STOY Steppmantel WMN Quilted CT

Super schön

Meine Frau ist total begeistert von dem Mantel auch in der Größe 58. Von der Passform ist der Mantel super und die Länge einfach auch sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr hochwertig. Mann soll sich auch in der Übergröße auch mal was schönes kaufen können und bei dem Mantel kann man das wirklich sagen. Meine Frau schon lange nach einem schönen Wintermantel gesucht und endlich hier bei Otto gefunden. Ich kann den Mantel nur weiterempfehlen

Toller Wintermantel!

Ich bin ganz begeistert von der Qualität des Mantels und den Trageeigenschaften Die Farbe ist super ausgefallen. Unter "rauchmint" konnte ich mir gar nicht richtig vorstellen, wie die Farbe wirkt! Jetzt muss nur noch der Winter kommen. Ich habe den Mantel extra etwas größer bestellt War richtig so! Passt!

Toller warmer Mantel

Der Mantel ist toll, er hält mollig warm, sehr gute Qualität und Verarbeitung, er ist schön lang, dadurch bleiben die Oberschenkel auch warm,ich habe nichts zu bemängeln

Die Farbe stimmt nicht

Der Mantel ist toll. Verarbeitung top. Sieht hochwertig aus Passt perfekt. Aber... die Farbe stimmt mit dem Foto überhaupt nicht überein. In Natur ist es eher ein grün. Leider zurück. Bestelle ihn mir in Anthrazit

Defekt geliefert

Zwei mal bestellt und jedesmal war der Gummi zum verstellen im Innern der Jacke defekt. Es ist sehr schade das Otto da nicht ausreichend kontrolliert was an Ware zurück kommt und dann wieder in den Versand geht.Es war offensichtlich das diese Jacken anprobiert wurden und einfach neu eingepackt und ab zum nächsten Kunden.An sich eine schöne Jacke sie hat auch perfekt gepasst aber für diesen stolzen Preis erwarte ich eine einwandfreie Ware.Schade ich hätte diese Jacke wirklich gern behalten.Diesen einen Stern in der Bewertung gebe ich nur weil mich das sehr ärgert.

Wirklich sehr schön und super warm

Der Mantel hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr gut verarbeitet. Die Länge ist auch optimal. Bei der ersten Anprobe wirkte er etwas unförmig, aber ich habe entdeckt, dass er ein Taillenband hat, durch das man die Taille nach Wunsch zusammenziehen kann. Danach wirkte der Mantel so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und gar nicht mehr sackartig. Richtig prima.

Super schön

Ein super schöner Mantel. Qualität richtig gut, Reißverschluss ist fest ung gut verarbeitet, Kapuze mit kunstfell gefüttert. Unglaublich das die Arm nicht zu schmal sind da dies immer ein Problem bei mir ist. LEIDER, war der Mantel aber zu eng. Schade das es ihn nicht in Gr. 60 gibt, hätte ich sofort gekauft.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Farbe. Sehr gute Passform und sie hält super warm. Würde sie wieder kaufen.