Skechers SUMMITS Sneaker (2-tlg) mit Kontrastdetails

Viel zu weit

Leider ist der Schuh viel zu weit und zu groß. Wer den Schuh kauft ,nimmt 2 größen kleiner.

Zu groß

Schuh fällt viel zu groß aus. Beschreibung nicht ausrreichend.

Stoff wetzt sich schnell ab

Mal abgesehen davon, dass weiß natürlich nicht lange weiß bleibt, - der Stoff wetzt sich ab und nachdem ich mir den Fuß mal mitsamt Schuh leicht eingeklemmt habe, ist der Bereich der Verse vollkommen verzogen. Für den Preis würde ich sie garantiert nie wieder kaufen

Nicht für meinen Fuß

In diesem Schuh laufe ich wie auf Eiern...die Schuhsohle ist mir viel zu flach; ich habe das Gefühl, als würde ich nicht weit genug reinschlüpfen können! Der einzige Vorteil: leichter Schuh

Fällt zu groß aus!

Leider musste ich diese Schuhe wieder zurück schicken da die angegebene Größe nicht gepasst hat viel zu groß und sehen ganz anders aus wie auf dem Bild.

Sketchers Sneaker mit Kontrast-Details

Werde diese Sneaker zurückschicken. Habe sie reklamiert. Da der Stoff beim tragen unheimlich viel weiter wird und man dann keinen Halt mehr im Schuh hat…

Nein

Leider kann man den Schuh nicht zusenden, bei längerem tragen sitzt der Schuh eher unstabil da der halt durch den Senkel nicht gegeben wird.

Zu groß

Leider ist der Sneaker eine Nummer zu groß! Wenn dann eine Nummer kleiner bestellen.

Viel zu eng

Leider war mir die 39 zu eng und die 40 passte der Schuh war mir dann aber zu lang. Daher ging der Schuh zurück.

Zu groß

Sieht gut aus aber man muss ihn eine Nr. Kleiner bestellen.