BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BBO 3O539 PLGT, 14 Maßgedecke

Schnelle Lieferung !

Schnelle Lieferung ! Bin Zufrieden !

Noch in der Findungsphase

Wir sind noch kein ganz gutes Team, habe Organisationsprobleme mit dem einräumen der Besteckschublade, aber sonst alles top. Es ist eine sehr leise Maschine, die auch sonst weiß was sie zu tun hat.

Alles sauber und reichlich Platz. Nur ...

Alles sauber und reichlich Platz. Nur schade, dass so viele Teile nur noch aus Plastik sind. Dies sollte bei in dieser Preisklasse nicht so sein.

Spülleistung in Ordnung. Der Innenraum ist ...

Spülleistung in Ordnung. Der Innenraum ist veränderbar, aber man muss sich erst mit den Besonderheiten vertraut machen. Bestecke halten nicht gut in dem Besteckfach

So macht spülen Spaß

Hat die ersten male sehr stark gerochen. Sehr leise. Durch die Besteckschublade ist die Höhe für meine Teller zu niedrig. Man muss denn Oberkorb nach oben setzen , jetzt passen aber die Untertassen nicht mehr rein.

Gutes Gerät

Leider Gehäuse seitlich beschädigt Ansonsten gutes Gerät Schnelle Lieferung

Geht

Gute Spülmaschine, allerdings würden wir nächstes Mal mehr auf die Körbe achten...

Wirklich ein guter Kauf

Die Spülmaschine ist unfassbar leise (und ich hatte bereits eine leise Maschine). Sie macht das Geschirr super sauber. Zeitvorwahl ist und die automatische Türöffnung am Ende des Programmes sind sehr gut. Einzig störende ist die Unterbringung von normal großen Tellern. Das stellt sich immer problematisch dar, da man immer den Korb nach oben stellen muss. Dadurch wird es mit dem oberen Geschirr wieder eng. Aber nun ist das so. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Sehr leiser Spüler👍

Mit den Spülprogrammen sind wir zufrieden, alles wird bisher sauber und streifenfrei und der Spüler ist sehr leise. Einziger Nachteil an dem Gerät ist der teilbar Besteckauszug. Die Idee dahinter ist sehr gut, da Gläser mit langen Stiel in den mittleren Korb gestellt und super sauber gespült werden können. Aber... das Besteck muss im richtigen Winkel einsortiert werden das es nicht umfällt und dadurch nicht richtig sauber und trocken wird!

Leise und sauber

Habe den Geschirrspüler selbst eingebaut ca. 2Stunden. Die Einbauanleitung war jedoch eine Katastrophe. Unverständliche Bilder und kein Text. Trotzdem hat es mit etwas handwerklichem Geschick funktioniert. Angeschlossen, angeschaltet , Programm eco gewählt und das Spülergebnis war top. Der Spülvorgang dauerte allerdings fast 3Stunden!!! Meine alte von AEG hat es mit gleichem Ergebnis in 1,5Stunden geschafft. Da ist Klasse B auch das mindeste! Die Besteckschublade ist leider sehr wackelig und das Besteck rutscht beim auf und zumachen aus den Halterungen. Da gibt es bessere Lösungen. Vorsichtiges Herausziehen der Lade hilft aber. Alles in allem eine sehr leise Maschine mit sehr gutem Spülergebnis.

Win tolles Gerät

Sie ist sehr leise, hochwertig verarbeitet und bietet alles was so eine Spülmaschiene braucht. Klare Kaufempfehlung!

Gute Spülmaschine

In der Bedienungsanleitung fehlten uns ein paar hilfreiche Details. Ansonsten macht die Spülmaschine einen soliden Eindruck und hoffen das wir lange dran Freude haben.