Rommelsbacher Standmixer MX 1250, 1200 W

Toller Mixer aber........

Ein wirklich guter Standmixer, mit Vor- und Nachteilen. Vorteil, ..... Das Gerät ist qualitativ sehr gut verarbeitet und stufenlos in der Geschwindigkeit einstellbar. Der Behälter ist von hervorragender Qualität. Zur Lautstärke kann ich nur sagen, das er mich trotz seiner Größe angenehm überrascht hat. Das der Mixer zu laut sei, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mal den "WMF Smoothie-Maker »Kult X Mix & Go«" und der war definitiv um einiges lauter, obwohl der vielleicht nur ein Viertel der Größe hatte. Kleiner Nachteil..... Sehr groß und schwer. Für eine größere Familie ist das Gerät allerdings absolut geeignet aber für einen Single-Haushalt vollkommen überdimensioniert. Ich finde den Mixer von der Qualität her super. Deshalb behalte ich ihn trotzdem, obwohl er für mich alleine doch ne Nummer zu groß ist.

Toller Mixer mit Qualität

Ich habe mir nach vielen recherchieren, diesen Mixer gekauft. Obwohl er mir eigentlich für einen 1 Pers. Haushalt zu groß ist. Aber die Qualität hat mich 100% überzeugt. Einzug die große Glaskanne ist etwas schwer, aber sonst ein TOP Gerät- Solide in der Handhabung, rutschfeste Füsse, mixt erst wenn alles geschlossen ist, ober eine kleine Öffnung um noch was dazuzugeben, gut zu reinigen, wenn sein muss kann die Kanne auch in den Geschirrspüler... Ich muss sagen, super Gerät. Mein Freund hat erst die Nase gerümpft, wg. Smoothie usw...schmeckt doch nicht...aber dann...nach dem ersten Getränk wollte er auch unbedingt den gleichen, lach Dazu liegen Testurteile für dieses gerät im oberen Level vor und zum schluss der Preis, ist wirklich unschlagbar. Der Sommer kann kommen, Salate und Gemüse aus dem Garten verwerten und dazu sich gesund ernähren, eine tolle Sache.

toller Artikel

Der Mixer ist gut. Er zerkleinert alles schnell. Wer jedoch keine Stückchen im Getränk mag, für den ist dieser Mixer nicht unbedingt zu empfehlen. Ich bin jedoch zufrieden. Laut sind alle Standmixer, die ich bisher kennenlernen durfte. Hoffe das der Schalter länger hält, als bei meinem Vorgänger WMF. Preis und Leistung sind entsprechend.

Der Mixer ist einwandfrei, er hat gut power und sieht auch klasse aus, die Reinigung ist auch ganz leicht. Wenn man also ein Mixer sucht, der genau das macht, nämlich alles mögliche mixen, kann mit diesem Produkt nichts verkehrt machen.

Super Standmixer

Super Standmixer leicht zu bedienen. Hab Kekse darin verkleinert für einen Kuchenboden einfach perfekt. Bin mega zufrieden.

Toller Artikel!

Ich liebe diesen Mixer! Ich bereite fast täglich damit Smoothies etc. zu! Würde ihn weiterempfehlen, hat Power, ist dadurch aber etwas laut.

Sehr gute Qualität und sehr Gut verarbeitet. Viele Funktionen und was mir gefällt das er für einen Mixer sehr Leise ist. Von mir klare Kaufempfehlung

Tolle Qualität, echt leise

Super schnell geliefert, easyJet zusammengesetzt. Leise und alles klein gemixt, inkl. Algenpresslingen. Für Nüsse nicht geeignet. Toller Preis

Macht seinen Job

Durchzugsstarker Motor. Top Qualität, er darf bleiben. Schnelle Lieferung durch OTTO

Ist toller

Es funktioniert gut, stark, sein Klang ist leicht, der Sicherheitsgrad ist hoch und es mischt sich gut

Tolles Gerät

Funktioniert tadellos. Sicherheit wird hier gaanz groß geschrieben. Absolute kaufempfehlung.

