Skechers SUMMITS Sneaker (2-tlg) mit Kontrastdetails

Toller leichter Sneaker

Ein superleichter, schöner Sneaker, wie man es von Skechers gewohnt ist. Größe fällt gut aus, eher etwas größer. Ich trage sehr oft 42, hier reicht 41. Zum Einsteigen benötige ich allerdings einen Schuhlöffel. Ohne den ist es ein ziemliches Gefummel, weil sich der Bund nicht dehnt. Daher einen Stern Abzug.

okay aber nicht perfekt

Eigentlich ist es angenehm wenn man ohne groß zu schnüren in seine Schuhe schlüpfen kann. Ich hatte allerdings ständig das Gefühl, dass ich gleich wieder rausrutsche. Eine Nummer kleiner wäre zu klein gewesen. Also eine Zwischengröße, die es nicht gibt. Darum musste ich leider zurückschicken.

Schicker Schuh

Ausgepackt, anprobiert und angehalten. Sehr angenehmes Laufgefühl.

Etwas weit

Größe 38 entspricht meiner üblichen Größe und passt bei Skechers auch immer. Da man hier ja nur dünne Strümpfe trägt, hätte der Schuh schmaler ausfallen können, er schlägt bei mir seitlich ein paar Beulen. Da die Auswahl an Slip-on-Sneakern aber leider begrenzt ist, der Preis okay ist und man sie -angeblich- in der Waschmaschine reinigen kann, habe ich sie dann doch behalten.

allerdings zu groß

da er super aussieht und bequem ist eine Nr. kleiner bestellt...mal schauen, ob der passt

Bequemer Schuh

Der Schuh hätte mir sehr gut gefallen, sehr bequem! Leider ging er zurück, da zu groß! Fallen groß aus!

Sehr leicht

Habe mich leiten lassen, den Schuh größer zu bestellen, weil klein ausfällt...,aber das war nicht der Fall ! Artikel zurück & neu bestellt !

Super bequem aber...

Super bequem aber die Farbe fällt etwas dunkler aus und wie auch schon von anderen beschrieben, ist der Schuh ca. eine halbe Nr. zu groß.

Schöner 👞

War mir leider zu groß sonst schöner Schuh 👞

schöner Schuh

Der Schuh sieht gut am Fuß aus, war mir aber in Gr. 40 vorne zu kurz. Beim gehen stieß ich innen an.

Schöne Farben

Der schuh ist schon ganz gut, aber im Schafthöhe etwas weit, habe schon einen schuh von der marke der aber besser sitzt, und nicht so locker ist

Super leicht und bequem passt gut

Toller leichter Schuh der gut passt und gut aussieht

super leichter Schuh

Endlich habe ich einen Schuh gefunden der passt und nicht am kleinen Zeh drückt. Da ich einen kleinen breiten Fuß habe und selten einen Schuh finde in Weite H. Es müssten mehr Schuhe in Weite H oder K hergestellt werden, denn viele Damen haben Hammerzehen weil es meistens nur nach dem Aussehen des Schuhes geht. Dadurch auch weniger Retouren.

Sehr leicht und bequem

Reinschlüpfen und Wohlfühlen , so würde ich diesen Schuh beschreiben. Er ist sehr leicht und die Sohle , wie in den meisten Skechers mit dieser Ausführung läuft man sehr gut. Ich habe einen sehr schmalen Fuß, deshalb würde ich eine Schuhgröße kleiner empfehlen. Bei mir sitzt er sehr locker. Der Schuh ist sportlich aber auch schick und ist gut zu tragen.

Ein toller Schuh

Da ich einen ähnlichen Schuh der Firma bereits seit 3 Jahren trage, gehe ich davon aus, dass auch hier die bekannte Qualität stimmt. Der 20%ige Nachlass war zusätzlich ein Anreiz zum Kauf. Nach dem ersten Tragen bin ich voll überzeugt. Passform, Polsterung alles top. Das Preis- Leistungsverhältnis geht somit auch in Ordnung.

