Spannbettlaken SHEET, Esprit, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Gummizug

Gutes Bettlaken

Ich kaufte schon einige Bettlaken der Marke Esprit. Ich meine, dieses hier ist von der Qualität her etwas dünner als gewohnt.

gute Qualität

Leider stimmt aber die Farbe nicht überein mit der Bettwäsche

Gute Qualität und schöne Farben

Ich kaufe die Spannbettlaken von Esprit seit Jahren und muss sagen, dass ich von der Qualität überzeugt bin. Sie lassen sich gut dehnen. Die Vielfalt der Farben finde ich auch toll. Ich werde sie auch in Zukunft kaufen und kann sie nur empfehlen.

Immer wieder toll

Dieses Spannbetttuch ist von der Qualität sehr zu empfehlen. Die Spannbetttücher der Marke Esprit kaufe ich schon seit Jahren.

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Tolle Farbe mit einem sehr angenehmen Schlafgefühl. Sehr weich und passt super. Werde mir wohl noch das Laken in anderen Farben kaufen.

Toller Stoff, super Qualität

Dieses Spannbettlagen hat einen tollen Stoff und eine schöne, neutrale Farbe. Sehr zu empfehlen.

Etwas teurer aber jeden Cent wert 👍

Etwas teurer aber jeden Cent wert 👍👍👍 werde mir noch weitere Bestellen 😅

Super Qualität, und würde ich immer wieder kaufen von Esprit. Leider preislich sehr teuer.