Tefal Handmixer HT450B Prep'Mix, 450 W, 5 Geschwindigkeiten, 2 Schneebesen und 2 Knethaken aus Edelstahl

Ich hatte ein Eigenmarken-Produkt aus einem Supermarkt und wenn ich Knetteig verarbeitet habe, hat die Leistung nachgelassen, darum habe ich mich auf die Suche nach einen neuen Handmixer gemacht. Der Preis und die Bewertungen haben mich überzeugt diesen Handmixer zu kaufen. Und ich bin überaus begeistert. Er schafft alles. Es staubt nicht mehr die ganze Küche ein, sobald man den Teig bearbeitet und er ist sehr angenehm leise. Ich bin begeistert. Die Knethaken und die Rührbesen machen einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Super

Einfach super

Ich hatte zuvor ebenfalls ein rührgerät von Tefal. Wenn man das angemacht hat konnte man bei der Stufe 1 schon eine Putzfirma zum reinigen der Küche holen. Dieses nun fängt ganz gechillt an und lässt sich wunderbar steigern. Einfach perfekt. Musste es gleich für meine Mutter nachbestellen.

Gute Qualität, guter Preis

Ich hatte einen Handmixer von Grundig, bei dem sich allerdings die Knethaken nur sehr aus dem Gerät entfernen ließen. Also bestellte ich mir den Handmixer von Tefal, mit dem ich sehr zufrieden bin, da alles wunderbar funktioniert. Ich würde dieses Gerät jederzeit weiter empfehlen.

Ein toller Rührmix.

Mein alter Rührmix hat sich beim Backen verabschiedet. Gleich ,beim Otto einen neuen bestellt. Er kam so schnell zu gesendet .dass ich noch nicht das passende Rezept hatte. Hätte ich doch früher bestellt . Mit den höheren Stufen. Der Kuchen wird so toll. Der Versand war so schnell.

Guter Handmixer für den Preis

Ist besser als der Vorgänger. Ist nicht so laut und tut was er soll. Mein Brotteig ist gar kein Problem. Würde ich wieder kaufen!

Top Tefal Qualität

Leise macht was er soll. Schnell geliefert. Preis und Leistung stimmt

Schneller als die Polizei erlaubt

Ein schönes Rührgerät und zwar mit volle Power. Denn die meisten Heute haben nicht mehr so viel Watt . Habe 2 bestellt, denn meiner Mutter Ihrer war zu schwach und meienr kaputt

Handmixer von Tefal

Habe den Mixer erst einmal ausprobiert und war mit seiner Leistung sehr zufrieden. Er ist schön handlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

schon zum zweiten Mal gekauft!

Für seine 450 Watt hat er gut Power. Die Knethaken bekommen einen Hefeteig gut hin. Für einen normaler Hobbybäcker vollkommen ausreichend. Deswegen für meine Mutter gleich nachbestellt und die ist auch sehr zufrieden.

Preis-Leistung passt

Der Mixer fühlt sich leider etwas „billig“ an und sieht auch so aus. Aber was soll man auch für den Preis erwarten. Jedoch tut er was er soll und ist daher für den Preis völlig in Ordnung. Wer eine bessere Qualität möchte, sollte auch mehr ausgeben wollen.

Ein toller Artikel!! Ein super Handmixer mit großer Kraft

Schneller Mixer

Im großen und ganzen macht der Mixer das was er soll. Teig mixen. Aber leider ist die Stufe 1 so schnell wie bei meinem alten Mixer Stufe 3. Für Sahne definitiv zu schnell, leider hab ich dann immer Butter. Auch für flüssigere Teige ist dieses Gerät nicht geeignet, überall landet der Teig und bleibt nicht in der Schüssel. Für schwere Teige und Hefeteig wiederum ist der Mixer super. Darum auch nur 2 Sterne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

guter Mixer

Bin zufrieden mit dem Mixer .Habe ihm erst 2 mal benutzt und lief leise , und ging auch schnell . Kann ich nur weiter empfehlen .

