Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ExpertClean 7300 HX9601, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Schalltechnologie, Reiseetui

ausführliche Anleitung in Deutsch wäre gut

Am Anfang zur normalen elektrischen Zahnbürste ungewohnt, aber die Zähne fühlen sich sauber an. Eine ausführliche Anleitung auf Deutsch wäre schön statt einer Kurzanleitung in einem ganzen Buch in zigtausend Sprachen.

Überzeugende Zahnbürste

Diese elektrische Zahnbürste hat mich überzeugt. Vorher hatte ich eine Oral B ausprobiert, diese war nicht so gut in der Reinigungsleistung. Die von Philips werde ich nun behalten und wird mein täglicher Begleiter.

Super Zahnbürste

Super Zahnbürste welche genauso gut ist wie ihre großen Schwestern. Mehr Reinigungsprogramme braucht man nicht. Reinigt super und hält lange ohne zu laden. Die beiliegenden Bürstenköpfe sind auch super.

Gutes Gerät, aber eine mangelhafte Box

Ich habe mich für eine neue Bürste desselben Herstellers entschieden, da ich damit gute Erfahrungen sammelte. Vorteile sind: gute Reinigungsleistung, Handlichkeit und zwei Bürsten. Nicht so optimal, aber auch nicht gravierend für die Kaufentscheidung fand ich den relativ hohen Preis im Vergeich zu anderen Herstellern und eine miserable Qualität und Ästhetik der Box. Diese Box liesssich NICHT schließen, also muss jetzt ein Gummi her, was umständlich ist. Das Produkt wird wegen Kostenreduzierung in China hergestellt, auch das finde ich angesichts der Kosten der Globalisierung nicht optimal. Die Bedienungsanleitung ist ein Witz, auch das BÜchlein in 24 Sprachen kein Beitrag zur Umweltschonung. Daher zwei Punkte Abzug.

Zu wenig power.

Wenn man beim Zähneputzen ein wenig mehr Druck ausübt, ist leider keine Vibration mehr da. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Einige billigere Zahnbürsten sind da besser.

Super , wenn nicht beste Schallzahnbürste

Nach vielen Produktvergleichen und Umfragen bei Freunden habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Bin begeistert. Akku hält derzeit auch perfekt. Nach zwei Wochen habe ich die Zahnbürste Mal aufladen wollen, war aber noch gut voll der Akku. Die verschiedenen Putzprogramme sind mehr als ausreichend. Bluetooth Funktion ein nettes Beiwerk mit der App auf Handy. Am Anfang als Neuling auf jeden Fall zu empfehlen. Nach ein paar Tagen habe ich das aber sein lassen als ich mich daran gewöhnt habe.

Macht was sie soll

Ich hatte immer eine Rotationszahnbürste und habe dann leider Abdrücke an den Zähnen bekommen, trotz Drucksensor. Diese Ultraschallzahnbürste macht was sie soll, die Zähne sauber, zeigt die Akkukapazität an (hält 2 Wochen) und erzeugt keine Abdrücke an den Zähnen. Meine Zahnärztin ist auch begeistert. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Gute Zabnbürste

Ich finde die Ladeanzeige sehr gut, dadurch kann ich sie immer rechtzeitig aufladen. Die Zähne werden ohne Druck sehr gut gereinigt, wenn mit den kleinen Bürsten nachgereinigt wird , kommt nicht mehr viel nach. 1 Punkt Abzug ist eigentlich nur dir Lautstärke.

Tolles Design

Tolles Design, leise und das Putzergebnis durch die Schalltechnologie ist besser als vorher. 3Schaltstufen, zwei verschiedene Bürstenköpfe, einfach Klasse. Ein Manko, keine detaillierte Beschreibung und Bedienungsanleitung. Muß man sich selbst besorgen.

Begeisterung pur

Ich habe lange gehadert mit einer "elektronischen" Zahnbürsten aber die Schalltechnologie ist bombastisch! So sauber sind die Zähne nur nach der Politur beim Zahnarzt. Ein geiles Gefühl das man nicht mehr missen will!

