Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ProtectiveClean 5100 HX6851/34, Aufsteckbürsten: 2 St., 2er-Set, mit Schalltechnologie, 3 Putzprogramme, Reiseetui

Ein langes "Wie-frisch-geputzt" Gefühl

Philips Protective Clean 4300 (HX6851/34) Im Lieferumfang enthalten waren: 2 Handstücke 2 Bürstenköpfe 2 Reiseetuis 1 Ladestation Im Rahmen eines Produkttests von Philips erhielt ich dieses Produkt und durfte es testen. Die Zahnbürsten kamen in einer robusten Verpackung, in welcher alle Teile schön sortiert lagen. Nach dem herausnehmen der Zahnbürsten fiel sofort die angenehme Haptik auf. Die Oberfläche ist leicht angeraut was einem ein gutes, auch in nasser Umgebung griffiges und hochwertiges Gefühl vermittelt. Der Akku ist soweit geladen, dass man sich für den ersten Einsatz des Produktes nicht lange gedulden braucht, danach sollte die Bürste 24 Stunden geladen werden, bis die Akkuanzeige Intervallmäßig 30 Sekunden lang leuchtet. Leider ist zu den 2 Handstücken nur eine Ladestation vorhanden, sodass die Zahnbürsten nicht zeitgleich geladen werden können. Die mitgelieferten Bürstenköpfe passen farblich zu den einzelnen Handstücken, sodass ein versehentliches Vertauschen verhindert wird. Jene verbinden sich mit dem Handstück, welches nun registriert, für welchen der 3 Putzmodi der Kopf optimiert ist und sogleich automatisch das passende Programm auswählt. Ferner wird auch die Anzahl der Putzvorgänge mit demselben Kopf gespeichert und man erhält eine Erinnerung, wann man den Kopf tauschen sollte. Innerhalb meines Tests konnte ich, anders als bei meiner bisherigen elektrischen Zahnbürste, keinerlei Abnutzungen des Bürstenkopfes feststellen. Nun zu den 3 Putzmodi, welche auch unabhängig vom automatisch gewähltem Programm sehr einfach manuell ausgewählt werden können: Clean ist ein 2 minütiger Standard-Putzmodus, welcher durch ein Signal in 30 sekündige Intervalle geteilt wird. White ist ein 2,5 minütiger Putzmodus, bei welchem sich die Putzfrequenzen periodisch ändern und bei dem die ersten 2 Minuten in 30 Sekunden Intervallen geteilt und die letzten Intervalle jeweils 15 Sekunden lang sind. Gum ist ein Zahnfleisch schonender 3 minütiger Putzmodus, welcher in 4x30 Sekunden und 4x15 Sekunden Intervallen aufgeteilt ist. Die Putzfrequenzen bei diesem Modus sind besonders Sanft. Mich persönlich stört, dass sich die Zahnbürste nach Vollendung des Putzvorganges automatisch abschaltet. Ich hätte mir gewünscht, dass das Ende des Putzvorganges mit z.B einem doppelten Signal angezeigt wird, da dieses aber nur ein persönliches empfinden ist verschlechtert es nicht den Gesamteindruck. Vorteilhaft hingegen ist, dass man durch ein Pulsieren der Bürste gewarnt wird, wenn man zu stark drückt. Sehr positiv ist, dass die Zahnbürste auch nach 20 Tagen täglicher Benutzung noch nicht geladen werden musste, so kann man sie einfach z.B. in den Urlaub mitnehmen, ohne an die Ladestation denken zu müssen. Praktisch dafür ist das mitgelieferte Reiseetui, welches Platz für das Handstück sowie 2 Köpfe bietet. Auch die Etuis sind farblich etwas an die Handstücke angepasst, zu dem weißen Handstück ist ein weißes Etui vorhanden, für das Blaue ist ein schwarzes Etui dabei, welche jeweils ein Wasserablauf haben, sodass auch eine nass verpackte Zahnbürste nicht anfängt unangenehm zu riechen oder gar zu schimmeln. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit der Handhabung, da ich Putzbewegungen wie bei einer normalen Zahnbürste ausgeführt habe und etwas enttäuscht über das Putzergebnis war. Nachdem ich dann den Bürstenkopf im empfohlenen Winkel ansetzte und leicht über meine Zähne gleiten ließ war ich umso überraschter vom positiven Ergebnis. Meine Zähne sind viel glatter und ich habe länger ein „wie frisch geputzt“ Gefühl im Mund als bei meiner vorherigen Zahnbürste und auch mein Freund, welcher das zweite Handstück nutzt, möchte diese Bürste nie wieder hergeben. Wir werden die Bürste weiter testen und unsere Bewertung ggf. in den nächsten Wochen erweitern. Dieses Produkt wurde mir, wie anfangs schon erwähnt im Rahmen eines kostenlosen Produkttests zugeschickt, dieses hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Wir sind sehr zufrieden

