BEURER Tageslichtlampe TL 41 Touch, LED fest integriert, Tageslichtweiß

Eine sehr gute Anschaffung!

Ich bin sehr begeistert von dieser Tageslichtlampe! Zwar nicht ganz billig, aber sehr gute Qualität. Ich habe sie auf dem Schreibtisch neben dem PC / Bildschirm. Irgendwie vertrage ich den Elektrosmog jetzt viel besser. Wahrscheinlich vermischt sich das gute Tageslicht der Lampe mit den Elektrosmog Frequenzen vom PC, Bildschirm. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Werde mir bald noch eine zweite Lampe kaufen für meine Wellensittiche. Auch für Hunde sicherlich sehr gut geeignet, weil Vögel und Hunde sehr empfindlich gegen Elektrosmog sind. Das spart unnötige Krankheiten bei den Tieren und unnötige teure Tierarztkosten, oder ?!

Voll und ganz zufrieden!

Da mein Büro viel zu dunkel ist und so gut wie kein Tageslicht hineinkommt habe ich mir diese Lampe für die Arbeit bestellt. Nach ein paar Wochen muss ich nun wirklich sage, dass ich sehr begeistert bin. Ich brauchte ein paar Tage um mich an diese Helligkeit zu gewöhnen, aber ich komme jetzt viel energiegeladener von der Arbeit und meine Augen tun auch nicht mehr so doll weh. Ich bin wirklich froh über diesen Geheimtipp!

Sehr gutes gerät

Ich kenne die Marke aus der Reha.ich kann sie echt empfehlen,sie ist echt sehr hell,aber das ist normal,man soll ja nicht 18 min.rein schauen nur ab und zu.Tolles gerät.ich habe sie schon privat empfohlen.

Optimale Größe

Habe vorher eine größere Leuchte von Tchibo gehabt. Die hängt jetzt im Keller an der Wand. Diese Lampe passt super auf einen Tisch, oder auch Nachttisch wenn man das Licht auch mal gemütlich im Bett bei dunklem Wetter genießen möchte. Sie lässt sich nach meiner Meinung besser verstauen!

Wach werden!

Die Lampe ist schön hell und macht wach. Ich würde sie für die trüben winterlichen Tage auf jeden Fall empfehlen. Leider ist sie aber nicht geeignet für Neurodermitis Patienten (da bräuchte man UVB Strahlung, die durch diese Lampe nicht produziert werden). Die Lieferung und Service von OTTO waren super!

Alles gut

Die Lampe scheint erst etwas sehr hell, aber das ist natürlich der Sinn. Zumindest für mich blendet sie aber nicht und man kann sie gut beim Frühstücken und Zeitung lesen neben sich stellen. Sie scheint auch einen Effekt zu haben und etwas wacher zu machen. Ich bin zufrieden.

hell und gemütlich

Am Anfang fand ich die Lampe zu hell, aber nach ein paar Tage habe ich mich daran gewöhnt und jetzt kann ich ohne mit nicht arbeiten. Ich benutze sie etwa 1m entfernt von Buch oder Laptop.

Lohnt sich!

Anschaffung lohnt sich. Die Lampe ist hell und steht an meinem Arbeitsplatz. Sie "aktiviert" mich an kalten, tristen Tagen und hilft mir, meine Winterdepression in den Griff zu bekommen. Klare Empfehlung

Sehr effizienter Artikel!

Die Lampe ist wirklich effizient. Bereits nach kurzer Zeit merkt man den Erfolg. Man ist schneller wach und fühlt sich besser.

Ein Artikel der sehr gut gefällt

Vorteilhaft ist das man diesen Artikel sofort verwenden kann ohne großen Aufwand. Nachteil wäre bis jetzt nicht bekannt.

Die Tageslichtlampe ist top! 20 Minuten am Morgen reichen aus, um besser in Schwung zu kommen. Auch gut für Pflanzen!

Guter Artikel für kleines Geld!

Die Tageslichtlampe von Breuer kostet nur einen Teil von vergleichbaren Teilen. Sie funktioniert einwandfrei.

Tageslichtlampe nur mäßig

Ich hatte mir mehr von der Tageslichtlampe versprochen, ich würde eher eine Größere kaufen

Keine leere Versprechung !!

Bin sehr zufrieden denn es hat mir geholfen,mich jeden Tag ein bisschen besser zu fühlen 😊

Schöner Artikel! Passt super zu mir!

Endlich keine Winterdepression mehr! Sehr hell und nach kurzer Gewöhnung fast blendfrei

Tageslichtlampe

Bin sehr zufrieden, einfache Bedienung genau das richtige für mich

tolle Tageslichtlampe

Tolle Tageslichtlampe zum günstigen Preis. Sehr leicht zu bedienen.

Schneller Versand

Beschreibung stimmt, sehr hell und leichte Bedienung.

War für meine Mutter und die hat sich über die helle Lampe zur dunklen Jahreszeit sehr gefreut. Ob und wie die Lampe gegen Depressionen hilft wird sie mir bestimmt bald sagen können 😉 die Lichttherapie wird gleich gestartet 😎

BEURER Tageslichtlampe »TL 41 Touch«- ich ...

BEURER Tageslichtlampe »TL 41 Touch«- ich kann nur weiterempfehlen .Super.

nete

Sehr effektiv 👍

Wenn die Sonne nicht scheint ist meine Stimmung immer sehr gedämpft. Da hilft mir diese Lampe super. Einfach anschalten und die Stimmung steigt sofort, zumindest bei mir. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.

klein und fein

Klein aber fein nur Moss man richtige Kabel haben

gute Ware

Leicht zu handhaben

Verwendung und Aufstellung vorzugsweise morgens vor dem Aufstehen ist aufgrund des geringen Gewichtes leicht handzuhaben

Tolle Lampe

Sehr tolle Lampe... Sie macht das was in der Beschreibung steht...

Super hell

Super hell gut für vitamien D und da mit im winter sommer geühle