BAUKNECHT Unterbaugeschirrspüler, BUO 3O41 PLT X, 14 Maßgedecke

Platzangebot na ja

Optisch top . Besteck Fach finde ich etwas umständlich gegenüber den üblichen Besteck Fach . Gefällt mir nicht so gut . Oberes Fach ist zwar höhenverstellbar aber bei oberer Einstellung müssen die Trenner für die Tassen entweder nach unten geklappt sein oder rausgenommen werden da sonst die obere Ebene nicht einschieben lässt . Ist die die obere Ebene auf die Unterste Stufe eingestellt passen unten keine normalen Teller mehr rein . Aufteilung für die Teller empfinde ich für etwas schmal ausgelegt . Ikea Freunde werden mit ihren Teller etwas Probleme haben . Lieferung : ausnahmsweise mal eine Beschwerde da es zu schnell geht .Lieferzeit erst wie angegeben , aber echt jetzt 16:30 per Mail die Info das am nächsten Tag die Maschine zwischen 7-12 Uhr ankommt . Welcher berufstätiger kann so spontan frei geben . Nach Anruf nach einen neuen Termin wurde die Info gegeben das der nächste Termin in 4 Wochen währe . Hatte Glück das ich ein netten Chef habe .