Revlon Warmluftbürste RVDR5282UKE, Salon One-Step Haartrockner &Volumiser

Kein Volumen

Erstmal zu dem Verkäufer....geht gar nicht. Ich habe die Bürste zurückgeschickt ,weil ich nach der Benutzung ausgesehen hab wie der Stuppelpeter mit Strom...kein Volumen ...nichts.Also gleich wieder eingepackt und Retoure....aber der Verkäufer akzeptiert diese nicht. Das Päckchen wäre versiegelt gewesen. War es aber nicht....also Vorsicht...bei diesem Händler....jetzt muss ich den schrecklichen Föhn behalten

Dauert leider sehr lange

Aufgrund der Bewertungen hatte ich mir recht viel erhofft von diesem Gerät. Leider ist der Föhn sehr laut und es kommt im Vergleich zu meinem Föhn sehr wenig Luft heraus. Ich würde doppelt so lange brauchen meine Haare zu föhnen, daher ist dies kein Produkt für mich. Des Weiteren ist der Griff sehr unhandlich und dick. Schade

Laut

Dieses Gerät braucht ewig um die Haare zu trocknen. Zudem hält die Frisur nicht. Insgesamt deutlich zu teuer. Geht zurück!

Habe mehr erwartet

Für diesen Preise habe ich wirklich mehr erwartet. Erstmal liegt diese Bürste sehr unangenehm in der Hand, dazu ist diese nicht gerade leicht und beim frisieren, haben sich meine Haare immer wieder im Gerät/in der Bürste verhedert :(

Ein Fön tut es auch!

Hab mit mehr erwartet!! Gleiches Ergebnis wie sonst mit einem normalen Föhn! Null Volumen oder Schwung! Für den Preis ging der Artikel zurück, da ist mir mein Geld zu schade.

Konnte leider nicht viel mit anfangen

Hab mit voller Aufregung versucht meine Haare zu frisieren, hat aber nicht geklappt ich denke mal das lag daran das meine Haare zu sehr strapaziert sind und keinen Halt haben.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider zu schwer und unhandlich. Die ovale Form macht das fönen schwierig.

Unpraktisch

Artikel wird schwer wenn man ihn eine Zeit gehalten hat beim Föhnen und der Griff ist nicht schön in der Handhabung

nicht besonders toll

habe mir erwarte leider bin ich nicht zufrieden zu schwer zu laut volumen hab ich mir auch anders vorgestellt

Nicht für mich

Ging zurück. Nicht wie erwartet. Meine Meinung nach Glättet er nicht wie es sein soll

Dies ist nicht was ich mir vorgestellt habe

Leider ist der Artikel zu schwer und damit schwierig in der Handhabung

Ein schlechter Artikel nicht zu empfehlen

Schlechter Artikel nicht zu empfehlen !!!! Zu teuer im Vergleich mit der Leistung