Nintendo Switch Joy-Con (L) Neon Blau Wireless-Controller

Hält und hält bislang

Hält und hält und hält und hält . Leider ist meinem kleinem Sohn (4) gelungen, den Original-Controller aus seiner Schiene zu reißen, so dass Ersatz hermusste für weitere Mario-Partys.

So wie immer

Erhalten wie bestellt. Der Linke Controller hat leider häufiger Macken. Muss daher alle 1-2 Jahr mal neu bestellt werden.

Der Artikel wurde von uns gleich zwei mal ...

Der Artikel wurde von uns gleich zwei mal bestellt und beide sind in einen top Zustand. Leider muss ich bemängeln: Die zwei Joy-Con, die in einer Bestellung bestellt wurden, sind in zwei separaten und viel zu großen Kartons geliefert worden.

Würde es jeden empfehlen. Habe diese erneut gekauft weil die alten schon zu abgenutzt waren. Sieht schön aus, funktioniert einwandfrei, schöne Farbe... Alles super. Kann nix negatives sagen. Top

Ich finde ist sehr teuer Preise ist sehr hohe

Ich hab bin mit Artikel teuer für ein teil fast mit Versand 45€ ist sehr teuer aber nur Kontrolle geht eu auch nicht leid

Ersatz

Da der alte Joy Con kaputt war hab ich diesen als Ersatz bestellt. Funktioniert.

Super Qualität. Eine tolle Farbe sieht besser aus als auf dem Bild die Farbe.