Sauberes Zahngefühl

Gutes Putzergebnis. Zwischen den einzelnen Stufen merke ich nicht viel Unterschied. Wenn der Bürstenkopfwechsel ansteht vibriert die Bürste und es erscheint eine Erinnerung (Licht blinkt) bis dieser gewechselt wurde.

Toller Artikel wie beschrieben

Artikel kam wie beschrieben bin sehr zufrieden damit die zähne werden sehr gut gereinigt und nach 1 Woche merkte man schon den unterschied sie wurden weißer ich kann den Artikel nur empfehlen 5 Sterne plus

Tolle Zahnbürste

Das ist meine erste elektrische Zahnbürste. Zuerst war es gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran. Die Zähne fühlen sich glatter und sauberer an. Und die Akku Laufzeit ist toll.

Super Zahnbürste

Tolles Gerät, macht sehr saubere Zähne. Die Funktion mit der App finde ich überflüssig, hätte lieber die Möglichkeit nach 30 Sekunden eine Meldung durch die Bürste zu erhalten.

Das ist meine dritte Ultraschall Zahnbürste ...

Das ist meine dritte Ultraschall Zahnbürste von Philips. Wie immer begeistert, ich kann gar nicht ohne, denn die Zähne sind so sauber und glatt ein absolutes Reinheitsgefühl...

Klasse Bürste

Der bestellte Artikel kam auch wie es bei der Bestellung angegeben war. Das Reiseetui ist sehr praktisch, nicht nur zum verreisen! Bin damit sehr zufrieden!

Ich habe zurük geschicht leider past nicht ...

Ich habe zurük geschicht leider past nicht für mich viel zu laut den kopf von bürste sthet nicht ganz richtig drin schahtel finde zher schön wen man în urlaub gehe

Diese Elektrische Zahnbürste kann man einfach nur weiterempfehlen. Bereits nach einer Woche sieht bzw. merkt man bereits einen Erfolg an den Zähnen. Absolut tolles Produkt.

Perfekt!

Das ist bereits die 3. Zahnbürsten die ich in der Familie verschenkt habe. Qualität einfach top! Der Preis ist zwar hoch, aber durchaus gerechtfertigt.

Nach einem Jahr defekt

Nach einem Jahr funktioniert die Vibration nicht mehr korrekt

Elektrische Zahnbürste

Ich hatte das Vorgängermodell schon….und hab mir jetzt diese bestellt weil meine alte kaputt gegangen ist nach 7 Jahren….also ist ihr Geld wert

Das Geld wert..

Klasse Zahnbürste. War lange am überlegen welche es werden soll und bin nun mehr als zufrieden. Die App ist nun kein Lebensretter aber nice to have.

Eine super Zahnbürste

Eine Zahnbürste die man wirklich empfehlen kann.Lange Akkulaufzeit.Einfache Handhabung und der Bürstenkopf kommt überall hin.Klare Kaufempfehlung

endlich eine elektrische Zahnbürste bei der man das Gefühl hat, dass die Zahnreinigung ideal erfolgt. Man hat ein überaus tolles Sauberkeitsgefühl.

Sehr sehr gute Zahnbürste. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Habe lange überlegt ob ich sie mir Kaufen soll? Aber ich muss feststellen, dass hätte ich schon viel früher machen sollen

Habe lange nach einer neuen Sonicare gesucht und diese war es Bin begeistert da man sie auch in verschiedenen Stufen einstellen kann

Beste Zahnbürste die es gibt

Danke Philips, seitdem ich diese Zahnbürste habe, wird nurmehr Zahnstein entfernt, weil ich keinen mehr habe. Und meine Mundhygiene ist einmalig

Die beste für die Zähne

Wo soll man nur anfangen...kurz und knapp man hat viel zu lange gewartet um sich eine neue zuzulegen, Ultraschall ist das beste für die Zähne.

Elegantes Design. Super Reinigung. Bin froh mir diesen Artikel gekauft zu haben