Rommelsbacher Vakuumier-Folienrollen VRS 2060

Praktische Größen

Diese Vakuumier-Folien haben eine hervorragende Größe, damit man unterschiedliche Nahrungsmittel in essensgerechte Portionen unterschiedlich einteilen kann. Man kann sie einfach abschneiden und je nach Bedarf verwenden. Das ist wirklich praktisch!

Rommelsbacher spricht für sich.

Diesen Artikel habe ich schon öfter gekauft. Ich denke es sind die Besten. Rommelsbacher eben.Habe mehrere Maschinen von Rommelsbacher alles funktioniert bestens.

Gute Vakuumier-Folie

Ic h habe die Vakuumier-Folie zusammen mit einem Vakuumiergerät zum Angebotspreis gekauft und bin sehr zufrieden. Auch noch nach Tagen nach bei den vakuumierten Lebensmitteln keine Veränderung feststellen können. Angebotspreis unter 10,-- € . Das Preis-Leistungsverhältnis bewerte ich mit sehr gut. Werde die Volie bei diesem Preis weiter empfehlen.

Tolle Vakumierfolie zum selber zuschneiden

Ich kaufe für das Vakuumieren nur diese Folie, da sich diese auf die Größe der Lebensmittel zuschneiden lässt. Von der Breite ist es völlig ausreichend. Gute Preis-Leistung.

Tolle Qualität

In den Folien lassen sich die Lebensmittel platzsparend und sicher vor Gefrierbrand im Tiefkühler lagern und anschließend z.B. in der Mikrowelle erwärmen oder im Wasserbad erhitzen

Vakuumier Folienrollen

In der letzter zeit bei OTTO verlasse ich mich auf Kunde Bewertung oder auf 4- und 5-Sterne Artikel. Ich kann sagen, dass ich mich nicht über die Auswahl Beschwere, aber manchmal sind genau richtig und manchmal nicht, Auf diesen Rommelsbacher Vakuumier Folienrollen VRS 2060 gibt es jedoch keinen Fehler, Sie sind wirklich sehr gut und ich kann die nur empfehlen...👍👍👍

Guter Artikel

Gute Starke Qualität

Ansich ist diese Folie ganz gut. Man sollte ...

Ansich ist diese Folie ganz gut. Man sollte nur bei festeren Lebensmitteln lieber das manuelle Vakuumieren nehmen, da es doch passieren kann, dass die Folie kaputt geht. Trotzdem kann ich sie weiter empfehlen, denn ich denke, dass es keine bessere gibt. Mit ein bisschen Übung, klappt es ganz gut. Ich bin damit zufrieden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut super!

Volle Kaufempfehlung, Größe kann ich durch die Rollenware selbst bestimmen, Folie lässt sich gut verschweißen, Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. kaufe diese Folien wieder bei Otto.

Einfach Klasse

Passt , dicht, sehr gut!

Ein toller Artikel!

Ich kann die Folien nur weiterempfehlen,sehr gute Qualität.

Spaß beim Einschweißen

Was soll ich über Folie sagen. Da wir ein Rommelsbacher Schweißgerät haben verwenden wir nur die Originalen. Preis stimmt und die benutzten Folien sind wiederverwendbar.

Gute Vakuumierfolie

Ich habe diese Folie für meinen Vakuumierrer von Caso gekauft. Die Folien von Caso fühlen sich noch etwas stabiler an, diese hier sind aber auch eine Empfehlung wert.

Für Severin Vakumiergerät die richtige Folienrollen. Da man für dieses Gerät Folien braucht mit einer glatten Seite und einer rauhen sonst funktioniert es nicht.

Folierollen >>> gleich mitbestellen !!!

Da ich mir den Vakeumierer gekauft habe, habe ich gleich mitbestellt. Heißt >>> zum einscheißen braucht man dann doch etwas mehr Folie um gut zu arbeiten !!!!

Empfehlung

Zu meinem bereits bei Otto gekauften Vakuumierer von Caso als Nachschub erworben. Dieses mal kleinere Tüten. Qualität ist perpekt und Kauf wird empfohlen

Qualität bestens

Gute Qualität und praktisch in der Nutzung. Ich nutze dies lieber als einzelne Beutel, die meistens in der Größe nicht passen...

Sehr gute Folie !

Folie ist von guter Qualität und lässt sich hervorragend verarbeiten. Kann nach Säubern sogar wiederverwendet werden. Kann ich nur weiterempfehlen !

Sehr Stabil

Kann ich super weiter empfehlen, wir benutzen die nur. Preisleistungsverhältnis und Qualität Top. Wir benutzen die für Fisch und Fleisch.

Vakuumier-Folienrollen

Sehr gute Qualität sehr stabil kann ich nur empfehlen

Es ist überhaupt nicht gut

Senden Sie es mir nicht, aber sie sagen, es wird gesendet, wir werden anrufen, sie werden nicht antworten, es ist besser, nicht zu kaufen

guter Preis

Bisher habe ich diese Rollen von einer teureren Marke bestellt.Diese Rollen sind qualitativ genau so gut und sehr zu empfehlen.

Durch die Benutzung der Vakuumfolie sind ...

Durch die Benutzung der Vakuumfolie sind Lebensmittel länger haltbar! Außerdem wird Gefrierbrand am Inhalt der Beutel verhindert!

Gute Folie

Qualitativ hochwertige Vakuumfolie; hitzebeständig, also für sous vide- Methode geeignet! 2x 20cm x 600cm zu einem guten Preis!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Folienrollen sind einfach perfekt. Ich kaufe nur diese, weil es keine besseren gibt. Habe auch meine Nacbbarin inzwischen überzeugt.

Prima Artikel

Feste Folie, gute Handhabung und Qualität.

Qualität ist gut

Wir benutzen diese Folien nur.. Sie sind in der Qualität hervorragend und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

Die Tüten sind echt gut lassen sich gut zuschweißen oder Luft absaugen echt gut Qualität auch top .