Tefal Handmixer HT450B Prep'Mix, 450 W, 5 Geschwindigkeiten, 2 Schneebesen und 2 Knethaken aus Edelstahl

Guter Handmixer für den Preis

Ist besser als der Vorgänger. Ist nicht so laut und tut was er soll. Mein Brotteig ist gar kein Problem. Würde ich wieder kaufen!

Handmixer von Tefal

Habe den Mixer erst einmal ausprobiert und war mit seiner Leistung sehr zufrieden. Er ist schön handlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung passt

Der Mixer fühlt sich leider etwas „billig“ an und sieht auch so aus. Aber was soll man auch für den Preis erwarten. Jedoch tut er was er soll und ist daher für den Preis völlig in Ordnung. Wer eine bessere Qualität möchte, sollte auch mehr ausgeben wollen.

guter Mixer

Bin zufrieden mit dem Mixer .Habe ihm erst 2 mal benutzt und lief leise , und ging auch schnell . Kann ich nur weiter empfehlen .

Handlich und guter Arbeiter

Dieser Mixer hat 3mal soviel Watt wie mein alter allerdings nicht soviel Geschwindigkeit. Es liegt gut in der Hand und ist nicht allzu laut. Für ganz schwere Teige muss ich per Hand nacharbeiten. Die Ejekttaste schmeißt meist nur einen Schläger raus für den 2. muss man nochmal drücken. Mal sehen ob er auch 20 Jahre hält.

Ein sehr gutes Gerät .

Da mein Mixer nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat, hab ich mich für diesen spontanen Kauf entschieden . Nach mehreren Einsätzen des Gerätes muss ich sagen ,dass ich zufrieden bin. Den Knethaken hab ich noch nicht benutzt , bin gespannt ,ob er seinen Zweck erfüllt .

Tefal Handmixer

Der Handmixer liegt gut in der Hand, robust und hat mehrere Geschwindigkeitsstufen. Leider lief einer der Schneebesen nicht rund, hier liegt wohl ein Verarbeitungsfehler vor. Habe ihn dann gleich wieder verpackt und zurück geschickt.

Zu dem Preis sehr gut

Liegt gut in der Hand, könnte etwas mehr Power haben. Tut aber, was es soll. Guter Handmixer, wenn man ihn nur ab und zu braucht. Für den täglichen Dauereinsatz würde ich ihn nicht benutzen.

Macht Spaß

Ich habe den Mixer ausgepackt angeschlossen zum ausprobieren im ersten Moment ein komisches Geräusch Dann beim Teig einrühren war das Geräusch weg leuft jetzt ohne Probleme.

Macht was er soll, was will man mehr?

Preis Leistung gut! Was mir gut gefällt, die Aufnahme ist aus Metall und nicht wei bei den meisten anderen Hersteller aus Kunststoff.

ist ein guter Kauf

Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern. Der Mixer hat genug Leistung und ist auch nicht übermäßig laut. Bin zufrieden damit.

Tefal, immer wieder gerne

Macht viel Spaß damit zu Kochen/Backen. Gibt nichts zu bemängeln. Allgemein hochwertig jedoch ist und bleibt es ein Handmxer

Ein guter Mixer,

Die Qualität des Mixers ist wirklich gut. Handhabung sehr leicht,aber das Gerät ist etwas schwer.

Bin sehr zufrieden. Auch meine Tochter ist ...

Bin sehr zufrieden. Auch meine Tochter ist begeistert.. Sie hat den Mixer fast täglich in Gebrauch..

Guter Handmixer, erträgliche Lautstärke und ...

Guter Handmixer, erträgliche Lautstärke und kein Spritzen beim Sahne schlagen mehr.

Bin sehr zufrieden . Für den Preis ein super Artikel. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr gut um auch Hefeteig zu kneten, mehr ...

Sehr gut um auch Hefeteig zu kneten, mehr kann ich erst sagen wenn ich ihn öfters gebraucht habe

Gut

Handrührgerät ist ganz in Ordnung günstiger Preis.Nur etwas zu schwer für ältere.

Immer wieder gutes Produkt

Liegt gut in der Hand und hat ausreichend Leistung. Mit dieser Marke macht man nichts verkehrt

SEHR GUTE WARE ZUM WEITER EMPFEHLEN

RÜHRT DEN TEIG SEHR GUT ;HAT ORDENTLICH KRAFT ,WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN

Ist halt ein Handmixer

Preis-Leistung stimmt, ist relativ leise und für normalen Gebrauch ausreichend .

Guter Mixer

Guter Mixer macht was er soll,Teig lässt damit auch gut kneten,würde ihn wieder kaufen

Klein aber oho

Klein kompakt hält was er verspricht. Leistung ist nicht viel aber er schafft alles.

Für den privaten Haushalt

Der Mixer ist für den privaten Haushalt geeignet. Auch zum Brotteig knetez

Hält was er verspricht

Wie erwartet, einfach und simpel. Tut was er soll. Bin zufrieden.

Guter mixer, macht was er soll. Nicht mehr wegzudenken

Gut

Die Artikel hat bei uns gekommen und gefällt mir sehr schön

Mixer

Der Mixer handlich und nicht zu laut. Leistung ist auch okay

Preis-Leistungsverhältnis gut

Guter Mixer für den Preis. Teig lässt sich gut kneten.