Rommelsbacher Sandwichmaker ST 710, 700 W

Tolles Gerät!

Man muß nicht immer viel Geld ausgeben! Dieser schöne und praktische und preisgünstige Sandwichmaker erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ist sehr leicht zu handhaben, nimmt kaum Platz weg. Ich möchte ihn nicht mehr missen und benutze ihn täglich. Danke,Otto!

Toller, preisgünstiger Sandwichmaker, der seinen Zweck voll erfüllt. Gerät ist sehr stabil, heizt schnell auf und das Ergebnis ist voll zufriedenstellend. Anschließend lässt es sich schnell und einfach reinigen.

Toller Sandwichmaker

Ein toller Sandwichmaker für kleines Geld. Perfekt für ein leckere Sandwiches zum Abendbrot oder zwischendurch. Lässt sich einfach säubern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Für wenig Geld so ein tolles Gerät.....wird schnell heiß und ist auch sehr leicht zu reinigen. Der sandwichemarke ist bei uns im Dauereinsatz. Würde ich wieder kaufen.

Sandwich Toaster

Der ist supi auch wen er klein ist aber es ist ausreichend für 2 Toast

Guter Sandwichmaker

Ich hatte solche Sandwiches schon ewig nicht mehr gegessen und mit diesem Sandwichmaker schmecken sie fast wie damals.

Macht was er machen soll. Keine Probleme beim Schließen , wie ich es bei manch anderen schon mal hatte.

Sandwichmaker

Für den Preis ein gutes Produkt, es klebt nichts an, leicht zu reinigen...empfehlenswert

Für Großfamilien gut geeignet

Für den kleinen Hunger seht gut geeignet. Für den Preis immer wieder gerne 😉

Meine Urenkelin ist begeistert. Für kleines Geld toller Sandwich maker.

Super Artikel würde ich immer wieder empfehlen Funktioniert super

super

alles ok super

Ein guter Sandwich Toaster. Ich würde es weiterempfehlen

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Verarbeitung und gutes Ergebnis

Sieht recht wertig aus und hat schnell zu guten Ergebnissen geführt. Dieser Sandwich maker scheint mir allerdings etwas anfälliger für überlaufenden Käse zu sein

Alex

Sehr gute produkte

Toller artikel

Leckere Sandwiches

Kann man damit machen. Leicht zu reinigen und einfach zu handhaben 👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse

Klein und fein. Wenn es mal schnell für eine Mahlzeit gehen muss ist dieses Gerät sehr gut. Es lässt sich sehr gut verstauen und ist leicht in der Handhabung. Kann man weiter empfehlen.

Toller Sandwichmaker

Der Sandwichmaker funktioniert einwandfrei frei vor der ersten Anwendung hat er etwas gerochen aber nach der zweiten Runde alles bestens die Beschichteung ist gut klebt nix an hervorragend.

Kollegin wird satt

Für die neue Wohnung einer Kollegin, habe ich diesen Sandwichmaker gekauft. Nach den ersten Testen scheint alles ok zu sein. Und satt wird die auch :)

Sind zu frieden

Wir sind zufrieden mit dem Gerät. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Würden es weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Wird schnell heiß tut was es machen muss

Bis jetzt der Beste

Nach mehreren Sandwichmaker erfüllt dieser als erster die Kritierien die erwartet wurden. Schnell zu reinigen.

Schönes Design

Schöner Sandwichmaker der das macht was er verspricht. Reinigen funktioniert problemlos. Super Preis Leistungsverhältnis.

Zufrieden

Von Leistung her ist das Gerät ganz gut aber schade, dass man die Scheiben nicht schnell abbauen kann um sie zu putzen

toller Artikel, einfach Benutzen

Günstige Preis. Schnell gekommen, einfach zu benutzen. Schöne Farben, schnell heizt, dansch muss nur Sandwich genießen.

Ich bin sehr zufrieden...in ein Paar min. Ssndwich ist fertig,warm und knusprig...kann ich weiter empfehlen

Perfekt

Durch die einfache Schliessung mir druck erledigt sich das leiden!Schnell heiss Perfekter Genuss!