Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5 Connect Intelligentes Blutdruckmessgerät - BUA6350EU, für Braun Healthy Heart App

Gebrauchten Artikel erhalten

Ich finde es extrem unverschämt von Otto, dass ich einen gebrauchten Artikel erhalte, obwohl ich für den Neupreis bezahle. Als ich den Artikel erhalten habe war die Verpackung komplett beschädigt und zerissen, Teile von der Originalverpackung nicht mehr vorhanden. Ich habe bewusst einen gebrauchten Artiel erhalten. Anstatt das es Otto aus dem Bestand nimmt, verkaufen sie Artikel die wahrscheinlich wieder retourniert wurden, sonst kann man den Zustand nicht anders erklären. Normalerweise bin ich immer zufrieden gewesen, es kam immer alles ordentlich an, nur jetzt zum ersten Mal ist mir sowas bei Otto passiert. Ich meine, sind die Lagermitarbeiter blind oder wieso verpacken sie Ware dessen Originalerpackung vollständig beschädigt ist. Ich werde jetzt leider vermeiden von Otto zu bestellen. Wenn ich bestelle, dann nur niedrige Summen. Habe den Artikel am selben Tag wieder zurückgeschickt und warte jetzt auf mein Geld. Das Produkt werde ich mir nun von einem anderen Onlinehändler bestellen.

Sieht schön aus mehr aber nicht

Das Blutdruckmessgerät ist schön anzuschauen das war's aber auch schon die Werte die dieses Messgerät ermittelt hat waren alle zu niedrig ich habe es verglichen mit einem Omron Blutdruckmessgerät ich will das Gerät nicht schlecht reden aber ich würde es nicht weiterempfehlen habe es wieder zurückgeschickt.

Tolles Design....

Design ist toll. Display auch tolle Anzeige. Übertragung aufs Handy auch top. Aber jede Messung so schmerzhaft, egal mit welcher Manschette. Deswegen zurück geschickt

...enttäuschend

Von BRAUN bin ich bessere Qualität gewohnt. Komplizierte Einstellungen, noch nicht mal 24 Stunden Anzeige. Die größere Manschette war jedoch sehr angenehm.

Ungenaue Messung

Habe es mit meinem Kardiologen verglichen und mussten feststellen, die Messwerte wichen deutlich ab. Man sagt +- 5 von der Messung beim Arzt, aber hier waren es deutlich mehr und jedesmal abweichend von der ersten Messung. Beispiel: 1. Messung war ein Ergebnis was im grünen Bereich lag und manchmal lag dann dann die zweite Messung (unter gleichen Vorraussetzungen) im gelben Bereich.

Anfänglich alles gut

Die ersten 2 Monate funktionierte es sehr gut. Aber seid ein paar Wochen spinnt es immer mehr rum und hört nicht auf zu Pumpen und der Arm tut einem dabei Weh!

Bluetooth

Die Paarung mit dem Smartphone funktioniert nur einmal weitere Daten werden nicht mehr angenommen