ENDURANCE Funktionstights Battipaglia mit funktionaler Quick Dry-Technologie

Relativ guter Sitz

Sie sitzt relativ gut, jedoch habe ich mich nicht sehr unwohl darin gefühlt, diese Tights ist eher wie eine zweite Haut und zeichnet jede kleine Delle ab.

Sehr elastisch aber nicht ganz überzeugt

Ich hab den Artikel in schwarz-grau und dark sapphire bestellt, weil ich bei den ganzen Bewertungen verunsichert war. Die Abbildungen bei schwarz-grau sind falsch herum. Das was als Vorderseite gezeigt wird ist die Rückseite und umgekehrt. Aber davon ab, ist der Stoff sehr elastisch und angenehm. Allerdings bewahrheitet sich die Aussage, dass es etwas durchsichtig ist. Es ist definitiv im Rahmen, da es ein dünner Stoff ist. Man muss eben wirklich seine Größe bestellen und nicht kleiner. Aber ich stecke zwischen den beiden Größen und will mir keine Gedanken machen ob man meine Unterwäsche sieht oder nicht. Deswegen ging nach längerem hin und her beide Hosen zurück. Farblich bzw vom Muster her, ist es auch mal was anderes.

schöne Farbe, aber sehr durchsichtig

Die Hose hat eine schöne Farbe und auch die Größe passt genau, allerdings ist sie sehr durchsichtig. Deswegen ging sie wieder zurück.

Durchsichtig

Die Farbe ist sehr schön und der Stoff ist sehr angenehm. Aber leider ist die Hose sehr durchsichtig deswegen geht sie leider zurück

Muster merkwürdig

Das Muster im Schritt und an den Beinen ist merkwürdig und unterstreicht bzw. betont diese Bereiche.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

relativ dünner Stoff, wirkt auf den Fotos besser und schöner.