Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ProtectiveClean 5100 HX6851/34, Aufsteckbürsten: 2 St., 2er-Set, mit Schalltechnologie, 3 Putzprogramme, Reiseetui

Wir sind sehr zufrieden

Die zahnarztin von mein Mann hat ihn geraten sich eine Elektrische Zahnbürsten anzuschaffen von Philipp sonicare, wir haben nach geschaut bei Otto, und siehe an die Zahnbürsten gib es imDoppelt verpackt zu kaufen ist , wir haben sie erst drei mal benutzt ,für mich war das Programm Gumcare, da ich mit Zahnfleisch zutuen habe ,trotzdem das ich3täglich meine Zähne geputzt habe mit normale Zahnbürste, mit den Elektrische Zahnbürste viel besser ist, bin froh das mein Mann uns Doppelpack bei Otto bestellt hat ,bis jetzt sind wir zufrieden auch wenn es nur einladeGeräte ,gib wurde wir aufjedenfall kaufen

Tolles Gerät

Gute Preis-Leistung Verhältnis, jedoch nur ein Ladegerät für 2 Zahnbürsten was ich nicht nachvollziehen kann

Toller artikel

Muss leider zürück leider zu teuer wo anders günstiger gefunden .

Zu empfehlen

Lieferumfang / Inhalt : Bedienungsanleitung 1 Ladestation 2 Reiseetuis 2 Schallbürsten ( dunkelblau / weiß ) 2 Aufsteckbürsten Besonderheiten - 3 Putzprogramme - Ladezustandsanzeige - Anzeige wenn der Bürstenaufsatz gewechselt werden soll - Andruckkontrolle - Akku hält ca. 14 Tage Die Schallzahnbürste liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer ( z.B. wie bei mir als Rheumapatientin ) Bereits nachdem erstem putzen , woran man sich etwas gewöhnen muss, merkt man das die Zähne ungewöhnlich glatt sind. Allerdings finden wir das die für die Zwischenraumpflege eher weniger geeignet ist und sich eher auf den groben Dreck konzentriert. Ein / Ausschaltknopf Der erste Putzmodus für die tägliche Reinigung geht 2 Minuten ( integrierter Timer ) . Dieser ist in 4 Teile aufgeteilt. 4x 30 Sekunden in denen man zu einem anderen Bereich wechseln soll. Dieser macht sich per Kurze Vibration bemerkbar. Bei zu festem Druck auf die Zähne erfolgt eine automatische Benachrichtigung in Form von einer Vibration. Die Vibration von diesem Putzprogramm ist für empfindliche Zähne etwas unangenehm. Das zweite Programm Gum Care Massiert angenehm sanft das Zahnfleisch Und Programm 3 White ist die Entfernung oberflächlicher Verfärbungen. ( Laut Anleitung benötigt man für die anderen Programme separate Aufsätze )

Sehr gute Zahnbürsten

Wir haben schon seit mehreren Jahren Philips Sonicare Zahnbürsten und sind auch sehr zufrieden mit diesen. Als meine nun kaputt ging musste eine neue her und somit haben wir uns für die "Partnerzahnbürsten" entschieden, da es ein Doppelback ist. Leider war meine Zahnbürste technisch nicht in Ordnung, da sie immer angezeigt hat, dass ich den Bürstenkopf wechseln muss, dabei war dieser ja komplett neu drauf. Aus diesem Grund haben wir das Set zurück geschickt. Dafür kann Otto allerdings nichts für, sondern es ist eventuell ein "Montagsgerät " oder einfach ein technischer Fehler an diesem Gerät. Ansonsten empfehlen wir Philips Sonicare gerne weiter. Ich habe mir dann ein günstigeres und anderes Modell bestellt, welches bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Eine Zahnbürste die das tut was sie soll

Es ist meine erste elektrische Zahnbürste und sie wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Sie ist nicht schlecht aber die Zahnzwischenräume werden nicht sauber . Die muss man noch separat säubern

Zahnbürsten gut

Diese Bürsten haben hervorragende Eigenschaften und die 3 Putzprogramme top. Als Familien Zahnbürsten Set kann man sie gut auseinander halten. Tolle Lösung zwecks der 2 farbigen Töne. weiter so

Sehr gutes Produkt

Dies ist bereits meine zweite elektrische Schallzahnbürste von Philipps. Bin diesmal jedoch etwas genervt von dem neu integrierten Drucksensor.

Schöner Artikel ...

tolles Gerät ...lange Akkulaufzeit, gute Reinigung der Zähne ... einfach gut und Preisleistungstechnisch nichts zu bemängeln.

Tolle Zahnbürsten

Ich hatte schon eine, jetz für Familie noch gekauft. Sehr gut und super einfach zu händeln. Top👍

Bisher sind die Zahnbürsten super. Toll ist ...

Bisher sind die Zahnbürsten super. Toll ist es das man eine Programmauswahl hat.

Sehr gut ...... ...

Sehr gut ...... ...................................

Tolles Angebot

Tolles Angebot mit schneller Lieferung. Sehr zufrieden.