Rommelsbacher Zitruspresse ZP 40, 40 W

Super Zitrusspresse

Wir sind begeistert von dieser Zitruspresse. Sie ist sehr einfach in der Anwendung und leicht zu reinigen. Sogar unsere Teenie-Tochter ist mit großer Begeisterung dabei, sich Säfte aus Grapefruits, Orangen und Clementine zu pressen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Sehr zu empfehlen

Verwenden die Presse ca.2x die Woche um einen leckeren Shot herzustellen. Macht sehr gut seine Arbeit. Totale Erleichterung gegenüber früher, da habe ich 10 Orangen und 4 Zitronen mit der Hand ausgebremst. Nur noch 1/3 der Zeit nötig. Sehr gut.

Super 👍🏽

Ich bin nach zweimaligem Orangen pressen absolut überzeugt. Ich habe diese Presse ursprünglich bestellt, weil sie klein und kompakt mit großem safttank ist und der Preis absolut akzeptabel war.

Zufriedenheit vorhanden

Kurz und knapp: macht was es tun sollte, leicht zu reinigen, etwas laut aber nicht das es mich persönlich stört, sieht gut aus und funktioniert ohne Probleme. Kaufempfehlung definitiv ja.

Ein tolles Gerät und guter Preis!

Entsafter, der sowohl Orangen als auch Zitronen ( Limonen/Limetten den Saft auspresst und das Ganze elektronisch und ohne Kraftanwendung. Der Anteil des Fruchtfleisches im Saft kann eingestellt werden.

Handlich und leicht zu reinigen

Ich habe schon lange nach einer Saftpresse gesucht, die nicht so groß ist. Außerdem ist sie nicht so laut und leicht zu reinigen. Perfekt für ein Glas Saft zwischendurch.

Für das Geld super

Lautstärke ist in Ordnung. Gerät steht fest. Presst die Zitrusfrüchte gut aus. Der Richtungswechsel ist gewöhnungsbedürftig. Reinigung funktioniert einwandfrei.

Einfache Handhabung !!

Pressen ohne viel Druck. Kinderleicht zu bedienen. Reinigen geht ruckzuck Unternehmen Wasserhahn. Einfacher geht frisch gepresster Orangensaft nicht.

Ein toller Artikel !!!

Super Presse und eine schöne Arbeitserleichterung. Sehr schnell und leicht ist alles gepresst. Sehr gute stabile Qualität. Sehr zu empfehlen !!!

Blitzschnell Orangen auspressen

Dieses Gerät ist auch für kleine Zitrusfrüchte geeignet und läßt sich gut reinigen und sogar von Kindern einfach anwenden.

Super Saftpresse, voll easy !

Kein Kraftaufwand nötig , um super Säfte herzustellen. Leicht zu handhaben , auch die Reinigung ist sehr schnell erledigt.

Gute Verarbeitung

Qualitativ hochwertig verarbeitet. Sehr einfach in der Bedienung. Auspressen ist sehr ergiebig.

Gute Saftpresse

Motor läuft gleichmäßig, mal links, mal rechts rum und ist schnell zu reinigen.

Ist leicht in der Handhabung, alles in allem ein super Artikel

Einfache Handabung

Da ich gerne Apfelsinensaft im Winter trinke, ist dieses Teil ein super einfaches Gut. Sehr schnell zu reinigen. Sehr schnell ab,- und aufbaubar.

Super gut !

Bin doch sehr positiv überrascht, denn für unter 20€ dachte ich, dass die Qualität so durchschnittlich ist. Aber nach dem ersten benutzen musste ich feststellen, dass die Presse doch sehr gut die Orangen auspresst. Es bleibt wenig Reste an den Orangenschalen übrig . Alles ok und völlig ausreichend.

Super Qualität

Sehr schnell zum leckeren frischen Saft . Super immer wieder gerne und top zu empfehlen .

Klasse Teil

An dieser Presse ist alles top! Sie presst Orangen super aus, ist einfach zu reinigen, und der Zusammenbau ist auch Kinderleicht. Außerdem ist die Handhabung auch völlig easy. Meiner Meinung nach braucht man nicht mehr Geld für ein Gerät ausgeben. Absolute Kaufempfehlung!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪💪💪💪

Kleiner Preis große Leistung

Dank dieser elektrischen Zitruspresse, mache ich mir gern wieder frisch gepressten Saft. Besser wäre noch man könnte das Sieb zur Fruchtfleisch Regulierung auseinander bauen. Ich habe einen Zapfen abgebrochen , jetzt ist es einfacher zu Säubern.

Für diesen Preis total gut

Sehr gut und handlich. Hat überall Platz. Auf die schnelle selbst einen Saft pressen und gleich trinken. Bestelle meiner Mutter auch einen.

eine saubere Sache

die Früchte werden sehr gut ausgepresst, die Reinigung des Gerätes ist problemlos, besonders gelungen und durchdacht ist die Kabelaufwicklung.

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Schöner Artikel. Passt der Saft von mehreren Früchten in den Behälter. Außerdem ist die Zitruspresse sehr standhaft, kein Verrutschen während des Auspressens.

Zitronenpresse

Diese Zitronenpresse ist von der Qualität sehr gut, ich war erst skeptisch habe mich aber dann doch für diese Zitronenpresse entschieden und habe es nicht bereut.

Gutes Produkt

Das Produkt ist echt klasse. Preis und Leistung stimmen über ein! Spart Mühe beim Orangensaft machen . Frisches Saft zu Hause ohne Zusatzstoffe

Super toller Artikel. Nur zum empfehlen!!!!

Nachteile hat das Gerät keinen. Es ist leicht aufzubauen, schnell gereinigt und man hat innerhalb weniger Minuten einen frisch gepressten Saft!

Ich bin mit der Saftpresse sehr zufrieden, ...

Ich bin mit der Saftpresse sehr zufrieden, benutze sie taeglich fuer der Orangensaft... Holt wenig Platz weg und ist schnell wieder sauber

Super Teil

Die Saftpresse funktioniert einwandfrei. Einfach Bedienung und für den Preis vollkommen ausreichend.

Klein,aber fein

Die Presse ist einfach in der Handhabung,super einfach ist auch die Reinigung.Sie macht was sie soll und der Preis ist absolut angemessen