Playmobil® Konstruktions-Spielset Volkswagen T1 Camping Bus (70176) VW Lizenz, (74 St)

2 x mit kaputter Verpackung geliefert

Der Playmobilbus kam bei der ersten Bestellung als ersichtliche Retoure an. D.h. er war vorne aufgeschlitzt und die Verpackung deutlich kaputt. Warum man solche Ware überhaupt wieder versendet , bei so deutlicher Beschädigung der Ware, ist mir unverständlich. Bei der erneuten Bestellung kam die Ware in einer Tüte an. Erneut war die Ware kaputt , diesmal durch mangelhafte Umverpackung. Der Playmobilkarton wies deutliche Transport Beschädigung auf. Warum verpackt man so teures Spielzeug nicht Transport sicher? Beide Bestellungen gingen retour. Und jetzt bestelle ich bei der Konkurrenz und da klappt das innerhalb 1 Tages.

Super T1 Cambingbus mit verlzoene Tür die nic

Habe diesen VW zum Geburtstag bekommen da ich ein großer Fan von diesem bin . Ansich ein sehr schönes Stück mit reicher deteilgetreuer Ausstattung. Bin nach dem zusammenbauen eher gefrustet, da die rechte Tür des einstiegs nicht richtig schließt und die Lieferung in einer Versandtüte ist auch nicht optimal die Schachtel hat auch einige Blessuren. Deswegen leider zurück.