Skechers SUMMITS Sneaker (2-tlg) mit Kontrastdetails

Zu groß

Der Schuh ist schön und leicht, jedoch viel zu groß. Habe ihn in meiner Größe 40 bestellt. Ist jedoch mindestens 1 Nummer größer.

Leider zu groß

Hab wie immer in meiner Größe 40 bestellt. Leider sind diese Schuhe viel zu groß, mindestens eine Nummer. Hatte schon öfter Skechers, die immer in 40 passten. Nun leider zurück. Ansonsten ein schöner Schuh, leicht am Fuß, weiche Sohle. Vielleicht bestelle ich die Schuhe nochmal in Gr. 39.

Zu klein

Leider nicht gepasst. Normalerweise passt 35 ( kleine schmale Füße) von der Marke immer, aber es gibt immer ein erstes Mal. Sie waren einfach zu klein und vor allem eng, was eigentlich nie der Fall war. Schade!

Kein Slip-On

Slip-on bedeutet, dass ich ohne Schuhlöffel in den Schuh schlupfen kann. Das ist bei dem Modell nicht der Fall.

Schön,aber leider falsche Größe geliefert

Habe mir den Schuh in Rosa und in Größe 38 bestellt.Lieferung ging super schnell,aber leider ist der Schuh in der falschen Größe angekommen.Obwohl auf der Rechnung und Schuhkarton auch 38 geschrieben stand,war leider eine 39 drin.Der Schuh passte nun leider nicht,schade.Qualität und Farbe und Form ansonsten sehr schön.

Schade

Der Schuh ist schön leicht, aber irgendwie ist die Passform komisch, da ich beim anprobieren das Gefühl hatte, ich schlupfe aus dem Schuh. Die Größe war richtig, aber an der Ferse gibt es keinen richtigen Halt. Auch wirkt der Schuh durch die runde Form vorne sehr kurz.

Nicht die gewohnte Qualität

Bisher war ich mit Skechers immer sehr zufrieden. Durch die Memory Foam kann ich es in den Schuhen den ganzen Arbeitstag gut aushalten. Bei diesem Modell ist die Verarbeitung nicht so gut wie gewohnt. Der Fuß hat keinen Halt und die Sohle ist eher billiges Plastik. Das war ein Fehlkauf, das nächste Modell wird wieder eines zum Schnüren sein.

unbequem

Ich liebe Skechers, aber diese waren einfach so unbequem, dass ich sie zurück schicken musste. Die Ferse war so hart, dass ich damit keinen Meter laufen konnte.

Schöne Skecher

Bei diesen Schuhen bin ich mir immer noch nicht sicher, da ich hinten raus rutsche. Daher habe ich sie noch nicht länger angehabt. Meine anderen Setcher-Schuhe passen dagegen perfekt und sind sehr bequem.

Viel zu kurz,

normalerweise passt Gr.41, denke in Gr.42 wäre ich auch nicht rein gekommen. Zurückgesandt.

Leider war der Schuh für mich unbequem

Der Schuh sieht ansprechend aus. Für mich war der Schuh aber unbequem weil mein kleiner Zeh zwischen die erhöhte Gel-Einlage und die Innenseite des Schuhs hinein rutschte was unangenehm war. Deswegen gingen die Schuhe nach dem anprobieren wieder zurück.

Sehr schöner Schuh...aber

Der Schuh ist sehr schön...nur hab ich bei gr.39 keinen richtigen Halt dadrin....vielleicht liegt es an meinen Füßen...weil andere Skechers die ich in 39 habe sitzen perfekt.....muss halt jeder für sich ausprobieren.

Habe mir mehr versprochen

Eigentlich bin ich Skechersfan, aber von diesen bin ich enttäuscht. Nach mehrmaligen Tragen drückt sich beim linken Schuh die Sohle durch. Voll unangenehm. Trage die Schuhe 8 Stunden auf der Arbeit. Aber heute taten mir die Füße weh. Habe leider schon den Karton weggeworfen.

SKECHERS ansich eine tolle Marke aber bei diesem Schuh stört mich am linken Schuh eine naht. Werde sie zurück leider zurück schicken. Bin enttäuscht da ich einen schwarzen Schuh und zum reinschlüpfen wollte also nicht zum binden.

Nichts für mich

Normalerweise bin ich Sketches Fan. Aber bei diesem Modell kam ich mit der Memory Foam Sohle nicht klar. Die Memory Foam Sohle geht nicht bis zum Rand, so dass dort ein Absatz entsteht. Ich fand das sehr unbequem.

Optisch gefielen mir die Sneakers sehr gut ...

Optisch gefielen mir die Sneakers sehr gut aber die Passform ging gar nicht. Ich bin mit der Ferse immer rausgerutscht und deshalb gingen sie zurück.

Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Nur kann ich irgendwie nicht so damit laufen, deshalb schicke ich sie zurück

Kein Halt. Nichts für schmale Füße

Komischerweise habe ich diesen Schuh in schwarz und der passt . In Weiß rutschig hinten mit der Ferse raus beim Laufen, ging leider zurück.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, trage sie auf der Arbeit ( Gesundheitswesen ), deshalb behalten. Die Optik wäre verbesserungswürdig meiner Meinung nach.

Eigentlich ein schöner Schuh

Die Farbe finde ich persönlich, sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Habe ihn leider zurück geschickt.

Leichter Schuh

Ganz leichter Schuh, passt gut, zum Schlüpfen ohne zu schnüren. Gut für zuhause, wo man oft aus- und reinschlüpfen muss.

Wie auf Federn, aber ....

aber sehr klumpig an den Füßen! Daher ging der Schuhe leider zurück. Nicht geeignet für breitere Füße.

Skechers

Super bequem, nur leider babyrosa. Das war mir zu rosa. Daher zurück

Bequem

Sehr schöner Schuh. Auch sehr bequemes Fußbett. Leider in Größe 42 als Damenschuh viel zu weit.

Toll schuhe

Leider fällt dieses Modell sehr groß aus somit geht der Schuh dieses Mal zurück