Revlon Warmluftbürste RVDR5282UKE, Salon One-Step Haartrockner &Volumiser

Schnelle Trocknung aber 0 Volumen

Ich habe die Föhnbürste heute das erste Mal verwendet. Durch die ovale Form muss man sich erst an die Anwendung gewöhnen. Das Geräusch ist wirklich sehr laut und in der Kaltstufe schon fast unangenehm in den Ohren. Meine Haare waren schnell trocken und ich habe das Gefühl, dass dieses Gerät den Haaren nicht so sehr schadet wie andere Geräte, die heißer sind. Die Umstellung von heiß auf kalt während die Haare um die Bürste gewickelt sind, funktioniert nicht gut. Leider hat mein Haar kein Volumen und auch keinen schönen Schwung, geschweige denn eine Föhnfrisur. Zum Glück wollte ich das Gerät nur zum trocken föhnen. Das klappt ganz gut. Zum Stylen benutze ich einen Lockenstab. Insgesamt hatte ich mir aber mehr erhofft.

Warmluft ok, Kaltluft existiert nicht

Die Warmluftbürste gefällt eigentlich recht gut, auch wenn man sich erstmal an den kräftigen Griff gewöhnen muß. Aber leider funktioniert die Kaltstufe auch nach 3 Min nicht. Zum Glück konnte ich die Bürste trotzdem zurück senden.

Die WL-Bürste ist gut zu meinen Händen

Die Bürste lässt sich insbesondere aufgrund meiner Schmerzen in den Fingern gut bedienen. Leider gibt es einen Abzug, weil die Kaltstufe nicht richtig kalt einzustellen ist. So muss die Bürste zum Fixieren immer wieder ausgeschaltet und auf das Abkühlen abgewartet werden. Deshalb nur drei Sterne, das sollte man von Seiten des Herstellers nachbessern.

Ergebnis ok, aber zu unhandlich

Das Ergebnis mit diesem Produkt ist ok. Ich hatte mit der Handhabung Probleme. Der Griff ist wirklich sehr breit. Ungünstig finde ich die anbringen der Knöpfe für die Stufeneinstellung. Ich denke bei mittellangem bis kurzen Haaren ist es bestimmt ein super Produkt.

Freude hält sich in Grenzen

Zum Haare trocknen ist es gut. Aber glätten muss ich hinterher trotzdem. Geht aber dann schneller. Leider ist das Gerät immer noch zu laut und zu breit. Muss Ich nicht wieder haben.

Sehr laut

Sehr laut und die Haare werden statischer Elektrizität ausgesetzt und stellen sich zu Berge.

Gut aber schwer

Leider ist mir das Gerät auch in der kleinen Ausgabe zu schwer. Ansonsten macht es wirklich schöne und wellige Haare

Föhnbürste

Nichts für feines Haar und mittel langes Haar ! Meine Meinung ,war enttäuscht und daher zurück

Gut aber zu laut

Finde das Styling mit der Warmluftbürste einfach. Allerdings ist das Gerät viel zu laut.

Bürste trotzdem sehr groß. Leider ist die ...

Bürste trotzdem sehr groß. Leider ist die Warmluftbürste auf der kältesten Stufe sehr laut.

Das geld nicht wert

Ich habe leider etwas mehr erwartet aber so richtig glatt werden die haare dadurch nicht schade

Tolles Design

... tolles Design, jedoch total unhandlich . Der Griff liegt nicht gut in der Hand, zu dick!

Ist Mittel

Der artikel braucht leider einen Adapter dazu wenn man den in Deutschland benutzen will

Ging zurück

Der Artikel ging zurück weil ich mit der Handhabung nicht klar kam.

Zu groß ubd zu klobig

Hab das Gerät gleich zurückgeschickt. Zu groß, zu klobig, zu schwer und zu teuer.

praktisch

nichts für kurzes Haar tolle kombination fön und Bürste in einem

ein tollerArtikel

Leider nur etwas für langes haar und auch sehr laut,ging zurück

Konnte ich leider

nicht nutzen, da der Stecker nicht ohne Adapter funktioniert!!