Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 5 Connect Intelligentes Blutdruckmessgerät - BUA6350EU, für Braun Healthy Heart App

Die Ampelfunktion ist echt super so sieht man gleich ob der Blutdruck zu hoch ist. Einen Punkt Abzug gibt es weil die Bluetooth Funktion nicht geht . Das Gerät lässt sich absolut nicht mit dem Handy verbinden. Liegt es vielleicht an der Handymarke....was auch nicht sein dürfte

Gute Wiederholpräzision

Das Blutdruckmessgerät zeigt eine gut Reproduzierbarkeit. Die Messungen gehen sehr schnell. Bereits beim aufblasen der Manschette erfolgt die Messung. Eine Eichmarke oder Eichschein fehlt allerdings. Das Geräte zeigt etwas höhere Werte als mein altes Gerät an.

Leicht Bedienbar

Habe ein Gerät gesucht, das sich mit dem Smartphone verbinden lässt. Mit dem Gerät wurde ich fündig und sogar meine Erwartungen übertroffen. Da ich die Werte über die App noch direkt verschicken kann. Ein Punkt Abzug weil ich finde die Batterien einzulegen etwas komisch. Da das Batteriefach zwar sehr gut zugänglich ist aber die Federn etwas lang sind und dadurch die Batterien mit etwas Gefühl eingesetzt werden müssen.

Blutdruck messen einfach

Gerät ist praktisch einfach in der Handhabung, und erfüllt seinen Zweck. Gute Verarbeitung, schöne Aufbewahrungstasche,und noch 2 Armbindengrössen stehen zur Verfügung. Gerät kann auch mit Bluetooth deine Daten zum Endgerät übermitteln,auch hier ein + Allerdings habe ich bei 2 Teilnehmern bemerkt das die Daten nur von der 1 Messperson ankommen beim Endgerät. Ansonsten super Blutdruck Messgerät das seinen Zweck erfüllt.

Ein gutes Gerät

Hat einen Nachteil, die zeit Einstellung ist nur 12 stündig einstellbar, daher ist das Datum ungenau.

Ein gutes Blutdruck Messgerät 👍👍

Die Manschette lässt sich einfach anlegen und hält auch gut. Das Gerät sieht gut aus und überzeugt auch mit der tollen Anzeige auf dem Display. Die Bluetooth Übertragung funktioniert auch gut auf die App.Da hat man seine Werte schnell und übersichtlich auf dem Handy 👍👍

Super Produkt

Super Produkt mit zwei Manschetten in verschiedenen Größen. Wette leicht abweichend zu meinem vorhergehenden Messgerät. Übertragung in die App funktioniert ohne Probleme.

Einfach, Gut

Alles in allem Gut, viel besser für diesen Preis geht wahrscheinlich nicht mehr.

sehr zuverlässig

die ermittelten Werte sind sehr korrekt. Kann dieses Blutdruckmessgerät nur weiter empfehlen

Artikel erfüllt meine Erwartungen, leicht zu ...

Artikel erfüllt meine Erwartungen, leicht zu handhaben. Bin zufrieden!

Ein gutes Gerät

Ein gutes Gerät und einfach zu nutzen für den Alltag

Ein zuverlässiges Messgerät

Das Blutdruckmessgerät ist leicht zu bedienen und ist zuverlässig

Ich habe nichts auszusetzen. Gerät ...

Ich habe nichts auszusetzen. Gerät funktioniert. tut was es soll.

Ein tolles Blutdruckmessgerät.

Ist ganz leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei.

Gut

Das Gerät funktioniert richtig. Einfach .sehr gut