Die zahnarztin von mein Mann hat ihn geraten sich eine Elektrische Zahnbürsten anzuschaffen von Philipp sonicare, wir haben nach geschaut bei Otto, und siehe an die Zahnbürsten gib es imDoppelt verpackt zu kaufen ist , wir haben sie erst drei mal benutzt ,für mich war das Programm Gumcare, da ich mit Zahnfleisch zutuen habe ,trotzdem das ich3täglich meine Zähne geputzt habe mit normale Zahnbürste, mit den Elektrische Zahnbürste viel besser ist, bin froh das mein Mann uns Doppelpack bei Otto bestellt hat ,bis jetzt sind wir zufrieden auch wenn es nur einladeGeräte ,gib wurde wir aufjedenfall kaufen

Nie mehr eine andere!

Mein Mann und ich hatten unterschiedliche Generationen der ersten Sonicare und waren immer zufrieden. Als meine nun nach Jahren kaputt ging suchten wir eine neue und fanden das Angebot mit den beiden in verschiedenen Farben. Da sein Modell noch älter war, haben wir zugeschlagen. Früher hatte ich immer Zahnfleischbluten mit der nicht und dirch das Zahnfleischprogramm geht es mir viel besser. Selbst leichte Verfärbungen durch Tee und Kaffee waren nach 14 Tage weg ohne teure Zahnreinigung beim Zahnarzt. Hier macht man nichts falsch!

Polierte Zähne

Im Rahmen eines Produkttest wurde uns die Sonicare Protective clean 5100 von Phillips kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir testen ca 3 Wochen und sind überaus begeistert. Vorher haben wir mit einer Handzahnbürste geputzt unsere Zähne waren sauber aber jetzt fühlen sie sich an wie poliert und sind viel weißer. An die Vibration musste man sich gewöhnen das ging aber relativ schnell. Sie verfügt über drei Putzprogramme "clean""white "u." gumcare". Da wir die Aufsteckbürsten W2OptimalWhite haben putzen wir im Whitemodus. Das Handstück erkennt automatisch welche Aufsteckbürsten man aufgesteckt hat. Wenn man zuviel Druck ausübt zeigt sie das mit einem Ton an. Durch die Flüssigkeitströmung werden die Zahnzwischenräume optimal gereinigt. Eine Erinnerungsfunktion meldet wenn man den Bürstenkopf wechseln muss, der ist schön schmal und lang. Das Akku hält extrem lange ca 2 Wochen. Ich glaube eine professionelle Zahnreinigung brauchen wir nicht mehr. Den ich habe sehr hartnäckigen Zahnstein nach so kurzer Zeit schon fast ganz weg bekommen. Unser Fazit "Nie wieder ohne"

1. Eindruck ist sehr gut

Wir hatten zuvor ein elektrische Zahnbürste einer anderen Marke. Mein Mann war zufrieden. Ich war leider von den Putzergebnisen nicht überzeugt. Die philips Sonicare macht einen guten ersten Eindruck und ist deutlich leistungsstärker, wie unsere bisherige. Praktisch sind auch die Reiseetuis. Wir haben den Artikel im Angebot erworben. Von daher sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Versand war auch sehr zügig 😊

Leider unterschiedliche Qualität

Die weiße Zahnbürste ist deutlich lauter als die Blaue. Zwei Mal bestellt das Set weil ich dachte es ist ein Verarbeitungsfehler aber auch beim zweiten Set hat die weiße Zahnbürste eine deutlich schlechtere Qualität. Verstehe ich nicht, da es ja beides die gleichen Modelle sind. Für den Preis ist das nicht ok.

