Skechers GO WALK JOY SENSATIONAL DAY Slipper Slipper, Freizeitschuh, Komfortschuh mit gepolsterter Innensohle

An sich ein guter Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und bequem. Allerdings viel zu groß. Ich trage Größe 38, aber der gelieferte Schuh in Größe 38 war riesig (entsprach Größe 40). Ich verstehe nicht, wieso die Hersteller sich nicht an die Größen halten. Otto sollte in der Artikelbeschreibung angeben, dass man den Schuh kleiner bestellen soll. So könnten Rücksendungen vermieden werden und die Kunden wären nicht verärgert. Schade

Ein leichter Schuh mit einem angenehmen Tragegefühl, auch ohne Strümpfe möglich. Durch die besondere Sohle keine Rutschgefahr. Man sollte die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen.

Wie ein Pantoffel

Selten so einen perfekten Schuh gehabt: Größe 39 passt wie angegossen, Schuh sitzt gut, gibt Halt ohne zu drücken, ist federleicht, besser geht es nicht.

Federleicht am Fuss

Toller Sommerschuh, trag ihn auf der Arbeit.. Ist fast wie barfuß laufen. 1*

Schöner Schuh, leider zu groß

Der Schuh ist klasse, aber er ist leider zu groß. Links passt er ziemlich locker, rechts schlupft man beim laufen heraus. Die angegeben Größen hauen einfach nicht hin, sie sind einfach zu großzügig bemessen.

Sehr schöner Sneaker

Der Schuh ist super bequem leider ist er mir sogar in Größe 39 noch zu groß. Habe normalerweise Größe 40 und durch die Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt und wie gesagt noch zu groß. Schade leider zurück

Super bequem

Ein ganz toller Schuh.....Sehr bequem Frau spürt ihn kaum am Fuss..toll.......... Allerdings viel der rechte Schuh mindestens eine 1/2 Nr grösser aus...warum auch immer?? Somit für mich nicht zu gebrauchen...LEIDER.............

super bequem

endlich mal ein Slipper von Skechers. Habe ich lange danach gesucht. Ohne Schnürung. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich musste ihn dann doch zurückschicken. Für mich war er am Spann zu eng, trotzdem er elastisch war.

Skechers

Wer Skechers kennt wird ihn lieben.Sehr leicht und vor allem bequem

Toller bequemer Schuh

Ein supertoller bequemer Schuh, auch für Hallux Valgus geeignet, nicht für orthopädische Einlagen zu empfehlen. Fällt groß aus, muss man eine Nummer kleiner bestellen.

billig verarbeitet.

wofür wollen die 65€ haben? man sieht den kleber an der schuhsohle. außerdem fällt der schuh wesentlich größer aus. das einzig gute ist, dass meine mega breiten füße da gut reinpassen, aber naja von der fußlänge her passt das nicht so gut. der schuh hat sich im laufe des tages gelockert und wurde noch größer… also lieber 1-2 nummern kleiner bestellen falls euch die billige verarbeitung nicht stört

Ziemlich unbequem

Bin ziemlich enttäuscht. Die Schuhe sind an der Hacke so schlecht verarbeitet, dass man sich blasen holt. Und nach nicht mal 2 Monaten regelmäßigen tragen bereits kaputt und landen nun in den Müll. Von innen total ausgelatscht und am kaputt gehen. Schade......

Bitte eine Nr. kleiner bestellen!

Super Schuh, sehr leicht und man läuft wie auf Wolken!

Sehr Bequem

Sehr bequemer Schuh, leider leiert das Material nach längerem Tragen etwas aus und bietet keinen Halt beim Laufen. Trage sie gerne wenn ich nicht viel laufen muss.

