Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ExpertClean 7300 HX9601, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Schalltechnologie, Reiseetui

ausführliche Anleitung in Deutsch wäre gut

Am Anfang zur normalen elektrischen Zahnbürste ungewohnt, aber die Zähne fühlen sich sauber an. Eine ausführliche Anleitung auf Deutsch wäre schön statt einer Kurzanleitung in einem ganzen Buch in zigtausend Sprachen.

Überzeugende Zahnbürste

Diese elektrische Zahnbürste hat mich überzeugt. Vorher hatte ich eine Oral B ausprobiert, diese war nicht so gut in der Reinigungsleistung. Die von Philips werde ich nun behalten und wird mein täglicher Begleiter.

Gute Zabnbürste

Ich finde die Ladeanzeige sehr gut, dadurch kann ich sie immer rechtzeitig aufladen. Die Zähne werden ohne Druck sehr gut gereinigt, wenn mit den kleinen Bürsten nachgereinigt wird , kommt nicht mehr viel nach. 1 Punkt Abzug ist eigentlich nur dir Lautstärke.

Tolles Design

Tolles Design, leise und das Putzergebnis durch die Schalltechnologie ist besser als vorher. 3Schaltstufen, zwei verschiedene Bürstenköpfe, einfach Klasse. Ein Manko, keine detaillierte Beschreibung und Bedienungsanleitung. Muß man sich selbst besorgen.

Super Zahnbürste

Tolles Gerät, macht sehr saubere Zähne. Die Funktion mit der App finde ich überflüssig, hätte lieber die Möglichkeit nach 30 Sekunden eine Meldung durch die Bürste zu erhalten.