Toller Mixer für täglichen Gebrauch

Der Handmixer begeistert durch seine Power und einfache Handhabung und Leichtigkeit in der Hand. Sowohl Sahne als auch Kuchenteig werden hervorragend damit: richtig locker und fluffig. Von der Betriebslautstärke ist er eher als leise einzustufen. Bin begeistert!

Handlich und guter Arbeiter

Dieser Mixer hat 3mal soviel Watt wie mein alter allerdings nicht soviel Geschwindigkeit. Es liegt gut in der Hand und ist nicht allzu laut. Für ganz schwere Teige muss ich per Hand nacharbeiten. Die Ejekttaste schmeißt meist nur einen Schläger raus für den 2. muss man nochmal drücken. Mal sehen ob er auch 20 Jahre hält.

Megaaa

Da mein alter kaputt gegangen war musste schnell Ersatz her, teuer sollte er auch nicht sein. Also bestellte ich mir diesen Handmixer und ich muss sagen, megaaaaa. Die Turbo Taste ist hammer so schnell Eier geschlagen, Kuchen gebacken das hat nicht mal mein Alter geschafft

Super Handmixer

Was soll ich da so schreiben, also kurz gesagt:" liegt gut in der Hand, der Mixer selber ist auch nicht zu laut, Schneebesen und Knethacken lassen sich gut Reinigen und säubern auch im Geschirrspüler. Im Fazit ich kann den Mixer nur empfehlen.

Ein sehr gutes Gerät .

Da mein Mixer nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat, hab ich mich für diesen spontanen Kauf entschieden . Nach mehreren Einsätzen des Gerätes muss ich sagen ,dass ich zufrieden bin. Den Knethaken hab ich noch nicht benutzt , bin gespannt ,ob er seinen Zweck erfüllt .

Toller Mixer, sehr praktisch

Ich fand diesen Artikel sehr nützlich und praktisch in der Küche. Es kann für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden. Die Anwendung ist sehr einfach und die Ergebnisse sind köstlich. Ich fand die Qualität ausgezeichnet. Tefal enttäuscht nicht.

Super tolles Teil

Endlich mal ein Mixer der was kann. Wunderschön und liegt wunderbar in der Hand. Er ist leicht und vor allem Dingen sehr leise. Durch die Turboschaltung in den einzelnen Stufen, wird der Teig besonders geschmeidig. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tefal Handmixer

Der Handmixer liegt gut in der Hand, robust und hat mehrere Geschwindigkeitsstufen. Leider lief einer der Schneebesen nicht rund, hier liegt wohl ein Verarbeitungsfehler vor. Habe ihn dann gleich wieder verpackt und zurück geschickt.

super Teil

Der Mixer ist handlich und erfüllt seinen Zweck.

Zu dem Preis sehr gut

Liegt gut in der Hand, könnte etwas mehr Power haben. Tut aber, was es soll. Guter Handmixer, wenn man ihn nur ab und zu braucht. Für den täglichen Dauereinsatz würde ich ihn nicht benutzen.

sieht defekt aus

ich hatte offensichtlich kein Glück; die Haken turnen total komisch, man glaubt sie werden jede Sekunde rausfliegen. Und es ist auch von Gewicht her ziemlich schwer. Das Gerät geht leider zurück

Top Gerät!

Da unser alter Mixer seine Dienstleistung zu ende ging haben wir den Mixer von Otto gekauft. Wir waren nach dem ersten Test sehr begeistert leise, und Handlich einfach weiter zu empfehlen.

Macht Spaß

Ich habe den Mixer ausgepackt angeschlossen zum ausprobieren im ersten Moment ein komisches Geräusch Dann beim Teig einrühren war das Geräusch weg leuft jetzt ohne Probleme.

Klassisches Küchengerät

Sehr handlich, leistungsfähig und schick. Größter Vorteil: die Mix- und Knethaken sind aus Edelstahl und nicht wie bei anderen Produkten aus schnell verschleißbarem Plastik

Toller Handmixer ..Hat Power..Kann nichts ...

Toller Handmixer ..Hat Power..Kann nichts mehr abbrechen weil es aus Metall ist ..Freue mich schon auf das Backen mit den neuen Handmixer