Planet Coaster PlayStation 5

Super spiel

Super spiel ! Gute Grafik gutes Spiel macht Spaß !!!!

Mega Grafik, tolles Spiel

Da ich leider kein Glück hatte mit der Bestellung der PS5. Habe ich mir trotzdem dieses Spiel schonmal bestellt. Ein Freund hat es und ich habe die Grafik und den schnellen Spielfluss davon gesehen. Mir hats super gut gefallen. Nur zu empfehlen. Ein muss für alle Freizeitparks Fans

Tolles Spiel

Ich finde das es sich um eine sehr gelungene Portierung vom PC handelt. Es ist sehr gut mit Controller spielbar aber auch gefüllt etwas zu einfach

Ein tolles Spiel, wo man seinen Ideen freien Lauf lassen kann. Mir macht es Spaß.

Etwas kompliziertes spiel aber Grafik top

Hab's für meine Tochter 7 Jahre gekauft da sie gerne baut und kreativ ist. Dachte eher das sie das auch mal alleine spielen kann.find es jedoch etwas zu umfangreich mit lesen und verstehen. An sich ein schönes Spiel.tolle Grafik.

Next Gen Grafik

Kurz und knapp, wer die Vorgänger kennt, der muss sich das Spiel holen. Es mach viel spass und natürlich kann man auch viel Liebe reinstecken. Totale Kauf empfehlung

Auf in den Freizeitpark

Der beste Freizeitpark Simulator den ich bisher gespielt habe.. tolle Grafik und macht einfach nur Spaß..

Ein spiel das man einfach immer spielen kann

Egal welches alter das spiel macht spass wenn man sich für freizeitparks interessiert. Nur zu empfehlen

Toller Artikel.

Ein wirklich gut gelungenes Spiel. Es macht mega viel Spaß.

Sehr gute Freizeitpark-Simulation

Das Spiel macht, abgesehen vom Erstellen eigener Achterbahnen, wirklich sehr viel Spaß. Man wird sehr gut in das Spiel eingeleitet, wobei man nicht mit Informationen überfrachtet wird, sondern die eher unwichtige Details einem nach und nach im Karriere Modus nachgereicht werden. Wenn man den Karriere Modus durch spielt, wird man feststellen, dass der Schwierigkeitsgrad doch von Mission zu Mission steigt und es somit durchgehend Herausfordernd bleibt. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit in den verschiedenen Parkumgebungen Herausforderungen abzuschließen oder seinen Traumpark, mit unbegrenztem Geld, im Sandbox Modus zu verwirklichen. Der einzige Nachteil ist, dass das erstellen von Achterbahnen mit dem Controller wirklich sehr nervig ist. Zum Glück gibt es da aber zu jeder Achterbahngattung vorgefertigte Achterbahnen, die man je nach erforderlichen Werten umbauen kann und es lassen sich auch durch den Frontier Workshop ganz leicht von anderen Spielern erstellte Achterbahnen importieren. Hier kann ich auch gleich die Erweiterungen empfehlen, da man die dortigen Attraktionen immer gleich zum Anfang der Mission zur Verfügung hat und nicht erst noch erforschen muss. Ein kleines Problem scheint es damit zu geben, wenn Spielstände über PS Plus in die Cloud hochgeladen werden, da ich mittlerweile zum zweiten Mal das Problem habe, dass die nicht richtig synchronisiert wurden. In diesem Zusammenhang kann ich nur empfehlen jeden Park einzeln abzuspeichern, da bei falscher Synchronisation der Karriere Fortschritt verloren geht. An dieser Stelle kann noch positiv erwähnt werden, dass der Kontakt zum Frontiers Service wunderbar funktioniert. Der Kontakt kann zwar ausschließlich auf Englisch erfolgen, aber dafür wird einem stets nett geantwortet und es dabei auch ernsthaft versucht das Problem zu lösen. Ansonsten macht es wirklich Spaß nach und nach seinen eigenen Freizeitpark zu entwerfen, dem bunten Treiben zu zuschauen und selbst in den Attraktionen mitzufahren.

