WMF Topf-Set Astoria, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 9-tlg., 1 Bratentopf Ø 16/20 cm, 1 Fleischtopf Ø 16/20 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Ein wertiges und schönes Topf-Set

Dieses Topf-Set ist sein Geldwert und ich bin zufrieden würde es wieder kaufen.

Ok

Die Töpfe sind jetzt seit März 2021 im Einsatz. In den Geschirrspüler dürfen sie aber wir waschen alle per Hand ab. Durch die fehlende Beschichtung brennt leider alles oft am Boden fest was nur schwer wieder abzubekommen ist. Da aber keine Beschichtung vorliegt kann man das auch gut mit dem Schwamm lösen.

schöne Töpfe

sehr schöne Töpfe. Zuerst dachte ich die Griffe würden beim kochen heiss werden, dies ist aber nicht der Fall. Ein wenig störend finde ich, das sich manchmal Wasser, sowohl Koch- als auch Spülwasser im Deckelrand absetzt. Dennoch würde ich diese Töpfe immer wieder kaufen.

Preislich super

Habe die Töpfe noch nicht sehr lange aber der erste Eindruck ist super. Optisch sowie auch das kochen oder nach der Spülmaschine. Würde sie derzeit also weiterempfehlen.

WMF Topf-Set

Habe das WMF Topf- Set Bestellt. Lieferung wie immer super geklappt. Bin begeistert von den Töpfen kochen macht wieder Spaß.

Schöne Töpfe

Sie erfüllen ihren Zweck, das Essen wird schnell warm in den Töpfen. Man hat verschieden große Töpfe zur Auswahl.

Super schöne Töpfe

Einfach klasse aufmachung und top qualität solche schönen standard töpfe kann man nie genug haben!

Gut und günstig

Der Preis ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 .

Topfserie

Sehr schöne Töpfe, passen gut in unsere neue Küche. Leider werden die Deckelgriffe heiß.

Tolle Töpfe sehen edel sus

Ich habe die Töpfe verschenkt. Die super aus und lassen sie gut pflegen

WMF

Tolle Qualität Versand einwandfrei wmf eben einer der besten Qualitäten

Macht Spaß damit zu kochen. Kann ich nur Weiterempfehlen.