zum Artikel

Kundenbewertungen für
Denver TWM-850 Earbuds mit MP3-Player wireless In-Ear-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth)

3.0 von 5
(24)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

enttäuschend

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte mich sehr darauf gefreut, da ich die Idee vom kombinierten MP3 Player mit earbuds so gut finde aber das Teil geht direkt morgen aus gleich mehreren Gründen wieder zurück 1.) die Menüschaltfläche stimmt nicht mit der auf dem Bild überein, dabei meine ich nicht nur die Reihenfolge sondern das Symbol für das UKW Radio (und damit auch die Funktion) fehlt komplett 2.) Spracheinstellung funktioniert nicht wirklich, hab es auf Deutsch umgestellt und dennoch ist es zwischen Deutsch, Englisch und Chinesisch hin und hergesprungen, je nachdem in welchem Menü man sich befindet 3.) ging zwischendurch mehrmals einfach aus 4.) Schrift viel zu klein 5.) viele Macken wie Wackelkontakte bei gewissen Bewegungen (laufen, springen), die sich natürlich auf den Sound auswirken Fazit: nicht einmal den reduzierten Preis (45 €) wert, da günstige Chinaware

Geht so

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musik kann man hören, aber die Qualität der Sound ist ganz schlecht, kein Bass, bei bewegung hört man kein Musik mehr für paar sekunde, dann wieder…ich hatte mich sehr darüber gefreut, letzt liegen die nur noch im schublade…schade fur den Preis.

Sie waren am ersten Tag großartig. Aber sie ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie waren am ersten Tag großartig. Aber sie können nicht empfohlen werden! sie sind beim Laden durchgebrannt, leider ist der Ohrhörer geschmolzen und durchgebrannt.

Musik kann man hören, aber die Qualität der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musik kann man hören, aber die Qualität der Sound ist ganz schlecht, kein Bass, bei bewegung hört man kein Musik mehr

leider schlecht da kein radio instaliert war ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider schlecht da kein radio instaliert war und ich seit 1 monat auf ein neues Gerät warte

Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kopfhörer sind Schrott und nicht zu empfehlen. Ich habe sie direkt entsorgt

Zum telefonieren sind die Kopfhörer ok. Und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum telefonieren sind die Kopfhörer ok. Und zu Musik hören da fehlt der Bass.

Dieser Funktioniert nicht. Immer kommt eine ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Funktioniert nicht. Immer kommt eine Durchsage in Englisch

Schönes Teil macht Spaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön klein und Handlich funktioniert gut. Ist weiter zu empfehlen

Zop

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach nur zu empfehlen hören sich an wie 150 € lautsprecher

Die Kopfhörer kann ich nicht weiter ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer kann ich nicht weiter empfehlen die sind Müll

Schlechte Bluetooth Verbindung beschreibung ...

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Bluetooth Verbindung beschreibung so klein kann man in hne Lupe nicht lesen zurück geschickt

Hätte mehr erwartet!!!

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Bestellung habe ich mehr erwartet von den Kopfhörer... Leider noch am gleichen Tag zurück geschickt...

............................................. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Musik kann man hören, aber die Qualität der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musik kann man hören, aber die Qualität der Sound ist ganz schlecht, kein Bass, bei bewegung hört man kein Musik mehr für paar sekunde, dann wieder…ich hatte mich sehr darüber gefreut, letzt liegen die nur noch im schublade…schade fur den Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Mp3 player

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich sagen das der Mp3 player nicht geht. Bekomme einfach keine Musik auf ihn darauf. Die Kopfhörer ist ok könnten aber für diesen Preis besser sein.

guter mp3 player leichte bedienung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
guter mp3 player leichte bedienung. nur die bluetooth kopfhörer sind manchmal von der verbindung nicht gut aber eher selten

Tolle artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der artikel ist super Toll, nur der schrift auf dem Bildschirm ist zu klein ,kann man kaum lesen.,sonst ist Ok.

Super Sound

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen, sehr schöner Klang einfach in der Bedienung, wirklich klasse

Super earbuds

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert toll super mp3player Leicht mit dem Handy zu verbinden

Toll!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super ear kopfhörer meine tochter ist zufrieden mit. Danke!!! Otto
1/ 1