Sehr überrascht!!

eine Freundin hatte mir die zahnbürsten empfohlen, unsere alten elektrischen waren nun schon ca 15 Jahre alt und wollte sie mal austauschen. und sowohl mein Mann wie auch ich sind sowas von positiv überrascht. Ich würde behaupten wir haben unsere Zähne immer gründlich geputzt, aber mit dieser Zahnbürste glaube ich, dass das doch nicht der Fall war. noch nie waren meine Zähne SO glatt. ich geb sie nicht mehr her und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Tolles Gerät

Gute Preis-Leistung Verhältnis, jedoch nur ein Ladegerät für 2 Zahnbürsten was ich nicht nachvollziehen kann

Wahnsinnig tolle Zahnbürsten

Das Set ist wirklich super. Es ist alles dabei, was man braucht: 2 Handstücke, 2 Reiseetuis, 2 Bürstenköpfe für die erste Nutzung und ein Ladegerät. Alles macht einen guten Eindruck. Die Reiseetuis sind leider aus billigem Plastik und fühlen sich auch so an. Aber: sie erfüllen ihren Zweck und das hervorragend. Zudem sind sie durch die Bauweise und das Material sehr einfach zu reinigen. Das Putzerlebnis ist wirklich grandios: die Zähne fühlen sich blitzsauber an, wirklich viel viel besser als mit deiner normalen Handzahnbürste oder einer billigen elektrischen Zahnbürste. Das schöne ist, dass die Zahnbürsten über 3 Modi verfügen und dadurch für jeden Bedarf etwas dabei ist. Mehr Modi braucht man nicht! Ich putze nur auf dem Modus "White". Die Bürstenköpfe sind etwas höherpreisiger. Sie sind allerdings auch mit Elektronik ausgestattet und melden sich, sobald sie verbraucht sind. Das passiert allerdings auch nicht - wie ich befürchtet hatte - zu schnell. Der Akku hält wirklich ewig. Vermutlich sogar länger als die angegebenen zwei Wochen. Eine kurze Reise ist also ohne Ladegerät problemlos möglich. Über die Haltbarkeit des Akkus und der Handstücke kann ich aktuell noch keine Aussage treffen. Die Ladezeit ist okay, könnte aber geringer sein (ca. 5-6h). Eine Akkustandsanzeige wäre ebenfalls wünschenswert. Der Timer zum Wechseln der Putzrichtung oder des -ortes ist sanft und kurz. Er schlägt vier mal nach je 30 Sekunden, dann zwei mal nach je 15 Sekunden an. Danach geht die Bürste automatisch aus. Ich hätte mir hier nur eins gewünscht: dass die Bürste nicht automatisch ausgeht oder wenigstens acht mal 30 Sekunden läuft. Denn so muss ich sie jedes Mal wieder anschalten um die Außen- und Innenflächen meiner Zähne noch zu putzen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super. Einzeln kosten die Bürsten aktuell knapp 90€. Selbst das ist in Ordnung. Das Set für nicht ganz 150€ ist natürlich ein noch besserer Deal. Eine ähnlich beachtliche Putzleistung (mit ca. 62.000 Schwingungen pro Minute) habe ich nicht zu einem ähnlichen Preis finden können. Für Anfänger (Neulinge in der Welt der elektrischen Zahnbürsten) kann ich dieses Produkt auch empfehlen. Ihr werdet überwältigt sein. Aber schaut euch am besten die Anleitung zur Bedienung und zum Putzen oder ein kurzes Video dazu an. Das hilft ungemein und beugt Fehler beim putzen vor. So könnt ihr dann optimal starten. Spoiler: am Anfang kitzelt das Putzen ganzschön ;) Eine Sache hatte ich nur zu meckern: das Produkt kam ewig nicht an. Aber das lag an Hermes. Fazit: klare Kaufempfehlung, ohne Kompromisse!

