Skechers GO WALK JOY SENSATIONAL DAY Slipper Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit gepolsterter Innensohle

Ein leichter Schuh mit einem angenehmen Tragegefühl, auch ohne Strümpfe möglich. Durch die besondere Sohle keine Rutschgefahr. Man sollte die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen.

Wie ein Pantoffel

Selten so einen perfekten Schuh gehabt: Größe 39 passt wie angegossen, Schuh sitzt gut, gibt Halt ohne zu drücken, ist federleicht, besser geht es nicht.

Federleicht am Fuss

Toller Sommerschuh, trag ihn auf der Arbeit.. Ist fast wie barfuß laufen. 1*

Sehr schöner Sneaker

Der Schuh ist super bequem leider ist er mir sogar in Größe 39 noch zu groß. Habe normalerweise Größe 40 und durch die Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt und wie gesagt noch zu groß. Schade leider zurück

super bequem

endlich mal ein Slipper von Skechers. Habe ich lange danach gesucht. Ohne Schnürung. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich musste ihn dann doch zurückschicken. Für mich war er am Spann zu eng, trotzdem er elastisch war.

Skechers

Wer Skechers kennt wird ihn lieben.Sehr leicht und vor allem bequem

Toller bequemer Schuh

Ein supertoller bequemer Schuh, auch für Hallux Valgus geeignet, nicht für orthopädische Einlagen zu empfehlen. Fällt groß aus, muss man eine Nummer kleiner bestellen.

Bitte eine Nr. kleiner bestellen!

Super Schuh, sehr leicht und man läuft wie auf Wolken!

Sehr schön und bequem

Sehr schön und bequem

Top Schuh

Dieser Schuh ist wie ,für mich alle Skecher Schuhe mit Memory Sohle, klasse. Er ist sehr leicht am Fuß und die Memorysohle ist einfach genial. Ich bin mir bei diesem Schuh noch nicht ganz sicher ob die weiße Sohle gut zu reinigen ist. Ich bin gespannt. Ansonsten ein toller Schuh, Hineinschlüpfen und Wohlfühlen .

Toller Schuh

Ich liebe Skechers und trage sie fast nur noch. Dieser Artikel sieht mega aus , leider war er mir in 38 was ich immer trage zu klein und ging zurück. Es ist sehr untypisch für Skechers das die Größen nicht passen , aber bei diesem Artikel war es leider so.

Einfach Klasse!

Super leicht, super leise! Einfach zum rein schlüpfen. Es gibt nichts besseres. Ich hatte schon viele Skechers. Mich nervten immer die Schnüre, die immer aufgiengen. Jetzt nicht mehr. Ich empfehle die Schuhe auf jeden Fall weiter!

Gehen wie auf Wolken.

Dieser Schuh ist (fast) jedem Fusstyp geeignet. Ich habe breite Füße (G) und dieser Schuh passt mir. Ausserdem ist das Material sehr angenehm, man schwitzt nicht darin. Habe gleich noch ein Paar für meine Familienangehörige gekauft.

Ein leichter Schuh mit einem angenehmen ...

Megabequem

War auf der Suche nach einem neuen Skechers, nachdem es mein früheres Lieblingsmodell nicht mehr gab. Dieser Schuh hat alles, was ich erhofft habe. Grösse passt genau, superbequem und auch hinten an der Ferse scheuert nichts.

Leider zu klein

Ich habe diese Schuhe extra eine Größe kleiner bestellt. Trotzdem sind sie mir leider zu groß, Schade. Dennoch würde ich diesen Schuh weiter empfehlen.

Super Schuh

Wie üblich eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Ist leicht, in der Maschine waschbar und auch für barfuß super. Sketchers kauf ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit

Super bequem wie barfuß)))

Ich habe sehr verzweifelt aber am ende ich habe mich entschieden doch bestelle ich diese Schuhe und das war gute Entschuldigung, bin zufrieden ich arbeite in Gastronomie deswegen die Schuhe ist sehr wichtig!

Kaufempfehlung

D der Der Schuh trägt sich sehr gut. Erist ganz leicht unddie gr. 38 Der Schuh trägt sich ser angenehm, ganz leicht. Die Größe 38, paßt sehr gut bei meiner Schuhgröße 37,5

Das zweite mal bestellt

Ich finde die Slipper sehr gut. Hatte mir voriges Jahr schon welche bestellt. Hatte sie den ganzen Frühling, Sommer und Herbst getragen. Bin sehr zufrieden.

Die besten Schuhe

Diese Schuhe kaufe ich schon zum 2x. Die besten Schuhe für mich für den Alltag. Sind schnell anzuziehen, drücken nicht und sind sehr weich. Müde Füssen sind mit den Schuhen vergessen.

Super Schuhe

Ich liebe Schuhe von Sketchers. Unheimlich bequem und man geht wie auf Wolken. Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich zwei Größen bestellt. Der größere Schuh geht zurück.

Beste Angebote

Ich nutze dieses Schuhmodell schon seit Jahren, es ist wirklich leicht zum Laufen und das Material ist hervorragend.

Ein schöner leichter Schuh

Ich war froh einen Schuh in Größe 43 gefunden zu haben, aber er war zu groß was sonst nie passiert, ich versuche es jetzt mit der 42

Top Schuh

Schöner und bequemer geht es kaum. Danke dafür.

Perfekt für die Arbeit !

Sehr bequeme gute Passform, besonders bei 10 Stunden stehenden Dienstes, immer wieder gern !

Toller Schuh

Die Farbe ist mehr ein Pink.Aber trotzdem eine schöne Farbe.Bei Skechers kaufe ich immer eine Nummer kleiner.Dadurch paßt der Schuh.Man läuft sehr gut mit den Schuhen.

Grotten hässlich aber Sau bequem!!!

Der schuh ist so unfassbar toll!!! Die Füße sehen zwar aus wie shrek in person aber so so soooooo bequem und die füße schwitzen einfach 0 😍😍😍😍

Für meine Mama bestellt

Kann ich nur weiterempfehlen meine Mama ihre füße sind doch etwas kleiner gewesen als gr.39 darum bestellt ich schon bald diese in gr. 38

Super Passform

Ein toller bequemer Schuh. Ich habe breite Füsse u wollte Gr 43 bestellen , habe aber aufgrund eines Tipps eine größere kleiner gekauft. Super