Revlon Warmluftbürste RVDR5279UKE, Salon One-Step Haartrockner &Volumiser

Naja…

Den größten Minuspunkt zuerst: die Lautstärke! Das Gerät hört sich an wie ein startender Düsenjet und ich bin nicht lärmempfindlich, da ich in einer lauten Umgebung arbeite, aber musste es nach zwei Sekunden abstellen, weil ich dachte mein Kopf platzt. Kann nicht verstehen, warum das noch nicht bemängelt wurde. Zweitens ist der Voluminizer echt schwer, länger als zwei Minuten kann ich den nicht über den Kopf halten. Die Verarbeitung ist der ganz billiger Geräte sehr ähnlich. Da der Durchmesser der Bürste gewaltig ist, würde ich ihn nur für sehr lange Haare empfehlen, meine sind etwas mehr als schulterlang, dafür also eher zu kurz. Die Idee mit dem Adapter finde ich persönlich toll, war einer der Kaufgründe für mich. Alles in allem denke ich für wirklich lärmunempfindliche Menschen, tut er bei ganz langen Haaren sicher seinen Dienst, aber für mich ist er definitiv nichts und geht retour.

Artikel top aber Kommunikation schlecht

Musst auf Grund das dieses Gerät nicht mehr funktionierte zurück senden. Das ist jetzt 1 Jahr her und ich habe bis heute nix von Otto oder dem Vertragspartner was gehört. Selbst wenn man sich drum kümmert, kommt von der Gegenseite nix. Sehr schade von beiden Seiten. Man bleibt auf den Kosten sitzen.

Föhnbürste

Nichts für Mittellange Haare, Also für mein feines Haar ,bekomme kein Volumen rein ,eher für lange Haare Hatte mich schon gefreut ,das es mit dem föhnen noch schneller geht ,aber ich durfte meine Haare neu machen ,überhaupt kein Volumen , daher bleibt der von Braun 7 mein absoluter Favorit!!

Haarfoenbuerste

Die Bürste macht die Haare sehr schön. Leider ist sie schwer und unhandlich.

Nichts für viele Haare

Das ist eher ein Artikel für weniger Haare. Für viele und längere Haare nicht zu empfehlen.

Leider noch nicht in Benutzung, da…

ich noch keinen Adapter für die Steckdose habe. Aber da ich den Vorgänger habe wird dieser den Erwartungen entsprechen

Ich bin Zufrieden mit der Warmluftbürste , ...

Ich bin Zufrieden mit der Warmluftbürste , würde sie aber nichtmehr kaufen, Fön und Bürste erfüllen den gleichen Zweck.

Ja, es ist Ok

es ist Ok. aber Sie können es nicht verwenden, wenn die Haare nass ist !!

warmluftbürste

Für langes Haar ok aber sehr laut. Nichts für mich daher Artikel zurück

Zu groß

Ich schicke Artickel wieder zurück weil für mein Hand ist sehr groß und unbequem