Ein Produkt das keine Wünsche offen lässt

Wir durften im Rahmen eines Produkttests von Phillips die Schallzahnbürste genau unter die Lupe nehmen. Der erste Eindruck nach dem Auspacken war sehr positiv, denn hier lag ein wertiges Produkt mit übersichtlich angeordneten Funktionstasten vor uns. Schön sind auch die farblich unterschiedlichen Reiseetuis die auch optisch etwas hermachen. Nach dem Aufladen welches sehr unkompliziert in der passenden Ladestation geschieht, konnten wir nachdem wir den Bürstenaufsatz angebracht hatten das erste mal das Gerät probieren. Sie liegt wunderbar und sicher in der Hand. Sie reinigt sanft aber sehr effektiv und durch den Andrucksensor der einen erinnert, wenn man doch mal zu stark aufdrückt wird Zähneputzen zum Kinderspiel. Praktisch ist auch der 2 Minuten Timer der mir sagt das ich meine Zähne nun gründlich genug gereinigt habe. Uns haben aber die 3 Reinigungsprogramme clean, white und gum care begeistert. Hier kann ich nun individuell meine persönliche Reinigung wählen. Da sie unheimlich sanft zu Zähnen und Zahnfleisch ist, aber diese trotzdem spürbar sauber hinterlässt überlegen wir, unsere Kinder auch mit diesen tollen Geräten auszustatten. Da die Bedienung selbst die Kleinen beherrschen ist das mit Sicherheit eine tolle Sache. Praktisch ist auch die Erinnerung des Bürstenkopfwechsels. Der Akku hält wirklich fast die 2 Wochen die angegeben sind, und für einen Kurzurlaub brauche ich somit die Station nicht einpacken. Fazit: Nach 2 Wochen Zähneputzen mit der neuen Philips Sonicare Protective Clean sind unsere Zähne nicht nur weißer, sondern auch glatter geworden. Unser Zahnfleisch ist schön rosig und man hat immer ein tolles Mundgefühl nach der Anwendung. Für uns ist diese Produkt den Preis wert und hat uns voll und ganz überzeugt.

glatte Zähne

m Rahmen eines Produkttests konnte ich die Philips Sonicare Protective Clean 5100 mit dem White Modus Bürstenaufsatz testen. Erstmal war ich beeindruckt das es eine ausführliche Gebrauchsanleitung gab und auch das für jede Zahnbürste ein Reiseetui dabei war. Das ist für unterwegs echt super. Leistungen: Eine Andruckskontrolle, die bewirkt, dass bei zu starken Druck, die Rotationsgeschwindigkeit verringert wird und eine rote Lampe am Gerät aufblinkt, welche symbolisiert, dass man den Druck verringern sollte. Außerdem bietet das Gerät drei unterschiedliche Stärken der Rotation fürs unterschiedliche Putzen. Für mich ist es eine mitdenkende Zahnbürste, die mich erinnert (alle 30 Sekunden) wann der nächste Quadrant dran ist. Kann man machen, muss man aber nicht. Ein weiteres nützliches Extra ist, dass das Gerät den Ladezustand anzeigt. Es gibt nur ein Ladegerät für beide Zahnbürsten, was meiner Meinung aber ausreichend ist, da der Akku ca. 2 Wochen halten soll. Reinigungsleistung: Die Reinigungsleistung ist super, viel gründlicher als bei einer Handzahnbürste, das spürt man auch. Die Easy Start Funktion erinnert sich an die zuletzt genutzte Intensität und erhöht sie schrittweise. So kann man sich gut an eine elektrische Schallzahnbürste gewöhnen. Fazit: Ales in allem finde ich die Sonicare ProtectiveClean 5100 super und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller artikel

Muss leider zürück leider zu teuer wo anders günstiger gefunden .

