Playmobil® Konstruktions-Spielset Volkswagen T1 Camping Bus (70176) VW Lizenz, (74 St)

Klasse T1 VW Bus von Playmobil

Nach längerer Wartezeit endlich geliefert worden. Bin total begeistert von der Qualität und den bis ins kleine Detail gemachten Art. Sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Anleitung zum zusammenbauen ist gut erklärt. Freu mich schon wenn er in ganzer Pracht zu bewundern ist . ***** Sterne 🌟

Rundum gelungenes Produkt- !!!TOP !!!

Der Bulli ist sehr detailgetreu und den Kindern macht es viel Spaß damit zu spielen. Wer auf Bulli´s steht sollte sich diesen holen. Preis ist gerade noch so ok für mich gewesen.

Sehr schön aber auch sehr teuer

Ein wirklich schöner Playmobil VW Bus aber auch nicht gerade günstig. Optisch ist der Playmobil VW Bus ein echter kleiner Hingucker für Sammler.

Nostalgie pur

Einfach großartig wenn man VW Busse liebt. Detailgetreu und wunderschön. Macht sich prima in der Vitrine. Ein Muss für jeden VW Fan

Tolle Idee von Playmobil

Tolle Idee von Playmobil, wirklich realistisch nach empfunden. Für VW Fans zu empfehlen. Nur den Preis ist finde ich etwas zu hoch.

Einfach toll!

Für Bulli-Fans ein tolles Geschenk! Wir haben nichts daran auszusetzen und können den Bulli nur empfehlen :)

Toller Retrobus von VW

Ein schöner Playmobil Bus der sehr viel Spaß macht und dem T1 Camper von damals exakt nachgebaut wurde

Super Playmobil

detailgetreues und gut verarbeitetes Spielzeug, schön verpackt. Nicht nur für Fans dieser Automarke

Super Modell

Total super das Teil. Musste gleich erstmal andere Felgen dran machen. Da wird man gerne wieder Kind.

Meine Kinder haben sich sehr gefreut super Qualität perfektes Spielzeug

Eigentlich ein tolles Spielzeug

Warum nur "eigentlich"? Weil Otto bzw. Hermes es auch bei der Ersatzlieferung nicht geschafft haben, unbeschädigte Verpackungen zuzustellen. Beide Male wiesen diese Einschnitte (eines Cutters) auf. Teilweise waren alle 4 Seiten der Front eingeschnitten. Das mag manch geneigtem Leser kleinlich vorkommen. Als Geschenk oder Sammlerobjekt taugen derart malträtierte Verpackungen nicht.

promt bestellt und pünktliche Lieferung

Ich bin sehr zufrieden und freue mich mich dass mein Enkel mit Papa wertvolle Zeit beim Zusammenbau verbringt.

Playmobil VW Camping Bus, ein tolles Geschenk

Damit hat Playmobil bei mir sofort ins Schwarze getroffen. Ich kann nur sagen : Daumen hoch! Ein wirklich tolles Geschenk für Jung und Alt. Alles passt, tolle Qualität und sehr einfacher Zusammenbau. Super für alle Liebhaber vom Kult Bus.

Artikel der Spaß macht

Bin begeistert sehr schönes Auto wurde mir gleich aus Händen gerissen.

Macht Spaß ihn zusammen zu bauen

Habe mittlerweile 2. Ein für mich, zum Sammeln und dann hat sich meine Tochter auch einen zum Spielen gewünscht. Wie immer tolle Qualität bei Playmobil. Sehr viele schöne kleine Details. Wir sind zufrieden!

Ein "MUß" für jeden VW-Bulli Fan

ein super gelungener Nachbau des T1 von VW da schlagen die Herzen der reiferen Jungens höher. 3 gekauft und 2 verschenkt - die Freude war - Begeisterung - da hatten Opa und Enkel viel Spaß beim Zusammenbau.

Super Modell

Ich habe es als Geschenk für jemanden bestellt...und er war total begeistert.Verabeitung der Einzelteile sehr gut und der Aufbau war einfach.Das Modell kommt sehr gut an und wird empfohlen.

Detailgetreu

Ich haben den Bus meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, es war eine große Freude ihn zusammen zu bauen. Die kleinen, liebevollen Details sind wirklich toll. Also nicht nur was für Kinder.

Ins Schwarze getroffen

Nostalgie Playmobil VW BUS

Mein Sohn hat sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut.Er ist begeistert von der Ausführung des VW Bus,wie z.B.ausklappbare Stühle an den Türen.Mega Spielspaß😊

Schönes Geschenk

Hab es als Geschenk für einen Bullyliebhaber gekauft und es kam sehr gut an. War schnell zusammengebaut und die kleinen Teile waren ruckzuck weggepackt. Macht Spaß 🙃

Sehr gut und hat meine Kinder gefallen

Nostalgie pur. :-)

Also ich bin begeistert, was Playmobil herausgebracht hat. Ein sehr schönes Design. Jedes Detail spiegelt VW T1 Camping Bus wieder Nostalgie pur. Macht weiter so.

Nostalgie

Ein wunderbares Set, das jedes Bullifan Herz höher schlagen lässt. Wunderbar anzusehen und ein großartiges Geschenk. Absolute Kaufempfehlung.

Schönes Model!!! Verbreitet schon ...

Schönes Model!!! Verbreitet schon Urlaubsfeeling. Lizenziert von VW, einfach Klasse. Die Kinder würden gerne damit spielen aber......unser Spielzeug!😜

Als Bulli Fan ein absolutes Muss! Natürlich ...

Als Bulli Fan ein absolutes Muss! Natürlich nicht für die Kinder, sondern für Mama. Liebevoll bis ins kleinste Detail kreiert. Kommt nun ins Bulli Regal,

Muste have

Es war klar, dass der Bulli in der Sammlung meines Mannes nicht fehlen durfte. So tolle Playmobil Qualität, ein Schmuckstück für die Vitrine.

Ein toller Artikel, mit Spaßpotential

Den Bulli zusammen zu bauen hat sehr viel Spaß gemacht. Er zeigt eine gute Qualität und ist recht detailgetreu. Er ist ein Hingucker im Regal!

Tolles Modell

Der T1 ist wirklich gut gelungen. Trotz das es ein Spielzeug ist weißt er viele schöne Details auf. Für Groß und Klein ein tolle Sache!

Super Qualität + Spielspaß

Super Qualität. Spielspaß garantiert. Tolles Design. Gekauft als Geschenk für ein 9jähriges Mädchen. Fazit: Alles richtig gemacht!