TOP*

Bevor ich zu dem Spiel was sage, habe bei Otto meine PS5 Konsole vorbestellt gehabt und ein Riese Kompliment an das Otto Team, die es pünktlich zum release (19.11.20) geschafft haben. Die Konsole wurde um Punkt 12h bei mir vor die Tür Zugestellt. TOP Leistung, trotz die schwierigen Zeiten an die wir uns alle befinden, Danke Otto. Und jetzt zum Spiel, Ich bin ein riesen Fan von solchen Spiele. Das Spiel macht so mega Spaß. Es wird alles gut erklärt, man kommt einfach davon nicht mehr weg. Bin jetzt mit dem Tutorial fertig und ich muss sagen,"wow" Hammer Spiel, und für den Preis ist es auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

Macht wahnsinnig viel Spass

Das Spiel macht unendlich viel Spass. Es ist in einer wirklich sehr hochauflösenden Qualität, läuft einwandfrei. Es gibt viele Details und Optionen, seinen eigenen Traum(Freizeitpark) zu gestalten. Kann ich auf jedenfall empfehlen, macht sehr sehr viel Spass.

Super Spiel

Das Spiel ist super ,für die Menschen, die Freizeitparks mögen. Es hat eine Super Grafik und läuft ohne Probleme. Props an die Entwickler. Und an Otto für die schnelle Lieferung 👍👍

Geniales Spiel

Echt cooles spiel dem nichts fehlt alles wird super erklärt. Biss man seinen super Park erschaffen hat vom kleinen Karussell biss hinn zur Reisen Looping Bahn alles dabei echt empfehlenswert

Super Zeitvertreib

Super Zeitvertreib um nebenher Serien zu schauen. Als alter Theme-Park-Fan ein Pflichtkauf. Grafik ist in Ordnung und Spielspaß ist vorhanden.

Super Spiel mit Suchtfaktor

Spiele dieses Spiel seit bestimmt einem halben Jahr… mit den ganzen verfügbaren Erweiterungen macht es extrem Spaß zu spielen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Abwechslungsreiches Spiel

Wer bereits schon Roller Coaster gespielt hat, sollte Planet Coaster unbedingt haben. Freizeitpark bauen und in vielen Fahrgeschäften mitfahren.

Sehe zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, auch wenn es die Controller Version ist. Die Steuerung braucht ein wenig Übung am Anfang aber dann ist alles perfekt

Tolle Umsetzung für die PS5

Ich war erst etwas skeptisch, dass ein Spiel wie Planet Coaster auf einer Konsole funktioniert, aber die Umsetzung ist wirklich gelungen...

Kann Mann spielen

Das spiel kann Mann spielen es gibt 1000000 Millionen Funktionen nach einer Zeit wird es aber lw ansonsten kann Mann es kaufen

Ganz ok

Spiel ist anfangs sehr gut erklärt. Allerdings auch sehr anspruchsvoll bzw. Sehr realistisch gestaltet. Man muss sehr viel beachten.

Guter PC-Port

Zwar finde ich die PC-Version deutlich besser (da kein Baulimit), würde die PS5-Version dennoch bedenkenlos weiterempfehlen.

Der peste Freizeitparksimulator

Wahnsinnig guter Freizeitparksimulator.Erinnert ein wenig an Theme Park World. Hab mit dem Spiel viele Stunden verbracht.

Cooles Game

Schön gemachtes Spiel das wirklich freude macht. In der Achterbahn mitzufahren ist unser perönliches Highlight.

Langweilig

Spiel sehr unübersichtlich und langweilig. Grafik auch nicht besonders. Die erste Version war 1000 mal besser.

Mal was anderes und für die Familie geeignet.

Wir haben das Spiel nur mal zu bestellt und sind voll begeistert... Spielen es mittlerweile fast täglich...

Endlich freizeitpark

Endlich kann man wieder sein eigenen Freizeit Park erstellen gelungene Portierung von der PC version

Super Spiel mit hohem Spaßfaktor

Man kann sich kreativ ausleben und seine eigenen Achterbahnen bauen. Meine Neffen freuen sich

Megaa geiles game

Hab das game schon auf dem PC gespielt hammer geil wenn es genauso geil wird wie auf dem PC hut ab

netter Zeitvertreib

Spiel macht Spaß und ist auch optisch ein netter Zeitvertreib.