Er passt zur unsere Küche

Er ist lauter als andere Standmixer, den ich schon mal hatte, aber er macht, was er soll.

Tolles Gerät

Einziges Manko der behälter ist sehr schwer aber sonst gute Anwendung

tolle Maschiene

Super schnell und gut zu bedienen toll Leicht in der Handhabung

^Für den Preis gerne wieder

durchdacht und sicher was will man mehr und stabil ist er auch.

Sehr schön , super, praktisch Ich bin damit sehr zufrieden

Das erste Mal Rommelbacher

Der Standmixer ist sehr, sehr, sehr schwer, hat aber dadurch einen sicherern Halt. Man kann 3-4 Minuten hintereinander arbeiten und nicht wie bei anderen Standmixern nur 2 Minuten.

Der Kauf hat sich gelohnt.

Ein sehr guter Standmixer von Rommelsbacher. Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Viele Funktionen und was mir gefällt das er für ein Mixer sehr leise ist. Von mir klare Kaufempfehlung.

Guter Mixer

Hat viel Kraft,und arbeitet leise.Sehr gutes Fassungsvermögen und läst sich schnell Reinigen.

Gerät funktioniert nicht

Ich habe das Gerät mit große Erwartung bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Gerät ist schön ( etwas zu groß ), aber es funktioniert nicht. Ich habe es so wie die Bedienungsanleitung vorgeschrieben betätigt, aber die Kontrolllampen blinkten dauernd und das Gerät hat sich nicht bewegt. Wahrscheinlich habe ich nur Pech gehabt, weil das Gerät ansonsten gute Bewertungen hat. Leider muss zurück.

Super Gerät

Mein Enkel wünschte sich einen Mixer. Ich habe mich dann für den Rommelsbacher entschieden.Ich kann nur sagen mein Enkel erzählt mir ständig wie super er ist

Macht Spaß

Ich finde es toll das er sich so zerlegen lässt nur das er nicht Geschirrspüler geeignet ist finde ich schade...aber deswegen nehme ich ihn trotzdem gern her

Ich bin sehr zufrieden. Sieht super aus und erfüllt sein Zweck. Hat sich gelohnt. Danke!

Guter Standmixer

Für den Preis eine gute Sache! Gute Handhabung und er macht seine Arbeit gut! Gefrorenes wird schnell zerkleinert. Leider finde ich den Mixer sehr laut.

Super kraftvoll !

Der Standmixer ist hochwertig verarbeitet und standfest. Wir bereuen den Kauf nicht ! Der Behälter kann auch in den Geschirrspüler , er hält es aus .

toller artikel

es ist genau so was ich gesucht habe, ich bin voll zufrieden

Zu laut

Zu groß, zu laut, zu schwer. Aus diesem Grund geht das Gerät leider zurück. Ansonsten ist der Standmixer hochwertig verarbeitet.

Rommelsbacher Standmixer MX 1250

Bin sehr zu frieden mit dem Standmixer, vorm allem bin ich begeistert von den vier Sicherheitsstufen! Für mich war es sehr wichtig, dass der Mixer nicht mit offenem Deckel zu bedienen ist. Das Gerät funktioniert erst, wenn der Deckel geschlossen und der Glaskrug eingerastet ist. Zudem hat er einen Überhitzungsschutz. Shakes, Smothies oder Slushys mixt er zu meiner Zufriedenheit. Sehr vorteilhaft finde ich auch die Reinigungsfunktion. Für den Preis ein rundherum guter Standmixer.

Standmixer mit Einschränkungen

Formschöner, aber schwerer sowie hoher Standmixer (unhandlich, wenn kein fester Standplatz möglich ist). Leider stimmt die Leistungsbeschreibung bei Otto nicht mit der Bedienungsanleitung des Gerätes überein : Eiscrushen ist dort nur in kleinen Mengen möglich. Gefrorene Lebensmittel/Früchte dürfen gar nicht zerkleinert werden. Der Mixer ist damit leider für unsere Zwecke nicht geeignet und ging deshalb unbenutzt zurück.