Nintendo Switch Joy-Con (L) Neon Blau Wireless-Controller

Super Preisleistungsverhältnis

War ein Schnäppchen, den ich mir gegönnt habe, weil unserer Roter Joycon ständig die BT - Verbindung verlor. So musste ich nur dieses bestellen und das ziemlich günstig für nur gute knappe 7,- € . Allerdings hatte ich noch einen kl. Gutschein übrig. Sonst wären knapp über 30,- € fällig gewesen. Wer Nintendo Switch kennt, weiß eigentlich für was die Joycon sind. Damit spielt man spiele auf der Nintendo, falls es jemand nicht weiß. Funktioniert einwandfrei und tut was es soll. Klare Kaufempfehlung von mir, wer nur eines der Geräte brauch. Wer weiß, was das Paar kostet und nur Eines braucht, der kauft sich auch nur Eines. Bin froh, dass ich das gesehen habe. Vielen Dank an Otto für dieses Angebot. Bis zur nächsten Bestellung.

Defekt

Steuerung lässt sich nicht nach links bewegen. Rücksendung zu Otto funktionierte reibungslos jedoch lassen sie sich mit der Rückzahlung wohl drei ganze Wochen Zeit

lohnt sich einen Ersatz zu haben

Unter dem Aspekt: mehrere Spieler, lohnt es sich einen Ersatz zu haben und der Preis ist ist gerade auch woanders im Internet nicht viel anders!!! Blöd nur das der blaue teurer ist ???

Super Joy_Coin

Lieferung Top,in 2 Tage geliefert. Passt sehr gut für Nintendo Switch,hat sich sofort synchronisiert,ohne Probleme. Kann ich ruhig weiter empfehlen.

Wir haben uns den Controller noch zusätzlich bestellt, damit die ganze Familie spielen kann. Liegt leicht und super in der Hand. Lieferung sehr schnell.

TOP!!

Super Controller in sehr schöner Farbe. Preis-Leistung = top! Würden wir auf alle Fälle wieder kaufen!

Funktioniert tadellos

Sitzt, paßt, funktioniert tadellos und liegt gut in der Hand.

Braucht man

Wenn man vor hat mit 4 Mann zu spielen wie wir ist es ein muss die Extra dazu zu kaufen.

Hält und hält bislang

Hält und hält und hält und hält . Leider ist meinem kleinem Sohn (4) gelungen, den Original-Controller aus seiner Schiene zu reißen, so dass Ersatz hermusste für weitere Mario-Partys.

Super Preis und alles top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

So wie immer

Erhalten wie bestellt. Der Linke Controller hat leider häufiger Macken. Muss daher alle 1-2 Jahr mal neu bestellt werden.

Super 👍 👍 👍 👍 👍

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Konsole

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Joy Con.

Nur schade das die Controller so empfindlich sind und nach Ner Zeit irgendwann Macken bekommen oder sogar kaputt gehen. Ich hoffe es werden bald bessere Controller hergestellt die auch mal ein paar Jahre länger halten. Dafür ist der Preis auf Dauer nicht gerechtfertigt. PS Controller halten ja auch Jahre lang. Das ist dem Käufer gegenüber nicht Fair. Aber ansonsten ist der Controller ersteinmal einwandfrei bis das nächste Staubkorn Macken hervorhebt.

Defekten Controller geliefert

Der Controller war keine Neuware. Er war gebraucht, verschmutzt und Teile waren abgebrochen bzw. haben gefehlt.

Der Artikel wurde von uns gleich zwei mal ...

Der Artikel wurde von uns gleich zwei mal bestellt und beide sind in einen top Zustand. Leider muss ich bemängeln: Die zwei Joy-Con, die in einer Bestellung bestellt wurden, sind in zwei separaten und viel zu großen Kartons geliefert worden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist alles in Ordnung gerne wieder

Endlich wieder Spaß!

Einfach prima Preis Leistungsverhältnis ,funktioniert perfekt und lässt sich sofort anschließen. Mein joystick war ziemlich abgenutzt und es wurde unmöglich zu spielen. Jetzt ist das spielen wieder eine freude. Nachteile : keine . Der joycon hat soviele funktionen ,da gibt's nix zu meckern. In unseren Haushalt haben wir richtige Zocker der anderen Konsolen und jedes jahr muss ein neuer controller her,weil diese kaputt gehen. Nun war es wohl meine Runde.

Neuer Joy-Con // Pro's und Contra's

Der Joy Con ist original und brandneu, alles perfekt. Super verpackt, so dass keine Transportschäden entstehen könnten. Die Lieferung ging auch sehr schnell, allerdings hat die Buchung der Vorkasse-Zahlung recht lange gedauert. Am 09.02.21 direkt nach der Bestellung früh morgens 7.33 Uhr die Zahlung getätigt, verbucht wurde sie allerdings erst am 11.02.21 gegen späten Abend. Ansonsten alles Top. Kann ich weiter empfehlen. ☝🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Controller

Funktioniert einwandfrei.

Ein Joy-Con,der wieder Freude bereitet hat

Der ,,Joy-Con (L) Neon Blau ,, war defekt . Um meiner Enkelin wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,bestellte ich einen Neuen . Mit dem Otto - Versand ging das ziemlich gut. Schnelle Lieferung, das defekte Teil abgezogen,das Neue angesetzt und schon ging die Freude am Spiel weiter 😀 Danke Otto !

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sher good Qualität und shöne Farbe ...

Sher good Qualität und shöne Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