Sehr schön und bequem

Sehr schön und bequem

Top Schuh

Dieser Schuh ist wie ,für mich alle Skecher Schuhe mit Memory Sohle, klasse. Er ist sehr leicht am Fuß und die Memorysohle ist einfach genial. Ich bin mir bei diesem Schuh noch nicht ganz sicher ob die weiße Sohle gut zu reinigen ist. Ich bin gespannt. Ansonsten ein toller Schuh, Hineinschlüpfen und Wohlfühlen .

Toller und schöner Schuh

Schöner wirklich leichter Schuh. Die Sohle ist angenehm biegsam und die Farbe ist wie abgebildet. Man muss den Schuh allerdings eine Nummer kleiner nehmen, da er sehr groß ausfällt. Leider musste ich ihn deswegen zurück schicken. Klare Kaufempfehlung

Schöner Schuh

Eigentlicher ein schöner luftiger Schuh. Nur leider zu groß. Wäre schön wenn Otto einen Hinweis schreiben würde. Am besten 2 Nummern kleiner bestellen. Ging leider zurück. Habe ihn jetzt in Größe 41 neu bestellt obwohl ich 43 trage. Hoffe er paßt.ist jetzt meine dritte Bestellung.

Toller Schuh

Ich liebe Skechers und trage sie fast nur noch. Dieser Artikel sieht mega aus , leider war er mir in 38 was ich immer trage zu klein und ging zurück. Es ist sehr untypisch für Skechers das die Größen nicht passen , aber bei diesem Artikel war es leider so.

Einfach Klasse!

Super leicht, super leise! Einfach zum rein schlüpfen. Es gibt nichts besseres. Ich hatte schon viele Skechers. Mich nervten immer die Schnüre, die immer aufgiengen. Jetzt nicht mehr. Ich empfehle die Schuhe auf jeden Fall weiter!

Gehen wie auf Wolken.

Dieser Schuh ist (fast) jedem Fusstyp geeignet. Ich habe breite Füße (G) und dieser Schuh passt mir. Ausserdem ist das Material sehr angenehm, man schwitzt nicht darin. Habe gleich noch ein Paar für meine Familienangehörige gekauft.

Ein leichter Schuh mit einem angenehmen ...

Megabequem

War auf der Suche nach einem neuen Skechers, nachdem es mein früheres Lieblingsmodell nicht mehr gab. Dieser Schuh hat alles, was ich erhofft habe. Grösse passt genau, superbequem und auch hinten an der Ferse scheuert nichts.

Leider zu klein

Ich habe diese Schuhe extra eine Größe kleiner bestellt. Trotzdem sind sie mir leider zu groß, Schade. Dennoch würde ich diesen Schuh weiter empfehlen.

Super Schuh

Wie üblich eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Ist leicht, in der Maschine waschbar und auch für barfuß super. Sketchers kauf ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit

Super bequem wie barfuß)))

Ich habe sehr verzweifelt aber am ende ich habe mich entschieden doch bestelle ich diese Schuhe und das war gute Entschuldigung, bin zufrieden ich arbeite in Gastronomie deswegen die Schuhe ist sehr wichtig!

Kaufempfehlung

D der Der Schuh trägt sich sehr gut. Erist ganz leicht unddie gr. 38 Der Schuh trägt sich ser angenehm, ganz leicht. Die Größe 38, paßt sehr gut bei meiner Schuhgröße 37,5

Das zweite mal bestellt

Ich finde die Slipper sehr gut. Hatte mir voriges Jahr schon welche bestellt. Hatte sie den ganzen Frühling, Sommer und Herbst getragen. Bin sehr zufrieden.

Die besten Schuhe

Diese Schuhe kaufe ich schon zum 2x. Die besten Schuhe für mich für den Alltag. Sind schnell anzuziehen, drücken nicht und sind sehr weich. Müde Füssen sind mit den Schuhen vergessen.

Super Schuhe

Ich liebe Schuhe von Sketchers. Unheimlich bequem und man geht wie auf Wolken. Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich zwei Größen bestellt. Der größere Schuh geht zurück.