Rommelsbacher Sandwichmaker ST 1410 "Fun for 4", 1400 W

Hält was er verspricht

Hatte vorher ein "Billiggerät" und mich mal wieder geärgert. Also spontan geschaut und gekauft. Vor allem weil dieser Sandwichmaker gleich vier Toasts machen kann, nicht nur zwei , wie alle anderen. Super leicht in der Handhabung und Reinigung. Und der Preis stimmt auch.

Sehr guter Sandwichtoaster für vier Toasts

Sehr guter schicker Sandwichtoaster für gleich vier Toasts auf einmal! Leider war der Toaster schon bei der Lieferung beschädigt und deshalb musste ich ihn gleich wieder zurück schicken! Ich werde mir den gleichen Toaster noch einmal schicken lassen!

Sandwichmaker

Der Deckel war ziemlich wackelig. Das Sandwich wurde gar nicht richtig heiss und auch nicht richtig knusprig. Auch nach mehrmaligem probieren und längerem Aufheizen des Geräts. Daher ging der Artikl zurück.

Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Einfache Bedienung.Mit etwas Öl bestrichen, läßt sich alles problemlos lösen. Toll, dass man gleich vier Sandwiches gleichzeitig zubereiten kann. Wir sind begeistert!

Die beste sandwichmaker

Habe diese Produkt vor ca 1 jahr,seit dem habe keine Beschwerden, und wir benutzen fast täglich. Die Platten sind echt "Antihaftbeschichtung".

Dieses Gerät ist einzigartig!Ich bin meistens

Ich bin meistens auf Geschäftsreise und mein Sohn kann diese Artikel sehr einfach bedienen und er kocht eine Vielzahl von Speisen für sich

Nach einmaligen Gebrauch gleich Defekt ...

Nach einmaligen Gebrauch gleich Defekt gewesen. Dann gleich Retourniert und nie eine Antwort bzw das Geld zurück bekommen!!!

Naja

Der Clip zum schließen ist nach der ersten Benutzung zerbrochen , für den Preis ganz schlecht ....

Alles in Ordnung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein toller Artikel

Das Gerät arbeitet zuverlässig und man hat im Handumdrehen schmackhafte Sandwiches einziger kleiner Mangel währe zwei Sandwiches sind nicht so braun wie die anderen beiden. Trotzdem macht das Gerät viel Spaß

Spitze !!!!

- Sehr massiv und hochwertig verarbeitet. - Sehr praktisch und zeitsparend das man direkt vier Portionen zubereiten kann - Kein anbrennen - Heizt schnell auf - Sandwich durch die 1400 Watt sehr schnell zubereitet

Gut

Der erste Toaster war leider defekt. Der Deckel war derartig verzogen das man ihn nicht wirklich schließen konnte. Der zweite kam heute an und ist in Ordnung. Macht einen soliden Eindruck.

Guter Sandwichmaker

Sehr schnell, nicht perfekt gleichmäßig gebräunt stört aber nicht und da 4 sandwiches gleichzeitig gemacht werden ist die ganze Familie zufrieden.

Arbeitet zuverlässig

Macht seinen Dienst sehr zuverlässig, allerdings ist die Oberfläche leider recht anfällig auf Kratzer, dennoch würde ich ihn wieder kaufen

Tolles Gerät

Finde es super nun 4 Sandwiches gleichzeitig zubereiten zu können und das zum kleinen Preis. Gerät heizt sehr schnell auf.

Zufrieden

Es hat eine sehr gute Qualität beim Kochen, aber ich weiß nicht warum ein bestimmter Ort immer schwitzt. Aber ist alles in Ordnung.

Macht Spaß

Tolle Bräunung, geht super fix,sieht gut aus würde ich jeden empfehlen der viele Sandwiches braucht bzw.gern isst.

Mega Sandwichmaker

Der Sandwichmaker ist robust und hochwertig.Würde ich wieder kaufen,und der Preis ist auch Top!

Ja kann man empfehlen es klappt super alles sind gleichzeitig fertig und schnell warm

Erster eindruck

Schön gross allerdings wirkt der Verschluss sehr spielig. Ich hoffe es hält ne Weile.

Ein tolles Produkt

Sehr schöne Maschine funktioniert einwandfrei würde es weiter empfehlen

Sehr guter Sandwichmaker, gibt nichts zu bemängeln

Super Teil, macht 4 sandwiches auf einmal und hält die Temperatur.

ein tolles ding

alles suppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeerrrrr