Microsoft MS Number Pad Black Tastatur

Klein, schwarz und praktisch!

Endlich eine brauchbare und vor allem hochwertige kleine Tastatur für mein Notebook ohne separate Zahlentastatur. Besonders praktisch und einzigartig ist die Möglichkeit, sämtliche Tasten dieser Tastatur durch das Microsoft Programm neu zu belegen. Die flache Bauweise lässt nur die Stromversorgung mit Knopfzellen zu, mal sehen wie lange diese hält. Ich bin jedenfalls erstmal sehr zu frieden!

Funktioniert bestens. Schnelle und unkomplizierte Verbindung, Tastenanschläge sind sehr angenehm.

Super praktische Ergänzung zum Surface.

Ich nutze das Number Pad von Microsoft fast täglich. Für Buchhaltung und generell alle Aufgaben die mit Zahlen und Rechnen zu tun haben findet es Einsatz bei mir. Die Haptik der Tasten ist ähnlich zu dem Type Cover von Microsoft. Die Verbindung zum Surface ist immer unmittelbar da, das Pad ist praktisch verstaubar in der Tragetasche, dünn und sehr leicht. Lediglich eine Tastenbeleuchtung würde ich mir für ein Nachfolgemodell wünschen, vor allem nachdem die Tasten des Type Covers ebenfalls beleuchtet sind. Preis/Leistung ist gut. Empfehlung für alle Windows Notebooks ohne Numpad aber mit Bluetooth und Microsoft-Eigene Produkte.

Sehr gut.

Hohe Akkuleistung, gute Größe, angenehmes Tipp Gefühl und einwandfreie Verbindung. Mehr kann man nicht verlangen und das bekommt man für einen angemessenen Preis

Ideales Zubehör für Tablets etc...

Finde den kabellosen Microsoft Nummerblock ideal und dieser arbeitet ohne Probleme und wird vom Betriebssystem sehr einfach installiert.