Zu empfehlen

Lieferumfang / Inhalt : Bedienungsanleitung 1 Ladestation 2 Reiseetuis 2 Schallbürsten ( dunkelblau / weiß ) 2 Aufsteckbürsten Besonderheiten - 3 Putzprogramme - Ladezustandsanzeige - Anzeige wenn der Bürstenaufsatz gewechselt werden soll - Andruckkontrolle - Akku hält ca. 14 Tage Die Schallzahnbürste liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer ( z.B. wie bei mir als Rheumapatientin ) Bereits nachdem erstem putzen , woran man sich etwas gewöhnen muss, merkt man das die Zähne ungewöhnlich glatt sind. Allerdings finden wir das die für die Zwischenraumpflege eher weniger geeignet ist und sich eher auf den groben Dreck konzentriert. Ein / Ausschaltknopf Der erste Putzmodus für die tägliche Reinigung geht 2 Minuten ( integrierter Timer ) . Dieser ist in 4 Teile aufgeteilt. 4x 30 Sekunden in denen man zu einem anderen Bereich wechseln soll. Dieser macht sich per Kurze Vibration bemerkbar. Bei zu festem Druck auf die Zähne erfolgt eine automatische Benachrichtigung in Form von einer Vibration. Die Vibration von diesem Putzprogramm ist für empfindliche Zähne etwas unangenehm. Das zweite Programm Gum Care Massiert angenehm sanft das Zahnfleisch Und Programm 3 White ist die Entfernung oberflächlicher Verfärbungen. ( Laut Anleitung benötigt man für die anderen Programme separate Aufsätze )

Sanfte Reinigung

Die Zahnbürste ist das beste was uns passieren konnte. Ich hätte Ständig Zahnfleisch Entzündungen Dank der Sonicare überhaupt nicht mehr. Durch die Druckkontrolle ist kein Schruppen mehr möglich. Toll finden wir auch den 2 Minuten Timer,ich war mir nie genau sicher ob ich lange genug geputzt habe,jetzt weiß ich es sicher denn die Zahnbürste geht nach 2 Minuten aus. Durch die Zahnbürste habe ich immer das Gefühl das ich viel Flüssigkeit in meinem Mund habe so werden auch schwer erreichbare Stellen gründlich gereinigt und natürlich auch die Zwischenräume.Auch das sie 3 Programme hat finde ich toll sie reinigt sanft,sie macht oberflächliche Verfärbungen weg und sie Massiert mein Zahnfleisch perfekt Für die tägliche Zahnpflege. Sie sieht auch noch richtig toll aus und liegt bequem in der Hand.Auch die Reiseetuis lassen sich leicht überall mit hin nehmen. Mein Sohn benutzt die zweite Zahnbürste und er trägt eine feste Zahnspange durch die Schalltechnologie werden auch bei ihm zwischen den Drähten und Zwischenräumen alles perfekt durchspült. Tolle Zahnbürsten und für zwei Stück sind sie ihr Geld wert.

Sehr gute Zahnbürsten

Wir haben schon seit mehreren Jahren Philips Sonicare Zahnbürsten und sind auch sehr zufrieden mit diesen. Als meine nun kaputt ging musste eine neue her und somit haben wir uns für die "Partnerzahnbürsten" entschieden, da es ein Doppelback ist. Leider war meine Zahnbürste technisch nicht in Ordnung, da sie immer angezeigt hat, dass ich den Bürstenkopf wechseln muss, dabei war dieser ja komplett neu drauf. Aus diesem Grund haben wir das Set zurück geschickt. Dafür kann Otto allerdings nichts für, sondern es ist eventuell ein "Montagsgerät " oder einfach ein technischer Fehler an diesem Gerät. Ansonsten empfehlen wir Philips Sonicare gerne weiter. Ich habe mir dann ein günstigeres und anderes Modell bestellt, welches bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Tolle neue Zahnbürste

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, dass Kunststoff fühlt sich gut an und man hat daran gedacht auf der Rückseite kleine Halter anzubringen das man sie ohne umzufallen hinlegen kann. Der Akku hält bislang gut eine Woche ohne laden bei 4 x täglicher Benutzung. Das Zähneputzen ist aber etwas völlig anderes als ich bislang kannte! Ich hatte eine günstige schallzahnbürste, aber im Vergleich zu dieser ist das ein himmelweiter Unterschied! Dass merkt man schon bei der ersten Benutzung, die Zähne fühlen sich ganz glatt an und die Zwischenräume werden richtig gut gesäubert, da merkt man den größten Unterschied! Klare weiterenpfehlung!

Richtige Entscheidung - Tolles Produkt!

Auf der Suche nach einer Elektrozahnbürste, nach 5 Jahren einer Oral B-Elktrozahnbürste, bin ich nach Recherche und Bewertungen auf dieses tolle Produkt gestoßen. Hatte am Anfang zwar meine Zweifel, weil ich an den Oral-B gewöhnt war, aber nach der ersten Benutzung kann ich nur, Wow sagen! Hat echt unsere Erwartungen übertroffen, die Zähne waren ziemlich glatt und man hat gleich ein positiven Effekt gespürt. Haben uns den Doppelpack gegönnt, da das einzel Stück preislich günstiger ist. Auf jeden Fall sind wir begeistert und können eine unbedenkliche Kaufempfehlung aussprechen. Daumen Hoch und sehr zufrieden...

Akku hält sehr lange

Super... wir sind begeistert. Putzen sehr sauber und der Akku hält, was er verspricht. Nach 1,5 Wochen immer noch nicht leer...

Immer wieder gerne

Nachdem wir schon seit Jahren den Vorgänger benutzt haben, der jetzt leider defekt ist, haben wir uns erneut für eine Philipps Sonicare entschieden. Vorher haben wir genau diesen Artikel schon unserem Sohn und seiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Nach anfänglich irritiertem Blick sind die beiden heute absolut begeistert und die Freude über ihr Weihnachtsgeschenk kam eben ein wenig später. Auch wir sind wieder sehr zufrieden und froh über unsere Kaufentscheidung. Zum Vorgängermodell hat sich das Handling noch verbessert und auch die unterschiedliche Farbgebung ist angenehm. Das Fazit: Immer wieder gerne!

Besser, als erwartet!

Ich habe die Zahnbürsten nun seit Juli im regelmäßigen Einsatz und bin sehr zufrieden. Meine Zähne sind tatsächlich heller geworden, ich habe nur wenig Zahnstein und mein Zahnfleisch sieht auch besser aus. Auch meine Zahnärztin hat schon gelobt. Die Zähne fühlen sich deutlich sauberer an und auch mit der Zahnseide komme ich leichter in meine sehr engen Zahnzwischenräume. Der Akku hält tatsächlich fast 14 Tage. Ich benutze immer die Stufe Gum Care, da mir diese am angenehmsten ist. Hat man die richtigen Bürsten gefunden ist es ein sehr angenehmes Putzgefühl

Neues Erlebnis für die Zähne

Meine Frau und ich haben ursprünglich nach elektrischen Zahnbürsten gesucht, sind aber mit diesem Produkt fündig geworden. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich verwende den normalen Putzmodus, lasse diesen aber nur 1 1/2 Minuten laufen, um die Zähne zu schonen. Die hohe Resonanzzahl über 2 Minuten laufen zu lassen, geht mir zu lang und verursacht Schmerzempfinden. Wenn man aber nicht allzu lange drüberscheuert - sprich nur dreiviertel der Normalzeit verwendet, ist es gut. Verzichten würde ich mittlerweile nicht mehr auf die Sonicare!

toller Artikel

Die beste Wahl, die ich treffen konnte. Mein Mann hatte schon das Vorgänger Model und diese ist nun nach 10 Jahren kaputt gegangen, also musste ein schneller Ersatz her. Nach langen hin und her habe ich mich für diese Sonicare Schallzahlbürste entschieden, zumal da auch die tollen Reiseetuis dabei sind . Mein Mann ist Mega zufrieden wie auch schon mit dem Vorgänger Model. Die Handhabung ist einfach, und durch die Druckempfindlichkeit, drückt man nicht mehr so stark beim reinigen auf. Also Fazit, jederzeit wieder...

