Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ExpertClean 7300 HX9601, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Schalltechnologie, Reiseetui

Gutes Gerät, aber eine mangelhafte Box

Ich habe mich für eine neue Bürste desselben Herstellers entschieden, da ich damit gute Erfahrungen sammelte. Vorteile sind: gute Reinigungsleistung, Handlichkeit und zwei Bürsten. Nicht so optimal, aber auch nicht gravierend für die Kaufentscheidung fand ich den relativ hohen Preis im Vergeich zu anderen Herstellern und eine miserable Qualität und Ästhetik der Box. Diese Box liesssich NICHT schließen, also muss jetzt ein Gummi her, was umständlich ist. Das Produkt wird wegen Kostenreduzierung in China hergestellt, auch das finde ich angesichts der Kosten der Globalisierung nicht optimal. Die Bedienungsanleitung ist ein Witz, auch das BÜchlein in 24 Sprachen kein Beitrag zur Umweltschonung. Daher zwei Punkte Abzug.

Zu wenig power.

Wenn man beim Zähneputzen ein wenig mehr Druck ausübt, ist leider keine Vibration mehr da. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Einige billigere Zahnbürsten sind da besser.

Ich habe zurük geschicht leider past nicht ...

Ich habe zurük geschicht leider past nicht für mich viel zu laut den kopf von bürste sthet nicht ganz richtig drin schahtel finde zher schön wen man în urlaub gehe