Skechers GO WALK JOY SENSATIONAL DAY Slipper Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit gepolsterter Innensohle

Schöner Schuh, leider zu groß

Der Schuh ist klasse, aber er ist leider zu groß. Links passt er ziemlich locker, rechts schlupft man beim laufen heraus. Die angegeben Größen hauen einfach nicht hin, sie sind einfach zu großzügig bemessen.

billig verarbeitet.

wofür wollen die 65€ haben? man sieht den kleber an der schuhsohle. außerdem fällt der schuh wesentlich größer aus. das einzig gute ist, dass meine mega breiten füße da gut reinpassen, aber naja von der fußlänge her passt das nicht so gut. der schuh hat sich im laufe des tages gelockert und wurde noch größer… also lieber 1-2 nummern kleiner bestellen falls euch die billige verarbeitung nicht stört

Toller und schöner Schuh

Schöner wirklich leichter Schuh. Die Sohle ist angenehm biegsam und die Farbe ist wie abgebildet. Man muss den Schuh allerdings eine Nummer kleiner nehmen, da er sehr groß ausfällt. Leider musste ich ihn deswegen zurück schicken. Klare Kaufempfehlung

Schöner Schuh

Eigentlicher ein schöner luftiger Schuh. Nur leider zu groß. Wäre schön wenn Otto einen Hinweis schreiben würde. Am besten 2 Nummern kleiner bestellen. Ging leider zurück. Habe ihn jetzt in Größe 41 neu bestellt obwohl ich 43 trage. Hoffe er paßt.ist jetzt meine dritte Bestellung.

Zu groß

hab die Schuhe Größe 40 für Vater bestelllt ,die Schuhe in 40 sind mindestens zwei Nummern zu groß

Waren mir leider....

zu groß - wenn es die in einer 35,5 gäbe, dann würden sie mir passen! Schweren Herzens zurück geschickt!

Nicht so toll

Er ist zwar sehr leicht und bequem aber sieht mir zu männlich am Fuss aus. Auch viel zu groß trotz das ich die richtige Größe bestellt hatte.

Slipper mit Gummizug

Ich finde die sitzen viel zu locker am Fuß und habe sie zuückgeschickt

schöne Schuhe

Die waren als Qualität nicht gut und sollte ich leider zurückschicken.

Schwarzer Laufschuh

Leider kann ich meinen vorherigen Bewertungen nur zustimmen billige Verarbeitung und der eine Schuhe größer als der andere.

Geht so.

Qualität ist nicht schlecht. Fallen Viel zu groß aus. Deshalb wieder zurück

Guter Schuh

diesen Schuh hätte ich gerne getragen, aber Achtung: Größe 41 ist tatsächlich 42