Sehr zu empfehlen

Ich habe die Bürste jetzt seit einer Woche und muss sagen sie ist echt toll. Ich putze meine Zähne sehr gerne damit. Die ersten zwei Tage war gewöhnungsbedürftig da ich oft mich damit verletzt hatte durch die Vibration des Halters am Zahn. Aber nun hab ich den Dreh raus. Die bürste warn wenn man zu arg drückt auch geht sie selber nach einer Zeit putzen aus. Ich hoffe sie zähne werden auch heller wie es geworben wurde.

Super tolle Zahnbürsten

Enthalten sind zwei Reiseetuis, eine Ladestation, zwei Zahnbürstenaufsätze und natürlich die beiden Handstücke. Auch bei nassen Händen hat man ein tolles sicheres Griffgefühl und die 3 verschiedenen Einstellungen lassen keinen Wunsch offen. Einfach ausprobieren und das beste Programm für sich finden. Sehr sauberes Zahnputzgefühl und ich glaube dass die Zähne etwas weißer wirken.

sehr gute zahnbürsten

Ich habe die bürsten jetzt einige zeit in benutzung und muss sagen das sie echt toll sind. Ich putze meine zähne sehr gerne damit. Die erste zeit war gewöhnungsbedürftig auf grund der vibration . man gewöhnt sich jedoch daran und das putz ergebniss spricht für sich . top von einer Kundin aus Pforzheim 07.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung melden

Begeisterung

Also wir haben schon länger überlegt uns eine Schallzahnbürste zu kaufen, da dieses Angebot kam haben wir zugeschlagen und wurden nicht enttäuscht! Die Zähne fühlten sich vorher nie so glatt nach dem Zähne putzen an, wir können sie klar wei empfehlen. Auch mag ich die größeren Birstenköpfe, welche wie bei einer Handzahnbürste sind. Klare Empfehlung zu diesem Preis!

Tolle Zahnbürste, die hält was sie verspricht

Die Protective Clean ist eine tolle Zahnbürste mit drei verschiedenen Reinigungs-Modi. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt und gut gereinigt an. Die Handhabung ist sehr einfach. Am meisten waren wir von der langen Akkulaufzeit angetan, wir mussten die Zahnbürsten in fast 3,5 Wochen erst einmal aufladen und das bei täglichem Gebrauch (morgens und abends). Tolle Zahnbürste :)

Sehr gute Zahnbürste

Nachdem meine alte elektrische Zahnbürste kaputt ging, musste eine neue her. Dieses Mal habe ich mich für eine Schallzahnbürste entschieden. Die Zahnbürste ist sehr einfach in der Handhabung. Die 3 Putzprogramme sind echt super. Die Zähne werden sehr sauber und schön glatt. Fühlt sich genauso an, wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Sehr empfehlenswert.

Top Produkt

Wir benutzen die Zahnbürsten mit meinem Freund schon seit ca 4 Wochen und müssen sagen das es ein angenehmes Gefühl ist damit die Zähne zu putzen. Anfangs war es eine Umstellung von normaler Zahnbürste auf Elektro, aber wir sind zufrieden. Da nur ein Aufladekabel dabei ist muss man sich abwechseln mit dem aufladen, allerdings hält der Akku ziemlich lange.

Tolle Zahnbürsten

Die ersten 2 oder 3 mal ein wenig ungewohnt da es ein wenig kitzelt, dass legt sich aber. Das Ergebnis ist schon nach der ersten Nutzung unglaublich super. Meine Zähne haben sich niemals zuvor so sauber angefühlt. Auch das Zahnfleisch macht einen klar besseren Eindruck. Von Morgens bis abends eine tolles Frischegefühl. Klar Kaufempfehlung