BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, BCIO 3T341 PLET, 14 Maßgedecke

Macht kein Spass, bin genervt

Mein erster Geschirrspüler mit Besteck Schublade. Kommt mir nicht mehr ins Haus. Der Oberkorb ist verstellbar. Verstellen ich den Korb nach oben, passt meine Kaffeekanne (Bodum) nicht mehr und kippt um, sobald die Besteckschublade geöffnet wird. Wird der Oberkorb nach unten abgesenkt, passen die Teller nicht mehr und der Spülarm schlägt gegen die Teller. Mit der Maschine an sich alles bestens.

Vorsicht! Nichts für große Teller

Qualitativ und von der Spülleistung her macht der Geschirrspüler einen guten Eindruck. Leider passen meine grossen Teller (27cm Durchmesser) nicht ins untere Fach bzw würden den Rotor berühren. Was soll das bitte???? Man muss die Teller verkehrt herum rein stellen, wodurch man viel Platz verliert. Auch ein Besteckkorb fehlt. Die Besteckschublade ganz oben hab ich bereits demontiert. Völlig unpraktisch. Dafür kann ich jetzt oben große Gläser einlegen. Würde das Gerät definitv nicht nochmal kaufen!!

Für den Preis, ein absolutes ein No-Go. Bin ...

Für den Preis, ein absolutes ein No-Go. Bin echt enttäuscht, da ich nach der Beschreibung ein wahnsinns Gerät erwartet habe.