Bequem aber groß

Der Schuh fühlt sich tatsächlich an, als würde man auf Wolken laufen. Leider sitzt er bei mir nicht fest am Knöchel und ich habe immer das Gefühl rauszurutschen. Deshalb leider zurück

Skechers sind toll für die Gelenke

Trage seit Jahren Skechers.Sehr angenehm für die Gelenke durch die Innensohle.Diese hier haben eine andere Sohle als die die ich bisher habe.Übliche Qualität.Ob die Sohle auch bei Nassen Verhältnissen trittsicher sind auf unterschiedlichen Untergründen,muss ich erst noch testen.Skechers immer gerne wieder

Toller Schuh,

Aber hier fehlen die halben Größen. Er ist reichlich, aber eine Große kleiner wäre er wieder zu klein. Ich weiß das diese Firma auch halbe Größen produziert, nur leider wird dies bei Otto nicht eingekauft. Habe ihn trotzdem behalten für den red.Preis, muss aber vielleicht eine Sohle reinlegen.

Enttäuscht

Ich trage gern Skechers,da sie so bequem sind aber dieses Model war es leider nicht.Die Sohle war nicht so weich wie bei anderen Modellen.Deshalb leider zurück.

Sehr bequem. Geschmacksache

Sie sind sehr bequem und wie jeder weiß, man muss sie eine Gr. kleiner bestellen. Ich hab sie zurück geschickt, weil sie an der ferse sehr niedrig geschnitten sind. Ich kann Sneakers ohne Socken nicht tragen und es ist sehr schwer, die passende für diese Schuhe zu finden.

Sitzen bequem und bieten guten Halt. Allerdings sahen sie an mir irgendwie nicht aus. Auch wirkten sie auf mich mit dem Silber optisch irgendwie billig, obwohl die Verarbeitung/Qualität einwandfrei war. Ist letztlich wohl einfach Geschmackssache.

Bequemer Schuh

Es ist ein bequemer Schuh. Doch leider war er mir zu groß. Eine Nummer kleiner wäre zu klein gewesen und eine halbe Nummer kleiner gibt es nicht. Schade, deshalb ging er wieder zurück.

Sehr schöner Artikel

Habe die Sportschuhe für meine Schwegerin bestellt, die Schuhe sind seh schön gute Verarbeitung aber leider war Passform nicht so gut, da meine Schwegerin schmale Fuß hat, lenger war perfekt aber zur breit.

Guter Freizeitschuh

Der Schuh gefällt sehr gut ,gutes Fussbett und sehr leicht.Nachteil ,sitzt sehr locker am Fuss,würde beim nächsten wieder auf Schuhband zurück greifen

Super bequem

Nichts drückt oder engt ein. Auch meine etwas breiten Füsse finden darin bequem Platz. Ein Punkt wird wegen der etwas starren Sohle abgezogen. Ich habe schon Skechers mit wesentlich flexibler bzw. höherwertiger Sohle getragen.

Leichter Schuh

Hab mir diesen Schuh zum wandern ausgesucht. Leider ist er dazu nicht geeignet. Hab auf Bewertungen vertraut. Kann ich nicht bestätigen. In drr Stadt und Wald ist er gut geeignet

ein super Schuh

Der Schuh sieht gut aus und er ist super leicht.Man geht wie auf Wolken. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39, hier habe ich 38.Man sollte tatsächlich eine Nummer kleiner bestellen.

Toller bequemer Schuh

Fällt größer aus, besser eine Nummer kleiner bestellen

bequemer Schuh

Toller Schuh,schöne Farbe, fällt etwas größer aus., habe ihn aber trotzdem behalten.Habe Schuhgröße 38, aber er passt trotzdem auch wenn er ein bisschen größer ausfällt

Super Schuhe

Leider musste ich die Schuhe zurück schicken, da mir der Schuh insgesamt zu weit war, optisch aber sehr schön. Schade, dass er mir nicht gepasst hat.