ONLY Tunikakleid ONLDITTE LIFE

Sehr schönes Kleid

Ich bin 1,63 cm groß und die Länge ist kurz über dem Knie, für mich die perfekte Länge, die Qualität ist auch sehr angenehm zu tragen und die Farbe mag ich sehr leiden, ein bisschen kräftiger als dem Bild zu sehen

Schönes teil

Schönes kleidchen doch leider für große frauen in der größe super kurz

+ tolle Stoff / - Schnitt

der Stoff ist super, von billig überhaut keine Rede, da können einige Markenhersteller ne Scheibe abschneiden! Aber der Schnitt ist leider seltsam... sagen wir so, wenn man von natur aus ein riesen Hintern hat, den man bedecken möchte, dann ist diese Bluse perfekt. Für jeder normale Figur macht diese Bluse ein Hintern wie von einem Elefanten. Wenn man eine Größe kleine nimmt, dann wird es an der Brust eng... für mich leider NEIN, aber sehr schade, denn der Stoff ist toll.

Sehr billig

Kleid sehr billig und viel zu gross geschnitten. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Superschöne Bluse

Diese Bluse ist etwas länger geschnitten das mir sehr entgegenkommt.Sie ist perfekt für etwas kühlere Sommertage.

Für sehr große und sehr schlanke Frauen...

... vermutlich geeignet. Das Kleid ist sehr weit und macht durch den abstehenden Volant extrem breite Hüften. Dazu ist der sonstige Schnitt gar nicht tailliert. Ich sah aus wie eine Tonne in hellblau. Schade! Das Kleid ging zurück.

Perfekt für den Sommer

Sehr schön geschnitten und ein sehr luftiges , leichtes Sommerkleid. Kaschiert den Bauch ohne wie ein Hängerchen zu wirken. Ich finde es super !

Ein super schönes lockeres Kleid

Meine Tochter ist total begeistert von den Kleid, sie hat es jetzt wo es draußen kalt ist mir einer Leggins kombiniert, Hauptsache anziehen. Der Stoff ist angenehm leicht auf der Haut. Es ließ sich gut bügeln

Tolles Kleid aber...

Es ist ein schönes Kleid, sitzt gut und ist leicht für denn Sommer. Doch leider muss ich sagen, das die Qualität nicht so gut ist qie ich dachte! Bei der Marke ...

Das Kleid ist aus tollem, glatten und ...

Das Kleid ist aus tollem, glatten und knitterfreiem Material. Es fällt sehr weit aus, selbst in 34 könnte es auch locker eine 36 evtl sogar noch größer sein...

Toll für die Sommerparty

Perfekt für die Sommerparty.. Luftig leicht ist dieses Kleid und dazu noch soo schick.. Fällt toll aus. Danke Otto für dieses tolle Kleid

schönes Material, aber leider viel zu weit

An sich ein hübsches Sommerkleidchen....aber leider ab Taille und an der Hüfte viel zu weit und dadurch wirkt es auch sehr kurz. Somit leider zurück.

Ein süßes Kleid.

Für den Sommer perfekt. Weit und angenehm, lieber hätte ich es noch eine Nummer kleiner genommen aber dann ist es zu kurz (obwohl nur 1,68m).

Sehr schön und bequem

Bei einer Oberweite von 85 C empfehle ich eine Nr größer ,ansonsten super schön und bequem sieht toll aus mit einer weißen Skinny .

Schönes Sommerkleid

Für heiße Tage ideal. Sehr schönes, luftiges Material. Kaschiert die Problemzonen, entspricht genau der Konfektionsgröße. Bin super zufrieden.

Stoff zu dünn

Form und Schnitt sowie die Farbe des Kleides ist schön. Leider ist die Qualität zu dünn, daher sieht es eher wie ein Nachthemd aus

Ein leichter Traum für den Sommer

Die Tunika ist angenehm zu tragen. Ob mit einer Leggings oder Jeans drunter oder einfach als kurzes Kleid. Bin begeistert

Schönes leichtes Kleid

Dieses Kleid kann ich nur empfehlen, super schön und super leicht. Tolle Qualität

Nicht so toll

Am Bild leider schöner als original Bei Anprobe sah es aus als hätte ich einen müllsack an . Fällt extrem weit aus

Es sueht ok aus.

Es ist luftig und bestimmt angenehm zu tragen. Für mich war das leider nicht. Es hat mich richtig dick ausschauen lassen.

Schöne Tunika

Schöne Longbluse. Aber bei mehr Brust sieht das leider nicht so schön aus. Deswegen leider nicht behalten.

Tolles blusenkleid

Ein Muss für den Sommer. Luftig und locker.Man kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen es ist ansonsten recht weit

Leichtes sommerkleid

Wollte mal was anderes …tolles leichtes Kleid aber auch zu nutzen zur Hose richtig für den urlaub

Komisch geschnitten

Am sich sehr Hübsch Farbe und Material sind supi. Aber komisch geschnitten. Zurück geschickt

Chick, bequem, gut, leicht. Angenehm zu tragen

Stoff & Schnitt sehr gut. Bequem u. chick. Leicht zu bügeln. Sieht sehr gut aus.

Toll!

Sehr schönes luftiges Sommerkleid. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen

Geil

Hab es meine Frau gekauft sieht sehr hübsch drin aus würde es weiter empfehlen

tolle Qualität, unschlagbarer Preis. Mir hat alles gefallen, ich werde wieder bestellen

Super schönes Sommerkleid

Super schönes Sommerkleid, reingeschlüpft, wohlgefühlt, fällt tendenziell etwas größer aus.

Zu weit

Mir hat die Passform nicht so gut gefallen, deshalb Retoure und auch knittrig