Rommelsbacher Standmixer MX 1250, 1200 W

Toller Mixer aber........

Ein wirklich guter Standmixer, mit Vor- und Nachteilen. Vorteil, ..... Das Gerät ist qualitativ sehr gut verarbeitet und stufenlos in der Geschwindigkeit einstellbar. Der Behälter ist von hervorragender Qualität. Zur Lautstärke kann ich nur sagen, das er mich trotz seiner Größe angenehm überrascht hat. Das der Mixer zu laut sei, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mal den "WMF Smoothie-Maker »Kult X Mix & Go«" und der war definitiv um einiges lauter, obwohl der vielleicht nur ein Viertel der Größe hatte. Kleiner Nachteil..... Sehr groß und schwer. Für eine größere Familie ist das Gerät allerdings absolut geeignet aber für einen Single-Haushalt vollkommen überdimensioniert. Ich finde den Mixer von der Qualität her super. Deshalb behalte ich ihn trotzdem, obwohl er für mich alleine doch ne Nummer zu groß ist.

toller Artikel

Der Mixer ist gut. Er zerkleinert alles schnell. Wer jedoch keine Stückchen im Getränk mag, für den ist dieser Mixer nicht unbedingt zu empfehlen. Ich bin jedoch zufrieden. Laut sind alle Standmixer, die ich bisher kennenlernen durfte. Hoffe das der Schalter länger hält, als bei meinem Vorgänger WMF. Preis und Leistung sind entsprechend.

Toller Artikel!

Ich liebe diesen Mixer! Ich bereite fast täglich damit Smoothies etc. zu! Würde ihn weiterempfehlen, hat Power, ist dadurch aber etwas laut.

Er passt zur unsere Küche

Er ist lauter als andere Standmixer, den ich schon mal hatte, aber er macht, was er soll.

Tolles Gerät

Einziges Manko der behälter ist sehr schwer aber sonst gute Anwendung

Zu laut

Zu groß, zu laut, zu schwer. Aus diesem Grund geht das Gerät leider zurück. Ansonsten ist der Standmixer hochwertig verarbeitet.

Der Standmixer wurde verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut darüber. Zwar kam der Standmixer noch nicht zum Einsatz, aber anhand dem Test, ob das Gerät funktioniert hat man gemerkt, dass es Power hat.

gut

gut.....................................................

Guter Artikel und Stark

Ich empfehle weiter gerne an die Artikel war sehr gut