Revlon Warmluftbürste RVDR5279UKE, Salon One-Step Haartrockner &Volumiser

Bitte nicht gleich zurückschicken….

Also als allererstes. Bevor jemand ganz enttäuscht denkt „Waaaaas??? Ein USA/UK Stecker ? Und nun zurück damit?“ so dachte ich auch…. Wollte gleich loslegen, als ich aber den Stecker auspackte die große Enttäuschung „….und wie soll ich jetzt meine Haare machen,und das Teil ausprobieren wenn der Stecker nicht passt in unsere deutsche Steckdose?“ Ich hab gleich bei Otto angerufen, diese teilte mir mit dass Revlongeräte automatisch und von Haus aus immer diesen Stecker haben. Steht jedoch nicht in der Beschreibung. Sie boten mir an den Artikel zurück zu senden, und man gab mir aber auch den Hinweis dass es ein Adapter ja auch billig im Baumarkt zu kaufen gibt. Ich hab mir dann einen bestellt, das Teil benutzt und gut war. Es macht was es soll ich bin super zufrieden. Heute nun, nach dem zweiten benutzen, liegt plötzlich vor mir auf dem Boden ein kleines Tütchen mit einer Art Imbus. Ich hab mich noch gewundert wo es herkam, den darin liegenden Zettel rausgenommen, eine detaillierte Abbildung wie man dieses Teil umbaut indem man mit diesem Imbus schraubendreher den Adapter auf schraub worunter sich ein toller deutscher Stecker befindet. 🤦🏻‍♀️ Danke Otto das davon nichts in der Beschreibung steht, weder das es ein ausländischer Stecker ist noch das der deutsche sich darunter verbirgt. Außerdem schade das nicht mal der Telefonservice davon etwas wusste. Trotzdem 5 Sterne, denn hier wird ja das Gerät bewertet nicht die unvollständige Beschreibung des Verkäufers.

Tolles Gerät mit erstaunlichen Ergebnissen

Ich habe dieses Gerät für meine Tochter gekauft, die immer schon mehr Volumen haben wollte. Es dauert zwar etwas länger als beim herkömmlichen Föhnen, aber das Ergebnis ist so viel besser. Das Haar sollte noch etwas nass sein, dann erhält man Volumen und Glanz. Die Anwendung ist relativ leicht. Und das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

Wow

Wenn ich von dem steckdosenadapter gewusst hätte, hätte ich mir diesen auch gleich selbst gekauft. Diesen hatte als Geschenk für meine Cousine bestellt, nachdem ich von der pinken version selbst begeistert war. Kam super an, durch Farbe echter Hingucker. Selbst meine dicken Haare werden bei guter abteilung schön glatt und die Enden schön abgerundet geföhnt, wie frisch from Friseur.

Super Warmluftbürste!!

Meine Tochter und ich sind begeistert. Ich habe schulterlang und meine Tochter bis Hüfte. Die Bürste ist tatsächlich einwenig laut, was aber nicht wirklich stört. Macht tolles Volumen, welches auch hält.

Super Warmluftbürste

Die Warmluftbürste ist zwar sehr laut, aber erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ich bin viel schneller fertig als mit Rundbürste und Fön. Und das Ergebnis ist auch viel besser. Würde ich wieder kaufen

einfach nur super

Das Gerät mag etwas schwer sein und die Haare dürfen nicht zu nass sein,sonst dauert das Trocknen lange,aber das Ergebnis lässt sich sehen, Volumen und glänzende Haarpracht,ich bin total begeistert, besonders weil ich gar kein Talent mit Hairstyling habe, aber damit ist es echt einfach.

Super Gerät

Super Haartrockner. Qualitativ hochwertig. Durch die Titanbeschichtung sollen die Haare weniger strapaziert werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haartrockner.

Die Stylingbürste ist leicht, liegt gut in ...

Die Stylingbürste ist leicht, liegt gut in der Hand und gibt meinem oft platten Haar lange Volumen. Super sind die verschiedenen Aufsätze

Tolle bürste

Einfach zu bedienen und super zum Trocknen und Stylen von Haaren. Ich empfehle sie weiter

Artikel ist gut, bin zufrieden mach schön ...

Artikel ist gut, bin zufrieden mach schön schnell locken und trocknet die Haare gut.

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden...absolut empfehlenswert!!Macht tolle Frisur

Es glättet das Harr sehr ...

Es glättet das Harr sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super teil

bin happy mit dem teil. sehr einfach in der handhabung, bändigt innerhalb kürzester zeit meine vielen, dicken haare. vorher normal geföhnt, danach zum glätten mit diesem föhn drüber, in max. 10 min fertig. sieht aus wie vom friseur und hält auch so gut und so lange. viel besser als die rotierenden föhnrundbürsten!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert sehr gut. Die Haare glänzen richtig nach der Anwerbung. Ist halt wie ein Fön in einer Bürste deswegen auch dementsprechend laut. Den Stecker muss mal einmal schnell abschrauben um diesen englischen Adapter los zu werden aber das ist alles erklärt und in 1 min. Erledigt

Tolle Styling Hilfe!

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nach dem Haare waschen föne ich das Haar fast trocken und mache mit dem Volumiser den Rest. Die Haare glänzen schön und die Spitzen fallen nach innen. Auch zum Auffrischen super. Mir ist er weder zu schwer noch zu laut.

Tolle Warmluftbürste

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haare sind von Natur aus etwas kraus und werden mit dieser Bürste schön weich und glatt. Das Gebläse ist ein bisschen laut, stört mich jedoch nicht. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Megatolle Stylingbürste

Die Warmluftbürste ist super, verleiht Volumen , Glanz und die Haare sind nicht sprußig. Ist wirklich zu empfehlen. Man sollte allerdings vorher die Haare etwas trocken föhnen oder luftrocknen lassen, sonst dauert es zu lange.

Nie wieder ohne

Seidig glatte Haare oder lockige Mähne - was darfs heute sein? Mit diesem Gerät ist beides im Nu geschaffen. Ich will nie wieder ohne!

Super!

Was soll ich sagen.. das Teil ist genial! Haare werden schön weich und lassen sich super stylen. WICHTIG: Haare erst mit dem Föhn zu 80% trocknen.

Toll❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰❤️❤️🥰🥰

Perfekt

GuterHaartrockner,wertiger Eindruck. Durch die Titanbeschichtung sollen die Haare weniger strapaziert werden. Bessere Hälfte ist sehr zufrieden mit dem Revlon.

Super Warmluftbürste

Ich bin sehr zufrieden! Sie liegt gut in der Hand und trocknet meine Haare schnell und schonend. Meine Haare fallen richtig schön und haben mehr Schwung

Trocknen und stylen in einem

Ich brauch meine Haare nicht trocknen ,sondern kann sie gleich beim Trocknen stylen die Haare haben danach einen schönen Glanz ich bin sehr zufrieden

Die Warmluftbürste ist leicht zu handhaben und man erzielt einen tollen Effekt. Schöne glatte glänzende Haare mit tollem Volumen .

Super 2 in 1 Produkt

Genau richtig für mich, um die Haare nicht doppelt zu strapazieren. Genau was ich gesucht habe... İch liebe es

Mega zufrieden.

Meine Freundin hat sich gefreut. Sie ist begeistert. 👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bürste

Preisleistung top. Qualität gut. Sehr einfach zu bedienen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

Gute Maschine und kann ich allen Frauen empfehlen so eine gute Sache meinem Frau benutzt das mit alle freue

Sehr praktisch

Ich habe lange und dicke harre und für mich ist Super gut Ich bin zufrieden von mein kaufen 👍