Elgato Ringlicht Ring Light

Deutlich größer als erwartet und Taghell!

Also irgendwie dachte ich es wäre zwei Nummern kleiner, aber es ist ein absolut geniales, helles Licht. Qualität wie von Elgato gewohnt - und zusammen mit einem Streamdeck perfekt einsetzbar. Also klare Empfehlung für alle, die ein professionelles Bild im Stream oder Webinar produzieren wollen.

Erfüllt seinen Zweck und sieht stylisch aus

Das Teil ist größer als erwartet aber es vervollständigt super unsere Gaming Station. Macht ein tolles Licht und ist einfach zu montieren. Sehr zu empfehlen!

Super Aufwertung für den Livestream

Durchdachte Technik in gewohnt ansprechender Qualität gepaart mit absoluter Funktionalität – viel mehr kann man sich kaum von einer solchen Installation wünschen. Hinzukommt, dass selbst schwere Kameras sicher sitzen und dank Kugelgelenken für eine vom Licht unabhängige Anpassung des Aufnahmegeräts gesorgt werden kann.

Perfekt!

Leider keine Beschreibung drinnen, dennoch ist der Artikel Original.

Top top top

Bin sehr zufrieden Superverarbeitung und sehr gut erklärt wie man wo was verbindet und anschließt.

Toller Licht

Toller Artikel bin sehr zufrieden damit, beste Licht für Videos und Fotos aufnehmen

Ein toller Artikel geld wert

Mega hat mein Freund zu Weihnachten bekommen er ist begeistert 🤩