpot

Habe dieses Armband meiner Frau zum Geburtstag geschenkt.....habe den Jackpot getroffen. Meine Frau ist begeistert und ihre Freundinnen neidisch ❗💪 super Qualität und es funkelt und glänzt aber trotzdem dezent

Wundervolles Armband

Das Armband ist sehr schön sehr elegant die Steine sind sehr schön verarbeitet sieht insgesamt toll aus

Steine funkeln zu wenig

Wäre ein schönes Armband, wenn die Steine funkeln würden. Frage mich warum das Armband mit Steinchen besetzt ist.

Schöne Armkette sieht aus!

Super Armkette sieht aus!! Gut marke MK

Sehr schick

Dieses Armband war ein Geschenk für meine Mutter . Es sieht wunderschön aus, die Steine funkeln sehr . Ein richtiger Hingucker. Sie hat sich sehr gefreut

Super schön

Es ist ein schönes Armband

Wow perfekt

So mega schön elegant. Passend zum Ring. Einfach nur wow.