Revlon Warmluftbürste RVDR5282UKE, Salon One-Step Haartrockner &Volumiser

Aufpassen es gibt hier kein Zurücksenden

Ich habe dieses Produkt bestellt und es steht geschrieben, dass ich das Recht habe, es zurückzugeben, wenn es mir nicht innerhalb von dreißig Tagen gefällt. Ich habe es nur einmal ausprobiert und es hat mir nie gefallen und es hat mir nicht gepasst, also habe ich darum gebeten, es zurückzugeben. Jetzt weigert sich der Verkäufer, den Kauf abzuschließen und zwingt mich, es zu behalten, also rate ich Ihnen, von diesem Verkäufer zu kaufen, Produkte von anderen Unternehmen als dieser Firma zu wählen.

Mein Paket war geöffnet und benutzt

Ich bin nicht zufrieden und empfehle nie 😠 Ich dachte meine Haare wird genau wie im Video aber war falsche Gedanke

Nicht das was er verspricht

Artikel hat nicht den Effekt gezeigt wie beschrieben. War sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Besseres erwartet

Schlechter Artikel

Dieser Artikel ist nur für die Frauen, die düne Haare haben!

Sonst ein tolles Gerät

Ich habe es bei meiner Freundin ausprobiert, es hat super geklappt, tolle Frisur. Als ich es auch haben wollte und es bestellt hatte, kam ein defektes Gerät an.... Die ganze Wohnung roch nach geschmolzenem Plastik.... Furchtbar.... Werde es sofort umtauschen.... Aber wieder das gleiche Produkt bestellen....

UK -Stecker, Defekte Verpackung

Funktionsprüfung nicht möglich. Als Wunschgeschenk bestellt -völlige Fehlanzeige. 1. Das Gerät kam in geöffnet zerrissener Verpackung mit seitlichem orangen Warnaufkleber bezüglich evtl. Rücknahmebedingungen. Als Geschenk somit völlig unbrauchbar. 2. Netzstecker war UK-Modell, nicht auswechselbar. 3. auffällig: die Mail mit Rücksendemöglichkeit und Etikett war lange vor Lieferung des Gerätes einzeln geschickt worden… Rückgabe. Ärgerlich.

Enttäuscht...

Da es einen großen Hype um diese Bürste gab habe ich mir den auch bestellt aber eine reinste Katastrophe sehr schwer kann man nicht lange in Gebrauch haben der Aufsatz war auch sehr dick und groß nichts für meine Haare gewesen deshalb zurück die gleiche Bürste gibt es auch in günstigeren Varianten

Unhandlich

Meine Haarlänge ist zwischen Kinn und Schulter, dafür ist die Bürste zu groß. Sie macht weder Volumen noch was anderes außer trocknen. Die Handhabung ist schwierig da der Griff viel zu groß und dick ist.

Nicht so toll

Das Gerät ist sehr laut und liegt nicht gut in der Hand.

Zu teuer

Ich habe die Bewertungen gelesen und dann bestellt aber wenn ich bekomme , ich bin geschockt!!! Die ist genau wie günstige andere warmluftbürste.

Artikel gefällt mir nicht.

Habe die Bürste leider zurück schicken müssen. Sie ist mir leider zu schwer und zu laut.

Falsche Gerät geliefert.

Kann ich nicht kommentieren, da ich ein falsche Gerät bekommen habe.

für meine haare leider nicht geeignet,darum ...

für meine haare leider nicht geeignet,darum nur einen punkt