BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, BCIO 3T341 PLET, 14 Maßgedecke

Sehr leise

Der Bauknecht Geschirrspüler ist wirklich leise. Unser Geschirr bringen wir alles unter, es ist immer sauber und trocken, nach dem Programmende. Die Programme sind gut erklärt und leicht zu bedienen. Die Besteckschublade ist etwas klapprig, aber die Funktion, das Besteck bleibt am Platz, passt. Die Powerclean Funktion finden wir super, alles wird perfekt sauber. Wir sind zufrieden, mit dem Preis / Leistungsverhältnis und dem Gerät

Der Bauknecht Geschirrspüler ist leise, ...

Der Bauknecht Geschirrspüler ist leise, entfernt sogar angetrocknete Hefe-Teigreste (was unsrer Vorgänger nicht geschafft hat!); Es passen in den unteren Korb große Teller rein! Auch zwei größere SChüsseln (28er) oder Töpfe und Pfannen passen in den unteren Korb. Die Messer Gabel Löffel halten Prima in der Besteckschublade! Wir sind rundum zufrieden mit diesem Gerät und empfehlen es weiter.

Super Spülmaschine

Super Preis, einfache Handhabung, sind total zufrieden

Qualität und Preis stimmt!

Da er reduziert war und alles das hat, was wir wollten, haben wir zugeschlagen. Wir sind sehr zufrieden. Würden ihn wieder kaufen. Hoffentlich hält er viele Jahre 👍

tolle Maschien

wir sind jedes Mal begeistert, alles wir perfekt sauber und trocken. Die automatische Türöffnung nach Beenden ist genial. Sie ist sehr leise, die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Auch beim Einbau keinerlei Probleme. lässt sich alles gut handeln. Top verarbeitet. Alles leichtgängig und viele Verstellmöglichkeiten, um alles unter zu bringen...jeder Zeit wieder... ich habe in einer 2. Wohnung eine nagelneue (teure) BOSCH...kein Vergleich zu dieser, würde jetzt immer die BAUKNECHT vorziehen!

Gute Maschine.

Wir sind von Bauknecht auf ein neues begeistert. Schöne und sehr leise Maschine. Über Langzeit kann ich leider noch nichts berichten.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr sehr zufrieden, es wäscht die Geschirre sehr sauber und trocknet auch sehr gut. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Sehr gute Artikel

Sehr gute Geschirrspüler, leise und sparsam an Energie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Klasse Geschirrspüler

Einbau war einfach. Besteckschublade macht einfach Spaß. Kann zusammen geschoben werden um in das untere Fach größere Teller zu stellen. Der Nachtmodus ist wirklich super leise.

Leichter Einbau

nach den ersten Spühlgängen bin ich begeistert, hoffe es bleibt so

Hält was sie verspricht 👍🏻

Spülmaschine ist klasse. Geschirr wird super trocken und ich bin sehr zufrieden.

Super preis, sehr leise, bin sehr zufrieden

Gute Spülmaschine für einen guten Preis

Ich bin mit dieser Spülmaschine sehr zufrieden. Sie spült einwandfrei, hat viele praktische Programme und ist dazu noch sehr leise. Gutes Produkt zum günstigen Preis.